plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für plottermarie.de

Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

Alles in Ordnung
Alles in Ordnung
Alles Bestens... Habe nur ein Schneidemesser falsch bestellt, mal schauen ob ich es zurück senden kann
Leider wurde inzwischen bei 3 Bestellungen mit jeweils einer abweichenden Lieferadresse immer wieder die gesamte Bestellung an die Rechnungsadresse gesendet, was einen zusätzlichen internen Versand notwendig machte. 2 der 3 Bestellungen wurden unvollständig geliefert. In Summe ein eher mäßiges Erlebnis.
Tolle Folie und schnelle Lieferung !
Tolle Folie und schnelle Lieferung !
Sendung wurde schnell verschickt.
Sendung wurde schnell verschickt.
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
Alles super
Alles super
1. Lieferung ist leider nie angekommen, deshalb die Bewertung. Aber die neue Lieferung durch den Kundendienst hat super geklappt. Ware ist auch Super.