plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

06.06.2023
Alles bislang super und sehr schneller Versand, bin sehr zufrieden :)
09.06.2023
Hi Tascha, hab lieben Dank für dein positives Feedback und dass du dir die Zeit dazu genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen dich auch weiterhin als unseren Kundin begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten :) Liebe Grüße, dein Plottermarie-Team
06.06.2023
Schneller Versand, wäre super
09.06.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir geben unser Bestes! Viele Grüße, dein Plottermarie Team
05.06.2023
Gute Auswahl und Preise. Lieferung ging zügig und die freundlicherweise kostenlos beigelegten Folien sind toll zur Orientierung/zum kennenlernen neuer Farben.
09.06.2023
Hallo, das freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten und Ihnen die Goodies gefallen haben :) Wenn Sie Fragen zu einer Folie haben, können Sie uns gerne eine Email an rechnung@plottermarie.de schreiben. Haben Sie ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Plotten! Herzliche Grüße, Ihr Plottermarie-Team
Wie immer alles toll 😊
09.06.2023
Liebe Julia, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
04.06.2023
Schnelle Lieferung und es gibt zu jeder Bestellung Gratisproben an verschiedenen Folien.
09.06.2023
Hallo liebe Simone, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben! Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem Produkt und sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne eine Email an rechnung@plottermarie.de schreiben Liebe Grüße, Ihr Plottermarie-Team
Tolle Materialien, schnelle Lieferung
09.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sternchen!
03.06.2023
Bestellungen werden super schnell abgewickelt, Die Qualität und Auswahl der Folien ist sehr gut.
09.06.2023
Hallo Anne,wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, dein Plottermarie-Team
BR
Birgit R.
Hardheim
01.06.2023
Meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und ich habe sehr zeitnah den Ersatz, zuzüglich ein paar Probefolienteile, erhalten. Vielen Danke an das sehr kundenfreundlich Plottermarie-Team :-)
02.06.2023
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
01.06.2023
Die Folien wurden sehr schnell geliefert und sind super und lassen sich gut schneiden
02.06.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung rund um zufrieden warst. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße Dein Plottermarie Kundenservice
schnelle Lieferung
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback! Liebe Grüße Plottermarie
31.05.2023
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
02.06.2023
Ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße deine Plottermarie
31.05.2023
Alles perfekt