shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

02.08.2023
Schnell, gut verpackt, zuverlässig!
03.08.2023
Danke für die netten Worte! Wir von raumweltenheiss bemühen uns, unseren Kunden zuverlässige und gut verpackte Möbel zu liefern, die jahrelang halten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu dürfen!
CR
Christoph R.
Heilbronn
Top Service, auch nach dem Kauf
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl während als auch nach Ihrem Kauf eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig ein hochwertiges Produkt und ein hervorragender Kundenservice sind, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Alles hervorragend gelaufen
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos gelaufen ist. Wir von Raumwelten Heiss sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir arbeiten hart daran, dass jeder Kunde mit seinem Produkt und seiner Erfahrung zufrieden ist, wenn er mit uns zusammenarbeitet. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
17.07.2023
seriös
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von raumweltenheiss sind bestrebt, Möbel von höchster Qualität zu vertreiben und unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns als professionell empfunden haben und wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback!
AU
anna u.
frankfurt
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
FB
Frank B.
Freiberg
JW
Jens W.
03.08.2023
Danke für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit den Möbeln zufrieden sind. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, moderne Möbel leicht zugänglich und einfach zu bestellen zu machen. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten!