plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

24.01.2024
24.01.2024
23.01.2024
03.01.2024
Schnell und unkompliziert wie immer. Habe durch das Aufkommen vor Weihnachten tatsächlich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet und wurde positiv überrascht.
18.01.2024
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
30.12.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Die Produkte sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
18.01.2024
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
31.12.2023

Kauf einer Happypress 2.1

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Happypress trotz Feiertage. Als Goddie lagen noch Muster von Plotterfolie bei. Sehr gerne wieder.
18.01.2024
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und dir die Beigaben gefallen haben. Wenn du Fragen zu einer Folie hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Hab ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Viel Freude mit deiner neuen Presse. Liebe Grüße Plottermarie
26.12.2023

Alles super!

Super schneller Versand und super Handlung des Shops im Allgemeinen! Die Folien und Tassen waren ebenso gut 👍
18.01.2024
Hallo ginasis, wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie