plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.047 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

KK
Karin K.
Rostock

Vorab-E-Mail mit Hinweisen

In der E-Mail standen gute Hinweise, wie man sich beim Empfang der Ware verhalten soll hinsichtlich sichtbarer Beschädigungen. Leider hatte der Postbote in seinem Gerät keine Möglichkeit, eine Beschädigung aufzunehmen oder zu dokumentieren. Für ihn gibt es nur: Empfänger nimmt an oder Empfänger verweigert die Annahme. Bei mir war spürbar und sichtbar eine winzige Delle im Transportkarton und der junge Mann konnte mein Anliegen total verstehen, hatte aber keine Möglichkeit als das auf einem separaten Zettel per Unterschrift zu bestätigen. Hier ist vielleicht noch etwas Nachholebedarf in puncto Abstimmung mit dem Transportunternehmen.

Super

Wie immer schneller Versand und sehr gute Qualität. Habe mir Überraschungstüten bestellt. Ich bin total begeistert über die Zusammenstellung. Was mir besonders gefallen hat war das beigelegte Blatt mit der Folienüberdicht. Das macht das Zuordnen und Nachbestellen sehr viel einfacher
23.06.2024

Alles top

Ware immer schnell und super verpackt da. Produkte sind spitze und von guter Qualität. Vielen Dank - immer wieder meine erste Wahl.
02.07.2024
Super Folie, leicht zu verarbeiten, schöne und große Auswahl, schnelle Lieferung, noch nie Probleme gehabt. Danke ☺️
26.06.2024
Schnelle Lieferung. Für subli rohlinge würde ich mich bei tshirts freuen wenn es die auch in 4xl geben würde.
22.06.2024
Ich liebe die Folien von plottermarie. Schnelle Lieferung, Folien lassen sich gut entgittern und plotten! :)
JS
Juliane S.
Dernbach
01.07.2024

Ich bin zufrieden

Die Auswahl an Folien ist super und Bestellung und Lieferung waren einfach und gingen zügig.
15.06.2024
Die Plotterfolien waren genau wie auf den Fotos. Sie haben sich super verarbeiten lassen.
18.06.2024

Perfekter Service

Wie immer schnell und gut verpackt geliefert. Bisher hatte ich nie etwas zu beanstanden.
MP
Martina P.
Norderstedt
Die Folien sind immer sehr gut in der Qualität und lassen sich super verarbeiten
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Das freut.
27.06.2024
Tolle Ware, sehr schön verpackt Versand ging super schnell, immer wieder gerne
Sehr schnell geliefert, die Ware ist toll und lässt sich gut verarbeiten
01.07.2024
schnelle abwicklung, ich bin auf meine nächsten bestellungen gespannt:o)
24.06.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und vor allem absolut super verpackt.
MW
Marc W.
Bochum
Netter Kundenkontakt. Ware wie immer einwandfrei und gute Qualität
Antwort von plottermarie.de
Danke für das Lob. Das freut uns sehr.
19.06.2024

Alles gut - versand etwas überdemensional

Etwas großer Karton für eine Rolle Folie - aber sonst super :)
23.06.2024
Schnelle Lieferung,viele Infos auf der Seite, sehr zufrieden
AM
Andrea M.
Blankenheim
Immer sehr schnell Lieferung, gute Qualität der Folien.
SR
Sabine R.
Witzeeze
24.06.2024
Schöne Folien sehr schnell geliefert! Immer wieder gern.
Sehr professionell, schnelle Lieferung, gute Qualität 😊