plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

21.05.2023
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Wunderbare Qualität
22.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung rund um zufrieden warst. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße Dein Plottermarie Kundenservice
21.05.2023
20.05.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung!
22.05.2023
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns das dir unsere Auswahl im Shop gefällt. Liebe Grüße Plottermarie
IG
Ina G.
Kaiserslautern

Alles super

Immer sehr zufrieden
22.05.2023
Danke das du dir die Zeit genommen hast unseren Shop zu bewerten und uns ein positives Feedback hinterlassen hast. Liebe Grüße Plottermarie
IP
Ina P.
Nordholz
Wie immer tolle Folien
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Liebe Grüße Plottermarie
Schnelle Lieferung und die Folien sind top 🥰
22.05.2023
Ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße deine Plottermarie
19.05.2023
Das Sortiment und die Qualität sind sehr gut. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich nach der Bestellung diese gerne noch erweitert hätte. Dies geht leider nicht.
22.05.2023
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Da unser Bestellprozess vollautomatisch ist können wir leider im Nachhinein nichts mehr ändern. Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
19.05.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware.
22.05.2023
Dankeschön! Wir freuen uns sehr dein Feedback zu lesen und freuen uns, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Wir können uns nicht genug bei dir bedanken! Liebe Grüße Plottermarie
18.05.2023
Super schnelle Lieferung und top Qualität. Bestelle nur noch bei Plottermarie wenn es um das Plotten geht.
19.05.2023
Ein großes Danke! Wow wir freuen uns zu lesen, dass du von uns so begeistert bist und uns eine treue Kundin bist. Vielen vielen Dank! Deine Plottermarie

Super Ware

Ware war schnell bearbeitet und geliefert . Material ist super zu bearbeiten .
Wie immer schnelle lieferung
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Liebe Grüße Plottermarie
BL
Burkhard L.
Chemnitz
17.05.2023

Prima Kundenservice

Ich habe bei der ersten Bestellung ein fehlerhaftes Blatt bekommen, welches ich aber noch verwenden kann, wenn auch nicht in der ganzen Länge, daher auch keine Reklamation. Der Kundenservice hat mir auf Grund einer ersten Bewertung ein Blatt nachgeschickt, was mich sehr gefreut hat. Da ich schon eine weitere Bestellung losgeschickt hatte (die Muster der Folien sind einfach toll), habe ich jetzt ein Blatt zusätzlich zur Verfügung. Vielen Dank und ich werde sicher wieder mal reinschauen.