Bisher war eine 30x50 Flex S Folie nicht ganz gerade geschnitten. Es bildete sich beim Einzug mit der Matte dann eine Falte.
Nach dem schneiden habe ich soweit es mir möglich war die Falte wieder herauszubekommen. Ob es mir dauerhaft gelungen ist, kann kann noch nicht beurteilen.
Die Ware kam sehr gut verpackt an. Die großen Folien waren gerollt, die kleineren DINA 4 Folien waren flach in einer Papiertüte in der auch 4 Teststreifen lagen.
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren.
Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird.
Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Geschwindigkeit unseres Dienstes gefällt. Wir arbeiten ständig daran, unsere Geschwindigkeiten zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir helfen dir gerne!
ich habe zwei verschiedene Folien gekauft beide in Schwarz. Ware nur schön gewesen wenn man sie gekennzeichnet hätte welche Folie welche ist.
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Antwort von plottermarie.de
17.03.2024
Liebe Sonja,
du erhältst unsere Folien in der Reihenfolge, wie sie auf dem Lieferschein vermerkt sind. Ich hab gesehen, dass du die Flex S und die Flex Premium gekauft hast. Die Folien sind ganz gut auseinander zu halten. Die Premium lässt sich leichter dehenen. Probier es einfach an einer Ecke aus.
Wenn dir der Tipp geholfen hast, würde ich mich freuen, wenn du deine 3 Sterne zurücknimmst. Weiter viel Spaß beim Plotten
Habe zwei Gutscheine bestellt und per PayPal bezahlt. Leider ist es auf der Shop Seite nicht gut beschrieben, wie man verfahren soll, für einen Erstbesteller!!!
Erst nach der zweiten Aufforderung wurden mir die Gutscheine per Email gesendet.
Die Internetseite in Bezug auf Gutscheine muss besser dargestellt werden.
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Antwort von plottermarie.de
10.04.2024
Lieber Andreas,
es tut mir leid, dass du zweimal beim Kundenservice nach den Gutscheinen fragen mußtest. Aber normalerweise werden die Gutscheine zuverlässig automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Glegentlich können sie auch im Spam landen. Der Bestellvorgang ist auch wirklich simpel: Gutscheinwert – Design – Adresse – Bezahlen. Wir werden aber deinen Hinweis ernst nehmen und den Beschreibungstext nochmal prüfen.
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
E-Mail wirken super unfreundlich, als wären sämtliche Nachfragen beim Kundendienst absolut unerwünscht. Lieferung dauerte ewig. Ware war super, würde hier allerdings nicht nochmal bestellen.
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket war absolut stümperhaft verpackt und kam aufgerissen hier an, bzw. wurde einfach vor die Türe gestellt.
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30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die mobile Darstellung der Seite ist wirklich nicht sehr gut daran sollte noch gearbeitet werden.
Ansonsten alles gut geklappt.
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Antwort von plottermarie.de
18.01.2024
Hallo David, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Ich möchte dich herzlich einladen mit uns in den Austausch zu kommen: vielleicht hast du Lust deine Erfahrung mit dem Shop und die Darstellungsprobleme mit uns zu teilen und konkreter zu beschreiben. Sende uns gerne eine Mail an rechnung@plottermarie.de.
Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und uns positiv zu entwickeln um unseren Kunden ein optimales Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank vorab und viel Freude mit deinen Produkten. Dein Plottermarie Team.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider finde ich die Lieferbedingungen mit dem Ausschluß von Erstattung von defekten Waren sehr Kundenunfreundlich. Wenn ich über 30Tassen z.B. bestelle muss ich die vor dem Lieferdienst kontrollieren sonst gibt es nachher keine Erstattung oder Ersatz. Der Lieferdienst hat auch Zeit solange zu warten. Dann der Oberhammer, heute noch Covid als Grund für Lieferverzögerung angeben. Leider werde ich da nicht mehr bestellen, obwohl die Ware gute Preis/Leistung hat.
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Antwort von plottermarie.de
20.12.2023
Hallo,
die Ware muss nicht im beisein des Lieferdienstes kontrolliert werden, einzig der Umkarton ist bereits bei Lieferung defekt, dies sollte direkt beim Lieferdienst beanstandet werden.
Defekte Ware erstatten wir natürlich wenn diese Zeitnah reklamiert wird.
Wegen der Lieferverzögerung setzten wir uns gerne mit dir in Verbindung, laut unserer Info wurde das Paket innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Liebe Grüße Plottermarie
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen riesigen Karton bekommen für 5 Folien.
Schrecklich. Kein Wunder, das die Versandkosten so hoch sind.
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Antwort von plottermarie.de
19.12.2023
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du hier eine zu große Verpackung bekommen hast. Wir werden uns per Mail bei dir melden, um das Problem zu klären.
Liebe Grüße Plottermarie
Falsche Folien geliefert, mehrfach angerufen auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Blieb leider aus.
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Antwort von plottermarie.de
23.11.2023
Hallo Stephanie,
ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüße
Dein Plottermarie Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren.
Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird.
Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
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Antwort von plottermarie.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
Wir haben das ganze für Sie geprüft und auf unsere Kosten nochmal mit einem anderen Versanddienstleister an sie versandt.
Ihr Plottermarie Team