Die Muster der farbigen Plotterfolien sind sehr schön. Daher habe ich mich auch für Plottermarie entschieden. Die Auswahl fällt doch schwer. Die Lieferung kam sehr zügig und war auch gut verpackt. Allerdings habe ich ein Blatt A4 bekommen, was ich so wie ich es verarbeiten wollte, nicht verarbeiten kann. Da ist bei der Produktion der Folie was schief gelaufen. Der Musteransatz paßt nicht. Wenn man die Länge des ganzen A4 Blattes brauch, möchte man auch die Länge an einem Stück. Da sollte man beim Versenden doch darauf achten, das man A4 Format auch A4 verarbeiten kann und nicht nur A5.
Ware für knapp 800 Euro bestellt. Alles kam ohne Umverpackung an, nur im Originalkarton. Falls man später was weiterverkaufen möchte, ist das schwierig, weil die Kartons durch den Versand leiden.
Packpapier drum hätte schon geholfen!
Dann ein Teil der Ware defekt (ob das wohl an der üblen Umverpackung lag) und Karton des Plotters in üblen Zustand (s. Fotos).
Am gleichen Tag reklamiert.
Na
Hallo, scheinbar haben wir dich enttäuscht. Um an unseren Fehlern zu arbeiten wäre ein kurzes Feedback schön. Wir sind stets bemüht gute Produkte und guten Service anzubieten und freuen uns über jede Inspiration. Melde dich gerne via rechnung@plottermarie.de. Viele Grüße dein Plottermarie-Team
plottermarie.de kunde
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12.05.2023
Qualität gut, aber immer wieder fehlende Artikel
Antwort von plottermarie.de
15.05.2023
Wir freuen uns über deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Es tut uns sehr leid, wenn mal etwas fehlt. In deinem Fall konnten wir es ja glücklicherweise aufklären. Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich gerne bei uns. Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von plottermarie.de
08.05.2023
Hallo, ich bedauere sehr, dass sich Ihre Bestellung verzögert, gerne möchte ich die Bestellung überprüfen und habe Ihnen eine Mail zukommen lassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Plottermarie-Team
Habe mir 12 Zaubertassen glänzend bestellt und man kann nach dem pressen jedes Motiv auf der Tasse sehen habe auch nach mehrmaliger Nachfrage nach Info über Press-Zeit und Temperatur keine Antwort bekommen schade eigentlich da ja sonst alles super im Shop ist
Antwort von plottermarie.de
25.04.2023
Hallo lieber Kunde!
Ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüße
Dein Plottermarie Team
plottermarie.de kunde
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17.03.2023
Ganz ok
Die Qualität der Filzuntersetzer ist eher schlecht. Sehr biegsam und sieht billig aus. Auch die Jute Beutel habe ich mir schöner vorgestellt
Antwort von plottermarie.de
23.03.2023
Hallo Lieber Kunde,
wir setzten uns mit dir in Verbindung.
Liebe Grüße dein Plottermarie Kundenservice
plottermarie.de kunde
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07.03.2023
plottermarie.de kunde
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01.03.2023
plottermarie.de kunde
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14.01.2023
Folie hält leider nicht so gut
Antwort von plottermarie.de
16.01.2023
Hallo lieber Kunde,
Gerne setzten wir uns wegen des Problems mit dir in Verbindung. Hier finden wir bestimmt heraus, warum die Folie nicht so gut halten mag.
Liebe Grüße
Deine Plottermarie
Ändern Sie doch mal die Texteingabemöglichkeiten bei den Gutscheinen. Das ist so unpersönlich. Meistens stellt man doch Gutscheine für Freunde oder Angehörige aus.
Antwort von plottermarie.de
16.01.2023
Hallo liebe Kundin,
Du hast doch unter Nachricht die Möglichkeit deine persönliche Nachricht zu hinterlassen.
Gerne können wir auch per Mail kommunizieren, dann kannst du uns deinen Produktwunsch gerne näher beschreiben.
Liebe Grüße
Deine Plottermarie
plottermarie.de kunde
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22.12.2022
Wenn die Bestellung komplett gewesen wäre, dann hätte es die kompletten 5 Sterne gegeben... aber wenn das meiste (19 folien) fehlen, dann ist das schon sehr ärgerlich!!!
Antwort von plottermarie.de
16.01.2023
Liebe Kundin,
Es tut uns wirklich sehr leid, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist.
Wie ich sehen konnte, haben wir dir die fehlende Ware noch zukommen lassen.
Liebe Grüße
Deine Plottermarie
plottermarie.de kunde
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21.12.2022
Antwort von plottermarie.de
06.01.2023
Lieber Andreas Wahlsdorf, wir haben den Anspruch für unsere Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn dir etwas nicht gefällt, teile es uns mit, damit wir besser werden können. Liebe Grüße, deine Plottermarie
plottermarie.de kunde
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15.11.2022
Die Folie ist super, aber der Versand zu langsam
Die Folie ist super, der Versand dauert leider ewig, wenn die Qualität stimmt und der Versand woanders schneller geht, ist es ein Grund nicht unbedingt mehr bei Plottermarie zu bestellen. Schade, vor Corona war der Versand fantastisch, super schnell, da man es so gewöhnt ist, ist es schade, dass der Service in dem Punkt noch nachgelassen hat.
Antwort von plottermarie.de
22.11.2022
Hallo liebe Kundin,
Wir arbeiten stets daran wieder schneller zu versenden. Leider bleiben auch wir nicht von coronabedingten Personalausfällen verschont. Auch die Versanddienstleister haben damit aktuell zu kämpfen.
Liebe Grüße dein Plottermarie Kundenservice
plottermarie.de kunde
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12.11.2022
Soweit alles gut
Versand von fehlerhaften Folien. Die Folien wurden reklamiert und ersetzt, allerdings in einer anderen Farbe. Ich habe dies aber nicht mehr gemeldet.
Eine Produktkennzeichnung auf den jeweiligen Artikeln wäre wünschenswert.
Antwort von plottermarie.de
22.11.2022
Hallo liebe Kundin,
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du eine falsche Folie bekommen hast.
Die Folien sind nach dem Lieferschein sortiert. So können wir die Preise möglichst niedrig halten und sparen uns die zusätzlichen kosten für die Etikettierung.
Liebe Grüße
Dein Plottermarie Kundenservice
plottermarie.de kunde
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07.11.2022
Schnellerer Versand & Informationen hierzu!
Antwort von plottermarie.de
11.11.2022
Hallo lieber Kunde,
Wir möchten uns vielmals bei dir für die verzögerte Lieferung entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
dein Plottermarie Kundenservice
Wäre besser gewesen das ich vorher Bescheid wüsste, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und nicht erst wenn das packet da ist.
Die Rückzahlung verlief sehr gut. Danke
Antwort von plottermarie.de
25.10.2022
Hallo Liebe Kundin,
vielen lieben Dank für dein wunderbares Feedback. Ich werde es an die entsprechende Abteilung weitergeben. :)
Liebe Grüße Plottermarie
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