plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.066 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

KK
Karin K.
Rostock
02.07.2024

Vorab-E-Mail mit Hinweisen

In der E-Mail standen gute Hinweise, wie man sich beim Empfang der Ware verhalten soll hinsichtlich sichtbarer Beschädigungen. Leider hatte der Postbote in seinem Gerät keine Möglichkeit, eine Beschädigung aufzunehmen oder zu dokumentieren. Für ihn gibt es nur: Empfänger nimmt an oder Empfänger verweigert die Annahme. Bei mir war spürbar und sichtbar eine winzige Delle im Transportkarton und der junge Mann konnte mein Anliegen total verstehen, hatte aber keine Möglichkeit als das auf einem separaten Zettel per Unterschrift zu bestätigen. Hier ist vielleicht noch etwas Nachholebedarf in puncto Abstimmung mit dem Transportunternehmen.

Super

Wie immer schneller Versand und sehr gute Qualität. Habe mir Überraschungstüten bestellt. Ich bin total begeistert über die Zusammenstellung. Was mir besonders gefallen hat war das beigelegte Blatt mit der Folienüberdicht. Das macht das Zuordnen und Nachbestellen sehr viel einfacher
NR
01.07.2024
Alles super schnell angekommen. Den einzigen Punkt den ich anmerken möchte ist, dass es mir persönlich immer ein wenig zu große Verpackungen sind, 2/3 weniger würde auch funktionieren.
Mitbestellte Artikel in den original Karton der neuen bestellten Cameo Versand. Material / Folie an den Rändern aufgrund des Platzmangel zerknickt. War aber noch zu nutzen
Die Folien sind 1a, nur die Lieferzeit ist im Moment leider sehr lange. Das war mal anders. Das sollte man beim Folienkauf halt einplanen.
02.07.2024
Super Folie, leicht zu verarbeiten, schöne und große Auswahl, schnelle Lieferung, noch nie Probleme gehabt. Danke ☺️
MW
Meredith W.
Teningen

Immer wieder gerne!

Blitzschnelle Lieferung, schöne Folien, super Preis/Leistungsverhältnis. Plottermarie ist mein Go-To-Laden!
Vielen Dank!
Es hat wunderbar funktioniert mit meiner Bestellung und ich bin sehr zu Frieden. Dankeschön
Das freut uns sehr.
JS
Juliane S.
Dernbach

Ich bin zufrieden

Die Auswahl an Folien ist super und Bestellung und Lieferung waren einfach und gingen zügig.
MP
Martina P.
Norderstedt
09.07.2024
Die Folien sind immer sehr gut in der Qualität und lassen sich super verarbeiten
11.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Das freut.
27.06.2024
Tolle Ware, sehr schön verpackt Versand ging super schnell, immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung alles super danke für das kleine extra immer wieder
Sehr gerne. Dankeschön!
13.07.2024
Sehr schnell geliefert, die Ware ist toll und lässt sich gut verarbeiten
01.07.2024
schnelle abwicklung, ich bin auf meine nächsten bestellungen gespannt:o)
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Reklamation auch sehr unkompliziert.
Danke, das freut.
MW
Marc W.
Bochum
09.07.2024
Netter Kundenkontakt. Ware wie immer einwandfrei und gute Qualität
11.07.2024
Danke für das Lob. Das freut uns sehr.
AM
Andrea M.
Blankenheim
Immer sehr schnell Lieferung, gute Qualität der Folien.
13.07.2024
Sehr professionell, schnelle Lieferung, gute Qualität 😊
10.07.2024

Fünf Sterne

Schnelle Lieferung, gute Qualität, perfekte Abwicklung
11.07.2024
Danke für deine fünf Sterne.
PB
Petra B.
Sindelfingen
Schneller Versand. Tolle Folie. Super Service.