plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de
Bewertungen:

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.066 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für plottermarie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SL
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 11 Tagen
Liebe Sibylle, sag uns doch bitte, was dich zu dieser Bewertung bewegt hat. Wir wollen zufriedene Kunden und selber besser werden.
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
24.06.2024
Lieber Thomas, verrate mir bitte, was wir besser machen können?
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
08.04.2024
Liebe Petra, gib uns doch bitte einen Hinweis, warum du uns nur 3 Sterne gibst. Nur so können wir besser werden.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir haben das ganze für Sie geprüft und auf unsere Kosten nochmal mit einem anderen Versanddienstleister an sie versandt. Ihr Plottermarie Team
BL
Brigitte L.
Buchholz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Gutscheine bestellt und per PayPal bezahlt. Leider ist es auf der Shop Seite nicht gut beschrieben, wie man verfahren soll, für einen Erstbesteller!!! Erst nach der zweiten Aufforderung wurden mir die Gutscheine per Email gesendet. Die Internetseite in Bezug auf Gutscheine muss besser dargestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
10.04.2024
Lieber Andreas, es tut mir leid, dass du zweimal beim Kundenservice nach den Gutscheinen fragen mußtest. Aber normalerweise werden die Gutscheine zuverlässig automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Glegentlich können sie auch im Spam landen. Der Bestellvorgang ist auch wirklich simpel: Gutscheinwert – Design – Adresse – Bezahlen. Wir werden aber deinen Hinweis ernst nehmen und den Beschreibungstext nochmal prüfen.
SK
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Kennzeichnung... Schade

ich habe zwei verschiedene Folien gekauft beide in Schwarz. Ware nur schön gewesen wenn man sie gekennzeichnet hätte welche Folie welche ist.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
17.03.2024
Liebe Sonja, du erhältst unsere Folien in der Reihenfolge, wie sie auf dem Lieferschein vermerkt sind. Ich hab gesehen, dass du die Flex S und die Flex Premium gekauft hast. Die Folien sind ganz gut auseinander zu halten. Die Premium lässt sich leichter dehenen. Probier es einfach an einer Ecke aus. Wenn dir der Tipp geholfen hast, würde ich mich freuen, wenn du deine 3 Sterne zurücknimmst. Weiter viel Spaß beim Plotten
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen riesigen Karton bekommen für 5 Folien. Schrecklich. Kein Wunder, das die Versandkosten so hoch sind.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
19.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du hier eine zu große Verpackung bekommen hast. Wir werden uns per Mail bei dir melden, um das Problem zu klären. Liebe Grüße Plottermarie
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Folien geliefert, mehrfach angerufen auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Blieb leider aus.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
23.11.2023
Hallo Stephanie, ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
IS
Imke S.
Krummhörn
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
05.09.2023
Hallo, scheinbar haben wir dich enttäuscht. Um an unseren Fehlern zu arbeiten wäre ein kurzes Feedback schön. Wir sind stets bemüht gute Produkte und guten Service anzubieten und freuen uns über jede Inspiration. Melde dich gerne via rechnung@plottermarie.de. Viele Grüße dein Plottermarie-Team