lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2022
lamprecht24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware, sehr guter Preis. Sehr gut sind die Hinweise auf das entsprechende Werkzeug oder Zubehör, sodass man nicht viel suchen muss Es passt alles.
GN
Gottfried N.
Gondershausen

10.05.2023
Bestellung wurde nach 6 Tagen ausgeliefer, anstatt 1-3 Tagen wie bei der Bestellung angekündigt. Als die Ware dann kam, war in den Paket nur ein Teil der Bestellung. Auf den Begleitschein wurde handschriftlich für die fehlenden Teile vermerkt, "wir nachgeliefert". Kein wann oder warum. Ich bin gespannt wann die fehlenden Teile ausgeliefert werden. Zumindetens hätte ich eine offizielle E-Mail mit Terminzusage erwartet.
GR
Gerhard R.
Böblingen

Bewertungen für lamprecht24.de

11.04.2024
"Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!" Über ein Feedback wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist würde ich mich nach einer Woche auch freuen. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass einige Artikel erst nachbestellt werden mußten. Das kann passieren, sollte aber zeitnah nach der Bestellung kommuniziert werden, wenn schon Regellieferzeiten von 1-3 Tagen angegeben w
AG
Alexander G.
Frickenhausen
Leider wird die Lieferzeit die angegeben wurde nicht eingehalten.
15.04.2024
Das tutu uns sehr leid, ist aber leider nicht in jedem Fall möglich, vor allem aber wenn man kurz vor Feiertagen bestellt.
20.07.2023
Erst auf Rückfrage nach meiner Ware wurde ich zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt das ein Teil der Ware nicht lieferbar ist. Stornierung bringt mir nichts. Jetzt gibt es eine Teillieferung. Komplette Ware ist schon bezahlt.
21.07.2023
Halo lieber Kunde - das tut uns wirklich sehr leid. Und uns macht die Situation auch nicht glücklich, aber ihre Art von Schrauben fallen dem jetztigen Mangel zum Opfer. Die Industrie kümmert sich um die Satndarts, am Rand fallen einige Produkte herunter. Wir können dafür leider nichts. Hatten versucht diese überall zu bekommen. Der Service ist dadurch nicht mangelhaft, sondern mit deutlich höheren Aufwand verbunden. Und wenn ich recht informiert bin, werden die Schrauben ja auch noch geliefert.
LK
Lutz K.
Trossin
10.05.2023
Sehr lange Lieferzeit!!
17.05.2023
Hallo Herr Kaufmann Wir bitten um Entschuldigung. Sie haben einen sehr kleinen und extravaganten Schraubhaken gekauft, diesen mussten wir erst extra bestellen. Die Ware hat Sie dennoch nach sechs Tagen erreicht. Das ist nicht unser Anspruch, wir versenden sonst alles sehr schnell und haben 95 % der Ware auch am Lager.