parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.360 Bewertungen insgesamt

Wer hier nicht bestellt hat selber schuld!Parfümerie Kohlschein kann mit allen großen Anbietern von Parfum und Co. mithalten.Die liebe Adriana hat meine Bestellungen gepackt und es war alles in Ordnung.Auf meinen Wunsch hin wurden mir Parfumproben zugepackt(finde ich sehr gut,das Frau ,Wünsche äußern kann.Ich kann mit Cremeproben usw. nichts anfangen,da ich aufgrund einer Hauterkrankung nur spezielle Cremes nutzen kann).Toll auch,daß das einpacken als Geschenk kostenlos ist,andere Anbieter nehmen dafür 2,50 Euro pro Geschenk.Ich freue mich sehr darüber,das ich so einen tollen Shop gefunden habe.Herzliche Grüße von Jasmin aus Lauenburg.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

vor 1 Tag
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Der Service ist sehr gut. Werde immer wieder meine Produkte bei Ihnen bestellen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Bestellung war schon am nächsten Tag da, über die beigelegten Proben habe ich mich sehr gefreut 😃

Besser geht’s kaum!

Die Ware wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und es wurden mehrere hochwertige Proben gratis beigelegt.
20.05.2024
Eine schnelle Lieferung und immer tolle Proben kostenlos dabei! Und es ist immer sehr liebevoll verpackt❣️

Meine Lieblingsparfümerie

Bester Service, Preis-Leistung top, liebevoll und sorgfältig verpackt, Proben passen immer zur Bestellung
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung , sorgfältige Verpackung + ein netter Gruß - mehr geht nicht😉 Schönes Wochenende

Tolle Parfümerie mit guten Mitarbeitern.

Schnelle Lieferung und die einzelnen Produkte sind liebevoll verpackt. Immer sind Proben beigefügt.
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Sofortige Informationen über Email. Liebevoll verpackt mit netten Proben... Top
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt mit persönlicher Nachricht. Toll. Gern wieder.

schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung

Besonders hat mir die schnelle Lieferung und die ansprechende, liebevolle Verpackung gefallen.
28.05.2024

Alles super

Super Preis, schnelle Lieferung, viele Proben und nett und sicher verpackt. Vielen Dank!
23.05.2024
Hat alles super geklappt. Werde jetzt immer zunächst bei Kohlschein Schauen
22.05.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise, liebevolle Verpackung, kostenlose Proben
Sehr netter Kontakt,vielen Dank für die schnelle Lieferung . Alles super
27.05.2024

Schnelle Lieferung

Besonders schön war die liebevolle Verpackung und ein netter Gruß dabei.
Toller Preis, unkompliziertes Bestellverfahren, super schnelle Lieferung
01.06.2024