frummi.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.06.2019
frummi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Das der Geschmack in Ordnung war und das man den frummi zerkauen muss. Ich brauchte nur eine Packung und dann hatte ich keinen Haarausfall mehr. Mein Haarausfall war sehr stark.

10.12.2023
Es schmeckt nicht und ist auch sonst nicht gut die Konsistenz ist sehr schlecht

Bewertungen für frummi.de

Ich nehme frummi jetzt seit 3 Monaten und habe auch das Gefühl, dass mein Hasrausfall nachgelassen hat. Es wachsen sogar neue Haare am Scheitel nach. Ich verwende allerdings zusätzlich noch Kerstin-Produkte bei meiner Haarpflege. Ich würde allerdings begrüßen, wenn nicht jedesmal ein Kamm und Haargummis dabei wären, sonst kann ich bald damit handeln. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, finde die frummis etwas bitter. Mehr als 2 Stück am Tag würde ich nicht nehmen wollen. Sonst gutes Produkt.
Super Produkt was hilft.

Tolles Produkt

Ich nimm das Produkt jetzt den zweiten Monat und ich kann sagen das mein Haarausfall weniger geworden ist und meine ausgefallenen Haare wieder gut nachwachsen. Werde es weiter nehmen und kann es nur Empfehlen

Super Service

Ich hatte eine Reklamation, welche innerhalb von 10 min. Bearbeitet wurde. Top Service. Die Frummi hatte ich schon einmal probiert, mir hat es geholfen. Immer wieder gerne dort bestellen. Vielen Dank
01.01.2024
Ein tolles Produkt. Ich mag den neuen Geschmack nicht gerne. Das alte Frummi schmeckte mir besser.
Super Produkt!

Eine Packung Frummi

10.12.2023
Ich nehme Frummi schon mehrere Monate und man kann den Erfolg sehen. Die Haare wachsen! Ich kann es nur empfehlen...

Endlich ein Produkt das hält, was es verspricht

Super schnelle Lieferung. Mir gefällt, dass hierbei, was die Verpackung angeht auch an die Umwelt gedacht wird. Ich war positiv überrascht, was den Geschmack und die Konsistenz angeht, da ich auch schon andere „Nahrungsergänzungsbärchen“ getestet habe. Allerdings muss ich sagen, habe ich hier wohl meinen Favoriten gefunden 🥰 Wichtiger für mich ist natürlich die Wirkung und hier kann ich sagen, dass mein Haarausfall bzw ich hatte mehr das Problem mit Haarbruch, deutlich besser geworden ist und ich habe sogar das Gefühl, dass auch meine Nägel fester und glatter geworden sind. Tolles Produkt !
Alles gut,meine Frau Gisela Simon hat tasächlich schon Gesünder aussehendes Haar nach vier Wochen bekommen Dank Danke Klaus simon
Frummi nehme ich jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig und ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt
20.06.2023
Wie immer schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung