parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.518 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Wer hier nicht bestellt hat selber schuld!Parfümerie Kohlschein kann mit allen großen Anbietern von Parfum und Co. mithalten.Die liebe Adriana hat meine Bestellungen gepackt und es war alles in Ordnung.Auf meinen Wunsch hin wurden mir Parfumproben zugepackt(finde ich sehr gut,das Frau ,Wünsche äußern kann.Ich kann mit Cremeproben usw. nichts anfangen,da ich aufgrund einer Hauterkrankung nur spezielle Cremes nutzen kann).Toll auch,daß das einpacken als Geschenk kostenlos ist,andere Anbieter nehmen dafür 2,50 Euro pro Geschenk.Ich freue mich sehr darüber,das ich so einen tollen Shop gefunden habe.Herzliche Grüße von Jasmin aus Lauenburg.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Richtig Nettes Bestellerlebnis

Ich bestelle eher bei Amazon statt kleineren Shops, daher hat es mich total überrascht wie liebevoll alles eingepackt war. Es lagen außerdem Pröbchen dabei, und eine Karte mit dem Namen der Mitarbeiterin, die für die Bestellung verantwortlich war. Richtig süß. Davon abgesehen war das Produkt zu einem guten Preis angeboten worden und der Versand super schnell. Bin begeistert !!
BH
Bärbel H.
Frankfurt
08.07.2024
Phantastisches Handling und sehr schnelle Lieferung innerhalb von nur 2 Tagen. Wunderbar verpackt und es wurde sogar eine Parfum Miniatur sowie eine kleine Basttasche beigefügt. Besser kann man nicht einkaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich werde immer wieder bei dieser Parfümerie bestellen.

Rundherum guter Service

Ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Ich habe mich besonders über die sorgfältige, wertige Verpackung gefreut und dass die beigefügten Proben auch endlich mal zu meiner Produktpalette passten. Ich bin wirklich beeindruckt, wie angenehm ein Onelinekauf sein kann.
13.07.2024
Da fühle ich mich als Kunde verwöhnt in diesem Shop. Die Creme von Lancome, die ich gekauft habe, war in gelbes Seidenpapier verpackt. Das Päckchen duftete nach Parfüm, denn es waren Proben dabei. Am Freitag bestellt, am Samstag war’s da. Super. Besser geht es nicht.
02.07.2024
Tolle Angebote, sehr netter telefonischer Kontakt, sehr schnelle Lieferung und dazu noch Geschenke und Duftproben! Das ist eine ehrliche Bewertung und kein fake. Jederzeit werde ich den Shop wieder in Anspruch nehmen.
BK
Brigitte K.
Wiesloch

Unbedingt zu empfehlen!

Sehr schnelle Lieferung, alles war sehr schön und ordentlich verpackt. Günstige Preise! Viele kleine Proben waren dazu gelegt. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht und werde nur noch dort bestellen.
DD
27.06.2024

Hoher Kundenservice

Nach Bezahlung sofortige Lieferung. Produkte liebevoll in sehr schönem Papier wertig verpackt. Mit interessanten Probeprodukte passend zur bestellten Serie. Immer wieder gerne.
12.07.2024

Guter Preis - schnell geliefert - sehr zu empfehlen

Guter Preis, schnelle Lieferung, tolle gratis Beigaben und gratis Geschenkverpackung, die sich deutlich von der mit dem großen " D " abhebt! Werde hier wieder einkaufen ☆☆☆
EK
Elmar K.
Höxter
Ich suchte ein Herrenduft, den ich schnell fand und der Preis war Top. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Kann ich nur empfehlen und immer wieder gern.
30.06.2024
Ich bin begeistert: Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, die tolle preiswerte Ware kam schnell und sorgfältig verpackt bei mir an. Was will man mehr.
BH
Bärbel H.
Frankfurt
04.07.2024
Parfum Marc Jacobs Daisy wild! Super schnelle Lieferung und tolle Verpackung! Werde gerne wieder bestellen denn hier ist der Kunde willkommen.
07.07.2024
Schneller Versand. Artikel waren äußerst liebevoll und hübsch verpackt. Außerdem lagen noch zwei hochwertige Pröbchen im Paket. Toll! Gerne woeder
EV
07.07.2024
Grandioses Unternehmen!! Preise nicht zu toppen, super Kundenservice und ganz liebevoll verpackte Ware. Dazu gibt es perfekt abgestimmte Proben.
Schnelle Lieferung. Schöne Verpackung. Wunderbare Proben endlich mal passend zu meiner Pflege und nicht irgendwelche Dinge die ich nicht nutze.
EV
05.07.2024
Grandios!!! Absolute Top-Preise, schnelle Lieferung, hervorragender Service (passgenaue Proben) und liebevolle Verpackung!! Vielen Dank!!
05.07.2024
Die Päckchen kommen grundsätzlich pünktlich und sehr hübsch verpackt an! Es sind immer Pröbchen dabei, alles ist sehr liebevoll gestaltet.
Superschnelle Lieferung, sehr hübsch und vor allem sorgfältig verpackt. Alles heil und super Produkte! Danke auch für die Pröbchen ☺️
01.07.2024

Online Versand super schnell

Ich kann online bestellen und am nächsten Tag sind die bestellten Artikel schon bei mir. Sie haben eine große Auswahl an Artikeln.
04.07.2024

1a Online-Parfümerie

Die Ware kommt wie immer wunderschön verpackt und mit kleinen Proben. Ich kaufe hier sehr, sehr gerne ein.
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, (den Duft kannte ich ja schon) - Alles bestens. 👍 Vielen Dank!