umage.de- Logo - Bewertungen

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2023
umage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
tolles design (wir haben diverse lampen mit federn gekauft), sehr hohe produktqualität, also auch mit groben händen zusammenbaubar, kluge ideen bzgl. standartteile und zusammenstellbarkeit, für designer-lampen günstig. insgesamt prima. einziger wermutstropfen: die verpackung aus z.T. papier und schaumstoff war zusammengekebt und liess sich nicht sauber trennen

15.11.2023
Bestellung wurde nicht geliefert, Versandkosten wurden trotzdem berechnet.

Bewertungen für umage.de

29.08.2023
13.09.2023
Hallo Darius, Es freut mich sehr, dass dir deine neuen Lampen gefallen haben! Ich entschuldige mich für die Verpackung; Wir werden nach Möglichkeiten suchen, dies zu optimieren. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
23.08.2023

Lieferung schneller als gedacht

Die Lieferung war schneller als gedacht: am 16. bestellt, am 21. zugestellt, wie angekündigt, und das obwohl ein Wochenende dazwischen lag. Das Möbelstück war gut verpackt und die Anleitung zum Zusammenbauen gut nachvollziehbar. Ein formschöner, eleganter und sicherer Tritthocker.
13.09.2023
Hallo Hannibal, Ich freue mich sehr zu hören, dass dir von der Lieferung über die Benutzerhandbücher bis hin zum Produkt alles gefallen hat! Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast. Wir können es kaum erwarten, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
30.07.2023

Tolles Design und sehr hochwertig verarbeitet.

Mir gefällt die Tischlampe Asteria sehr, da das Design Zeitlos ist und überall hin passt. Auch der Drehregler fühlt sich sehr hochwertig an und die Lampe steht sehr stabil.
13.09.2023
Hallo Andre, Ich freue mich sehr zu hören, dass dir deine Asteria-Tischlampe gefallen hat. Wir hoffen, du hast den perfekten Platz dafür in deinem Zuhause gefunden! Wir können es kaum erwarten, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
29.10.2023

alles super

Gut verpackte und hochwertige Wahre, die Lieferung aus Dänemark erfolgte innerhalb von einer Woche
Antwort von umage.de
Hallo Lea, vielen Dank, dass du eine Bewertung abgegeben hast. Es freut mich sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Wir hoffen, du hast den perfekten Platz für dein neues Design in deinem Zuhause gefunden! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
11.10.2023
Schnell Lieferung. Die Pendelleucht ist sehr schön. Nice quality
23.10.2023
Hallo Jonatas, vielen Dank, dass du eine Bewertung abgegeben hast. Es freut mich sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Wir hoffen, du hast den perfekten Platz für dein neues Design in deinem Zuhause gefunden! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
21.06.2023
Die Lieferung lief einwandfrei und meine Lampe hängt bereits!
13.09.2023
Hallo Hannah, vielen Dank, dass du eine Bewertung abgegeben haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir können es kaum erwarten, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
22.10.2023
Tolles Produkt, gute Qbwicklung und schneller Versand.
23.10.2023
Hallo Andrea, vielen Dank, dass du eine Bewertung abgegeben haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir können es kaum erwarten, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
UM
Uli M.
Aachen
10.09.2023
Lieferung perfekt, Lampe wie immer wunderschön
13.09.2023
Hallo Meyer, Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen geteilt habt! Es freut mich sehr zu hören, dass euch eure neuen Designs gefallen haben! Wir können es kaum erwarten, euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
CS
Carmen S.
Marburg
20.07.2023
Toller, schneller, sehr netter Service!
13.09.2023
Hallo Carmen, vielen Dank, dass du eine Bewertung abgegeben hast. Es freut mich sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Wir hoffen, du hast den perfekten Platz für dein neues Design in deinem Zuhause gefunden! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
09.09.2023
Tolle Produkte und tolle Qualität
13.09.2023
Hallo Petra, Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen geteilt habt! Es freut mich sehr zu hören, dass euch eure neuen Designs gefallen haben! Wir können es kaum erwarten, euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
24.09.2023
Ein Stück Lappland für Zuhause
25.09.2023
Hallo Manuel, Es freut mich sehr, dass dir deine neuen Lampen gefallen haben! Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
05.11.2023
Alles bestens
Antwort von umage.de
Hallo, vielen Dank, dass du eine Bewertung abgegeben haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir können es kaum erwarten, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Samantha von UMAGE
19.11.2023
SK