parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
parfuemerie-kohlschein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Alles lief super, Freitag bestellt und schon am nächsten Tag wurde es durch DHL ausgeliefert. Alles war sehr schön verpackt, ein paar Pröbchen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die Mitarbeiterin, Cheyenne Mlinski. Die Dame ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir mussten kurz anrufen, weil wir Probleme bei der Bezahlung mit Paypal hatten.Hat dann aber alles geklappt.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Tolle Ware, super schnelle Lieferung, ganz herzlichen Dank dafür und für die Proben passend zur Bestellung. Herzliche Grüße
Die Ware war sehr liebevoll verpackt, obwohl ich keine Geschenkverpackung bestellt hatte. Und auch eine kleine angemessene Größe, sodass nicht unnötiger Müll entsteht. Darüber hinaus noch ein kleines Dies uns Das. Sie haben ihre Freude an der Arbeit mit rüber geschickt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Kauf auf Rechnung auch bei der Erstbestellung möglich. Herzlichen Dank.
BS

Kosmetik nur noch hier!

Hier stimmt alles! Sehr grosses Sortiment mit unschlagbaren Preisen. Die Liefergeschwindigkeit ist nicht zu toppen, spätestens am übernächsten Tag ist die Ware da. Die Verpackung ist nachhaltig, keine übergroßen Kartons mit Füllmaterial, jeder Artikel einzeln liebevoll verpackt. Dazu Proben auf den Verbraucher abgestimmt....hier macht Einkaufen einfach nur Spass!
25.02.2024

Tolles Einkaufserlebnis

Mit dieser Bestellung bin ich äußerst zufrieden! Sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert. Die Produkte waren fast wie ein Geschenk verpackt, reichhaltige Pröbchen wurden beigelegt, auch die Rechnung wurde mitgegeben und mußte nicht zuhause ausgedruckt werden. Tolles Einkaufserlebnis - Empfehlung!!!

Vertrauenswürdig

Die Ware war nicht vorrätig, ich habe mich telefonisch erkundigt und bin somit über den Grund der Verzögerung aufgeklärt worden. Ich wurde nicht informiert, war etwas irritiert, weil bei anderen Bestellungen alles perfekt verlief. So ist es auch jetzt. Schön, dass es die tel. Hotline gibt. Danke

Sehr empfehlenswert!

Sehr schneller Versand, mein Parfüm war gut verpackt und es gab noch kleine Proben dazu. Ich würde mir noch eine Mail wünschen, die den Versand ankündigt/bestätigt, dann wäre es perfekt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen und das Geschäft auch weiterempfehlen.
Ich habe dort ein Parfüm von JPG gekauft. Es kam wunderschön verpackt mit einem netten Brief, mehreren Proben und einem sehr gut eingepackten Parfüm an. Die Box hat nach meinem sehr schönen Parfüm gerochen. Ich werde dort bestimmt wieder bestellen. 5 Sterne ;)
Besonders gefallen hat mir bei meiner ersten Bestellung vorige Tage die reichhaltige und dennoch übersichtliche Internetseite, die problemlose Bestellung und Bezahlung und die super schnelle Lieferung in der praktischen und wunderschönen Verpackung.
Perfekter Service. Sorgsam verpackt und schnell geliefert. Bemerkenswert ist auch, dass Frau bei der Bestellung von Sensai-Produkten zusätzlich Sensai-Proben erhält. Zudem sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich komme wieder ;-)
TS
Tanja S.
Wieder super zufrieden. Unkomplizierte Bestellung und unglaublich schnell geliefert. Und so schön eingepackt, dass es wie ein Geschenk aussieht - auch wenn man es sich selbst schenkt ☺️ Immer wieder gern!!
24.02.2024

In jeder Beziehung kompetent

Wieder wurde ich angenehm überrascht: guter Preis, schnelle Lieferung, der bestellte Artikel war liebevoll verpackt und die Proben wiedermal passend . Es macht Freude,ein Kohlschein-Päckchen auszupacken!

Freude pur

Ich werde immer kompetent und sehr freundlich beraten....und die Lieferung erfolgt einwandfrei. Die Produkte sind immer liebevollund hübsch in Seidenpapier verpackt. ......toll für uns Mädchen 😊

Wunschtraum hat sich erfüllt.

Schnell geliefert und guter Preis. Liebevoll in Seidenpapier verpackt mit zusätzlichen Proben und netter Karte. Hatte schon jahrelang nach diesem Set gesucht inklusive after shave balm.
Bester Preis ever , nicht nur die Ware in ein Karton verpackt sondern das Parfüm in frühlingshafte Farbe mit Papier wie ein Geschenk eingeschlagen,so Macht bestellen Spaß 🤩

Alles bestens, bestelle gern wieder

Produkte wie beschrieben; Gratis-Zugaben im Päckchen; Produkte sehr schön als Geschenk verpackt; Päckchen ausreichend mit Luftpolster aufgefüllt. Schneller Versand
Die bestellten Artikel (Sensai) kamen pünktlich an, die Verpackung war im Karton, ohne Plastik, der Preis war gut - alles in allem ein sehr guter Einkauf.
Sehr zuverlässiger und kompetenter Onlineshop! Schneller Versand, auf Kundenwünsche wird unkompliziert eingegangen. So macht online Shoppen Spaß!
Guter Kundenservice und faire Vorgehensweise, Versandgebühr wurde erlassen. Das ist nicht alltäglich. Da kaufe ich gerne wieder ein.

Absolut empfehlenswert.....

Super gestaltete Homepage, gute Angebote, leichter Bestellvorgang, perfekt verpackt mit kleiner Überraschung im Paket. Top!

Parfüm

Schnelle Lieferung,guter Preis und trotzdem noch eine kleine Probe mit dabei.Besser geht es nicht. Ganz lieben Dank