plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de
Bewertungen:

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.390 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Am 14.06 bestellt und bezahlt, weder Artikel noch Geld zurück erhalten. Der Kundenservice antwortet schnell auf Anfragen, weiter passiert aber auch nichts
AH
Andreas H.
Bergheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für plottermarie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(3)
(7)
Zurücksetzen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir haben das ganze für Sie geprüft und auf unsere Kosten nochmal mit einem anderen Versanddienstleister an sie versandt. Ihr Plottermarie Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Folien geliefert, mehrfach angerufen auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Blieb leider aus.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 7 Tagen
Hallo Stephanie, ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
IS
Imke S.
Krummhörn
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
05.09.2023
Hallo, scheinbar haben wir dich enttäuscht. Um an unseren Fehlern zu arbeiten wäre ein kurzes Feedback schön. Wir sind stets bemüht gute Produkte und guten Service anzubieten und freuen uns über jede Inspiration. Melde dich gerne via rechnung@plottermarie.de. Viele Grüße dein Plottermarie-Team
AH
Andreas H.
Bergheim
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung der Bestellung und Rückzahlung bleiben aus

Am 14.06 bestellt und bezahlt, weder Artikel noch Geld zurück erhalten. Der Kundenservice antwortet schnell auf Anfragen, weiter passiert aber auch nichts
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
11.12.2022
Hallo lieber Kunde, Die Erstattung hast du wie wir dir mitgeteilt haben bereits erhalten. Den Verlust deiner Bestellung durch DHL bedauern wir sehr. Liebe Grüße Dein Plottermarie Kundenservice
JA
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir 12 Zaubertassen glänzend bestellt und man kann nach dem pressen jedes Motiv auf der Tasse sehen habe auch nach mehrmaliger Nachfrage nach Info über Press-Zeit und Temperatur keine Antwort bekommen schade eigentlich da ja sonst alles super im Shop ist
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
25.04.2023
Hallo lieber Kunde! Ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Lieferschein steht das die Presse mitgeliefert wird, ist die aber nicht. Keine Info wann sie kommt. Der Kontakt ist sehr schleppend. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Die Belohnunggspunte stimmen nicht auf mehrfachen nachfragen keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
14.02.2023
Hallo liebe Kundin, Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Bestellung komplett gewesen wäre, dann hätte es die kompletten 5 Sterne gegeben... aber wenn das meiste (19 folien) fehlen, dann ist das schon sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
16.01.2023
Liebe Kundin, Es tut uns wirklich sehr leid, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Wie ich sehen konnte, haben wir dir die fehlende Ware noch zukommen lassen. Liebe Grüße Deine Plottermarie
JT
Jörg T.
Bad oldesloe
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine

Ändern Sie doch mal die Texteingabemöglichkeiten bei den Gutscheinen. Das ist so unpersönlich. Meistens stellt man doch Gutscheine für Freunde oder Angehörige aus.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
16.01.2023
Hallo liebe Kundin, Du hast doch unter Nachricht die Möglichkeit deine persönliche Nachricht zu hinterlassen. Gerne können wir auch per Mail kommunizieren, dann kannst du uns deinen Produktwunsch gerne näher beschreiben. Liebe Grüße Deine Plottermarie
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Die Qualität der Filzuntersetzer ist eher schlecht. Sehr biegsam und sieht billig aus. Auch die Jute Beutel habe ich mir schöner vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
23.03.2023
Hallo Lieber Kunde, wir setzten uns mit dir in Verbindung. Liebe Grüße dein Plottermarie Kundenservice
SG
Sabine G.
Laakirchen
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten 😢
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
14.02.2023
Hallo liebe Kundin, Gerne melden wir uns nochmal bei dir. Laut der Sendungsverfolgung ist dein Paket bereits angekommen. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nie angekommen,
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
07.12.2022
Hallo liebe Kundin, Wir werden schnellstmöglich mit der Kontakt aufnehmen und den Verbleib deiner Bestellung feststellen. Sollten wir diese nicht finden werden wir dir natürlich nochmal ein neues Paket zusenden. Liebe Grüße Deine Plottermarie
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Seite unübersichtlich Langsamer Versand Große Auswahl und Qualität ist super
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
11.12.2022
Lieber Kunde, Unser Kundenservice setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Eine Lieferverzögerung in der Vorweihnachtszeit tut uns sehr leid. Dein Plottermarie Kundenservice
MO
M. O.
Landshut
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat es nicht geklappt und konnte keine Lösung erzielt werden
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
14.02.2023
Hallo Julia, Ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
AP
Andrea P.
Wolfertschwenden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
08.05.2023
Hallo, ich bedauere sehr, dass sich Ihre Bestellung verzögert, gerne möchte ich die Bestellung überprüfen und habe Ihnen eine Mail zukommen lassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Plottermarie-Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut, aber immer wieder fehlende Artikel
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
15.05.2023
Wir freuen uns über deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Es tut uns sehr leid, wenn mal etwas fehlt. In deinem Fall konnten wir es ja glücklicherweise aufklären. Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich gerne bei uns. Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
14.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Folie hält leider nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
16.01.2023
Hallo lieber Kunde, Gerne setzten wir uns wegen des Problems mit dir in Verbindung. Hier finden wir bestimmt heraus, warum die Folie nicht so gut halten mag. Liebe Grüße Deine Plottermarie
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
06.01.2023
Lieber Andreas Wahlsdorf, wir haben den Anspruch für unsere Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn dir etwas nicht gefällt, teile es uns mit, damit wir besser werden können. Liebe Grüße, deine Plottermarie