parfuemerie-kohlschein.de

Kosmetik online shoppen? Aber sicher!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In der Parfümerie Kohlschein, ihre Online-Parfümerie mit telefonischer Fachberatung durch ein geschultes Team aus Visagistinnen und Kosmetikerinnen shoppen Sie mit der beruhigenden Sicherheit, bei einer vom VKE-Kosmetik-Verband zugelassenen, in Deutschland ansässigen Online-Parfümerie einzukaufen. Garantiert Originalware, immer preiswert und auf Wunsch gerne mit kostenloser Geschenkverpackung. Selbstverständlich steht Ihnen neben PayPal, Kreditkartenzahlung, Sofortüberweisung, SEPA-Lastschriftverfahren und Vorkasse auch die Möglichkeit offen, Ihren Einkauf bequem innerhalb 30 Tagen per Rechnung zu begleichen. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Rüdiger Hachmann

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit parfuemerie-kohlschein.de

super netter Kontakt, tolle Ware, Blitzversand....Spitze

Gestern
Wir haben hier schon zum zweiten Mal bestellt. Super freundliche Beratung am Telefon, prompte Lieferung und wunderschön verpackt. Wir sind sehr zufrieden und können diese Parfümerie nur weiterempfehlen. Sehr herzlichen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Eine sehr schnelle Lieferung, Verpackung optimal, Preis unschlagbar. Ich bin super zufrieden und immer wieder gerne. Vielen Dank

Schnell und prima verpackte Lieferung Zufriedenheit

Gestern
Dieser Shop ist ausgezeichnet. Sehr schnelle Lieferung. Die Düfte sind prima und langanhaltend. Auch die Preise hervorragend. Auf jeden Fall zu empfehlen. Gern wieder. Dankeschön.

Verifizierte Bewertung|
Jederzeit wieder, hat alles einwandfrei geklappt

Verifizierte Bewertung|
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit der Parfümerie Kohlschein. Der Versand erfolgt zuverlässig und sehr schnell. Jeder bestellte Gegenstand wird einzeln und sehr liebevoll in schönem Papier verpackt. Somit wird dem Kunden das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Vielen Dank.

Sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung

vor 1 Tag
Unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis, prompte und kostenlose Lieferung, sogar mit gewünschtem Zeitpunkt und liebevolle, geschmackvolle Verpackung

Immer wieder gerne

Hat super geklappt

Verifizierte Bewertung|
super beratung, einfach alles gut geklappt

Alles einfach super

Liebevoll verpackt- schnelle Lieferung- super Preis

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und einwandfreie Lieferung der Produkte.

Zuverlässig wie immer

Alles prima Sehr guter Service