plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

BR
Birgit R.
Hardheim
Immer super schnelle Lieferung
11.06.2023
Hatte eine kaputte Tasse im Paket! Support war super! Mir wurde sofort geholfen! Und alles ohne ärger! Macht weiter so vielen Dank!
15.06.2023
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
11.06.2023
Super Folien und immer soo schnell!
15.06.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
10.06.2023
Schneller Versand. Gute Ware.
10.06.2023
Die Lieferung ist schnell, die Preise definitiv angemessen und die Produkte sind super!
15.06.2023
Danke das du dir die Zeit genommen hast unseren Shop zu bewerten und uns ein positives Feedback hinterlassen hast. Liebe Grüße Plottermarie
PP
Peter P.
Grevenbroich
Schnell und gut gemachte Lieferung. Auch die Verpackunk dazu, ist sehr gut
SE
Steffi E.
Mengerskirchen
10.06.2023
Tolle Folien, schneller Versand und guter Service.
15.06.2023
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein positives Feedback zu geben. Wir können dir nicht genug für die freundlichen Worte danken. Liebe Grüße deine Plottermarie
Superschnelle Lieferung und Top Qualität
Monika K.
Netphen
09.06.2023
tolle Folie, schnelle Lieferung Der Postbote hat sie leider geknickt, trotz Hinweis auf dem Umschlag. Plottermarie hat alles richtig gemacht👍🏼
08.06.2023
Schneller Versand, alles Bestens :)
09.06.2023
Hallo Astrid, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hat unseren Shop zu bewerten und uns ein positives Feedback da lässt. Wir hoffen dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen dir ganz viel Spaß beim Plotten :) Liebe Grüße, dein PlottermarieTeam
08.06.2023
Folien wie immer super Qualität, preislich super und schneller Versand.
09.06.2023
Hallo, das freut uns sehr dass du so zufrieden sind mit unseren Produkten bist und. Wenn Sie einmal Fragen zu einer Folie haben, können Sie uns gerne eine Email an rechnung@plottermarie.de schreiben. Hab ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast.Wir wünschen dir viel Spaß beim Plotten! Herzliche Grüße dein Plottermarie Team
07.06.2023
Alles super - gerne wieder! Tolle Materialien, schnelle Abwicklung und Lieferung!
09.06.2023
Hi Martina, hab ganz lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu geben! Wir hoffen du bist auch weiterhin zufrieden mit uns und freuen uns sehr, dass du unsere Kundin bist. Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt! Ganz liebe Grüße, dein Plottermarie-Team
Super Folie und schnelle Lieferung
09.06.2023
Lieben Dank auch, dass du dir die Zeit für eine so tolle Bewertung genommen hast, herzliche Grüße, dein Plottermarie Team
06.06.2023