plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.293 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Bestellung war easy, Lieferung schnell :-) Die bestellten Folien sehen klasse aus und fühlen sich gut an. Am meisten Freude hat mir aber die 'Katze im Sack' gemacht: es ist ein wenig wie vorgezogene Weihnachten. Ein kleines Abenteuer, alle Folien richtig zuzuordnen-gerade für einen Anfänger wie mich mit 6 Monaten 'Erfahrung' 🤣. Aber es lohnt sich: das Paket war megavoll mit vielen unterschiedlichen Folien! Vielen Dank dafür!!!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

Alles sehr zufriedenstellend! Absolut schneller Versand, total schöne und liebevolle Verpackung, ein kleines Geschenk ist auch immer dabei und die Folien haben natürlich eine super Qualität. Einfach alles Top!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand, der schönen Verpackung und den hochwertigen Blättern zufrieden warst. Es ist uns eine Freude, bei jedem Kauf ein kleines Geschenk beizulegen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen. Viel Spaß beim Basteln!
08.10.2024
Immer wieder gerne. Ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung, Tip Top Qualität. Mein liebling seit um Folien zu bestellen. Kann nur weiter empfehlen 🤗
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
02.10.2024
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr schneller Versand und vor allem sicher! Nichts hat gewackelt, gerüttelt.
09.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du immer gute Erfahrungen mit unserem schnellen und sicheren Versand gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen sicher und pünktlich ankommen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für deine Treue. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können.
AB
Andrea B.
Habichtswald
Die Lieferung kam so schnell, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Gut verpackt! Die Farben der Folien toll! Bin sehr zufrieden 😊
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserer schnellen Lieferung angenehm überrascht warst und dass dir die Farben unserer Plotterfolien gefallen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
10.10.2024
Schnelle Lieferung, super Material, lässt sich gut verarbeiten. Online gute Anleitung für die einzelnen Materialien
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung, die hochwertigen Materialien und die hilfreichen Online-Anleitungen. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Ressourcen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu liefern. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden.

Alles top

Ich bin immer zufrieden gewesen. Die Qualität der Folien und Materialien ist top. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du ein treuer Kunde bist. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unseren hochwertigen Materialien und Folien immer zufrieden warst. Es bedeutet mir sehr viel, dass du gerne mit unseren Produkten arbeitest und ich freue mich schon auf deine nächste Bestellung.
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, würde ich immer wieder gerne dort kaufen. Vielen lieben Dank!!!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den gut verpackten Produkten zufrieden warst. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Danke, dass du dich für Plottermarie entschieden hast!
Schnell geliefert, sicher verpackt. Gute Ware zum guten Preis. Und die Website macht auch Spaß!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Verpackung sowie unseren Produkten und unserer Website gemacht hast. Es bedeutet uns viel, dass du unsere Preise für angemessen hältst und das Einkaufserlebnis insgesamt als angenehm empfindest. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
Martina S.
Erlangen
05.10.2024

Alles in Ordnung

Tolle Folien, schöne Farben. Versand ok, alles gut verpackt. Ich werde gerne wieder bestellen.
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass du mit unseren Produkten und dem Versandprozess zufrieden bist. Ich freue mich darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
WG
Willi G.
Landshut
06.10.2024
Toller Service. Immer wieder. Schneller Versand. Super Ware. Top wie immer.
09.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns um einen schnellen Versand und qualitativ hochwertige Artikel. Es wäre uns eine Freude, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität werde immer wieder bestellen
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in erstklassigem Zustand erhalten. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und freue mich darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Immer wieder klasse. Super gute Qualität und mega schnelle Lieferung
09.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
TL
Tina L.
Böhlen
11.10.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. Gern wieder.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden warst. Es bedeutet uns sehr viel, dass du in Zukunft wieder bei uns einkaufen würdest. Danke, dass du dich für Plottermarie entschieden hast!
26.09.2024
Die Lieferung war so blitzschnell, super! Tolle Ware, wie immer ☺️
02.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder zu bedienen.
Super schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und heile angekommen.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit ist meine oberste Priorität und ich freue mich, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte. Vielen Dank, dass du "Plottermarie" für deine Textilbedürfnisse gewählt hast. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und hoffe, dass ich dich in Zukunft wieder bedienen kann.
06.10.2024
Wahnsinnig schneller Versand und alles hat reibungslos geklappt.
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Versand schnell war und alles reibungslos geklappt hat. Wir schätzen deine Zufriedenheit und werden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Viel Spaß beim Basteln!
BR
Bettina R.
Gummersbach
27.09.2024

Alles Top!

Sehr große Auswahl an Plotterfolie und sehr schnelle Lieferung.
02.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du unsere große Auswahl an Plotterfolie und unseren schnellen Lieferservice schätzt. Wir bemühen uns, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast!
KE
KaLi E.
Rostock
26.09.2024
Schnelle tolle Lieferung. Bestelle Immer wieder gern bei euch!
02.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Es bedeutet mir sehr viel, dass du mich weiterhin für deine Bestellungen wählst. Ich freue mich darauf, dich bald wieder zu bedienen.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, immer wieder gern
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden warst. Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Service
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir bemühen uns um einen freundlichen und effizienten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.