Es ist eine sehr schönes Raffrollo. Der Stoff ist schlicht, wirkt aber durch die leicht schimmernden Streifen und dem welligen Abschluss sehr chic. Außdem sind die Nähte sehr sauber verarbeitet. Es ist ein sehr gutes Produkt.
Zusammenbau geht nicht
Kein halt
Schlechtes Prinzip
Fällt immer wieder aus einander
Beide Böden haben kein halt
Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet. Keine Empfehlung von mir.
Zusammenbau geht nicht
Kein halt
Schlechtes Prinzip
Fällt immer wieder aus einander
Beide Böden haben kein halt
Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet. Keine Empfehlung von mir.
Bewertung melden
Antwort von romodo.de
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Mehrens,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind mit dem gelieferten Blumenkübel. Über eventuelle Qualitätsmängel erhielten wir allerdings von Ihnen keine Information. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hätten. Vielleicht wäre eine gemeinsame Lösung gefunden wurden. Mit freundlichen Grüßen - das Team von ROMODO
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist eine sehr schönes Raffrollo. Der Stoff ist schlicht, wirkt aber durch die leicht schimmernden Streifen und dem welligen Abschluss sehr chic. Außdem sind die Nähte sehr sauber verarbeitet. Es ist ein sehr gutes Produkt.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Romodo hat geholfen, als der angeschlossene Händler Schwierigkeiten bei der Erstattung eines Kaufpreises machte. Die Kommunikation war schnell und freundlich und hat am Ende zum gewünschten Ziel geführt.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Schön, dass man per Rechnung nach Erhalt zahlen kann.
Artikel wurde 11 Tage nach der Bestellung versendet, in der Zeit gab es kein Lebenszeichen vom Shop - dadurch wird automatisch die Seriosität des Shops wird hinterfragt...
Bewertung melden
Antwort von romodo.de
08.05.2024
Wir danken für Ihre Bewertung, können allerdings die Aussagen nicht vollständig nachvollziehen. Die Bestellung ging am 15.04.2024 - 22.47 Uhr im System ein und wurde am 16.04.2024 sofort bearbeitet. Die bestellte Decke hat eine Lieferzeit von 10 Werktagen. Diese Information wurde bereits im Online-Shop angegeben und in der am 16.04.2024 per E-Mail zugesandten Rechnung. Am 26.04.2024 wurde die bestellte Decke an Sie versendet und im Vorfeld gab es mehrfach E-Mail -Kontakt zwischen Ihnen und uns. Wieso schreiben Sie, dass es kein Lebenszeichen gab und Sie die Seriosität des Shops anzweifeln? Wir freuen uns über jeden Anruf und jede E-Mail von unseren Kunden und helfen stets zeitnah und kompetent weiter. Bitte überdenken Sie die Bewertung nochmals und korrigieren sie bitte. Mit freundlichen Grüßen verbleibt das ROMODO- Team