romodo.de- Logo - Bewertungen

romodo.de
Bewertungen:

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
romodo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine sehr schönes Raffrollo. Der Stoff ist schlicht, wirkt aber durch die leicht schimmernden Streifen und dem welligen Abschluss sehr chic. Außdem sind die Nähte sehr sauber verarbeitet. Es ist ein sehr gutes Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde 11 Tage nach der Bestellung versendet, in der Zeit gab es kein Lebenszeichen vom Shop - dadurch wird automatisch die Seriosität des Shops wird hinterfragt...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für romodo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von romodo.de
vor 9 Tagen
Wir danken für Ihre Bewertung, vermuten allerdings, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Ihre Bestellung vom Sonnabend, 20.04.2024 wurde sofort am Montag, 22.04.2024 bearbeitet. Sie erhielten am 22.04.2024 13.23 Uhr eine E-Mail mit der Trackingnummer von DHL und am Dienstag dem 23.04.2024 wurde das Paket gemäß DHL zugestellt. Warum wurde bei der Bewertung nur 1 Stern vergeben? Bei Fragen zur Lieferung freuen wir uns auf jeden Anruf und klären den Sachverhalt schnell und kompetent. Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen und bitten die Bewertung zu korrigieren.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Sendung ohne Benachrichtigung

Artikel wurde 11 Tage nach der Bestellung versendet, in der Zeit gab es kein Lebenszeichen vom Shop - dadurch wird automatisch die Seriosität des Shops wird hinterfragt...
Bewertung melden
Antwort von romodo.de
vor 9 Tagen
Wir danken für Ihre Bewertung, können allerdings die Aussagen nicht vollständig nachvollziehen. Die Bestellung ging am 15.04.2024 - 22.47 Uhr im System ein und wurde am 16.04.2024 sofort bearbeitet. Die bestellte Decke hat eine Lieferzeit von 10 Werktagen. Diese Information wurde bereits im Online-Shop angegeben und in der am 16.04.2024 per E-Mail zugesandten Rechnung. Am 26.04.2024 wurde die bestellte Decke an Sie versendet und im Vorfeld gab es mehrfach E-Mail -Kontakt zwischen Ihnen und uns. Wieso schreiben Sie, dass es kein Lebenszeichen gab und Sie die Seriosität des Shops anzweifeln? Wir freuen uns über jeden Anruf und jede E-Mail von unseren Kunden und helfen stets zeitnah und kompetent weiter. Bitte überdenken Sie die Bewertung nochmals und korrigieren sie bitte. Mit freundlichen Grüßen verbleibt das ROMODO- Team
HK
Hartmut K.
Darmstadt
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden