plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

Die Lieferungen (2 an der Zahl) kamen ordentlich an, es war nichts zerknittert oder eingedrückt. Im ersten Moment wußte ich nicht welche Folie, welche ist, weil es keine Aufdruck auf der Trägerfolie gibt. Hab dann aber verstanden, daß ihr genau nach Lieferschein die Folien einsortiert hattet. Die Struktur Vinylfolie in Gold hab ich schon für einige Projekte verwendet und finde sie MEGA. Da ich noch Plotterneuling bin, muss ich mich erst durchs Sortiment plottern und eure tollen Folien werden nach und nach ihren Einsatz finden. Freue mich jetzt schon auf's nächste Projekt👍🏻.
RH
Robert H.
Ne-Anspach
Schnell geliefert, Reklamation wg. Transportschadens unbürokratisch und freundlich erledigt. Volle Zufriedenheit, gerne wieder
06.02.2024

Nur zu empfehlen

Ich bestelle schon viele Jahre bei Plottermarie. Preis-Leistung ist unschlagbar. Die Qualität ist nur zu empfehlen.
01.02.2024
Gefallen hat mir das man beim Transport beschädigte Ware ersetzt bekommt ..6 tassen waren schon viel ..danke
Wie immer hat alles super geklappt. Folien sind super. Bestellung ging super schnell raus und war bei mir.
EK
EvaMa K.
Mosbach
26.01.2024
Tolle Auswahl, top Qualität und schneller Versand 👍🏼 bin begeistert und werde öfter dort bestellen.
Was soll ich schreiben ❓😊 Schneller Versand und mega tolle Folien 🥰 Seit ich angefangen habe zu plotten bestelle ich hier und war immer zufrieden ❣️ Lieblings Folie - Glitzer 😍😁
31.01.2024
Das war für mich der erste Einkauf bei Plottermarie. Daher ist es für mich sehr schwer zusammen sagen was noch besser werden kann. Vielen Dank für die rasche Lieferung
UJ
Ute J.
Oberthal
alle Artikel sind super schön. Egal ob Sublimationspapier, Folie oder Regenbogen Kissenhüllen. Ich bestelle gerne wieder.
AW
Anke W.
Bad Sobernheim
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und auch die Schnelle Lieferung ist klasse. Hier stimmt einfach alles
BB
B. B.
Neuenkirchen
Wie immer alles reibungslos, tolle Qualität der Produkte, herzlichen Dank für die schnelle Lieferung
BW
Beate W.
Schmallenberg
Sehr schnelle Lieferung , sehr netter und sympathischer Kontakt würde auch noch mehr Sterne geben
04.02.2024
Besonders schneller Versand, oft sogar schon am Tag nach der Bestellung bei mir 👍 Ware immer top
08.02.2024
Große Auswahl Tolle Angebote Schnelle Lieferung Note 1 Jeden Tag gerne wieder 😍
EW
Elke W.
Paderborn
Übersichtlicher Shop, gutes Sortiment, schneller und zuverlässiger Versand.
Sehr schnelle bearbeiten und Lieferung, tolle Artikel, tolle Qualität
Ich liebe die Folien von Plottermarie, sind super zu verarbeiten.
KB

DH
Dagmar H.
Hamburg

Alles super

Wie immer: Alles super, tolle Folien und schneller Versand!
Die Bestellung kam superschnell und die Qualität ist toll 😃