plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für plottermarie.de

Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

Gestern
Alles super wie immer Was vielleicht hilfreich wäre die Folien die mit einer Beschriftung zu versehen um welches Produkt es sich handelt
Gestern
Mir gefällt sehr gut, dass ich so viele verschiedene Dinge im Shop bestellen kann und auch der Kundenservice ist sehr freundlich und reagiert schnell!
Tolle Produkte, freundlicher Service und in der Regel schnelle Lieferung.
Alles super
Schnelle Lieferung,gute Qualität,guter Preis
Rascher Versand ohne Probleme
Alles bestens!!!!!!
Große Auswahl an Folien, super Informationen und Beschreibungen sowie guter Service. Die Lieferung ist o.k. und die Ware ist, wie beschrieben. Ich kaufe hier gerne wieder ein.
Schnelle Lieferung
Viiiiieeeeelen herzlichen Dank, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen vor Freude die Worte. Ich habe ja schon oft gelesen, daß Euer Support super ist, jetzt durfte ich es selbst feststellen. Ich Danke Euch nochmal sehr herzlich für Euer Entgegenkommen. Ihr seid echt der Hammer. Die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen. Liebe Grüße Susanne Schumann
Antwort von plottermarie.de
Hallo liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass deine Ware so bei dir ankam. Wir werden uns diesbezüglich, umgehend mit dir in Verbindung setzen. Deine Plottermarie
Zügiger Versand und optisch schöne Ware, wie angepriesen! Ausprobiert habe ich jedoch noch nicht
Schnelle Lieferung, schöne Ware, Preis/Leistung passt
Alles zur vollsten Zufriedenheit