parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
parfuemerie-kohlschein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-kohlschein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

27.07.2022
Die telefonische "Betreuung" ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut beraten und die Lieferung der Ware erfolgte immer umgehend. Alle Produkte sind liebevoll in Seidenpapier verpackt. Für uns "Mädchen" ist das eine wahre Freude! :-)

02.11.2021
Leider habe ich immer noch keine Ware bekommen, aber auch eine Email geschrieben. Darauf wurde nicht reagiert.

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Besser und schneller geht nicht Bestellung war bereits nach einem Tag da. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Im Vergleich zu einer großen Parfümerie Kette, günstiger und dazu noch hochwertige Proben mit ungewöhnlich viel Inhalt. Ich vermut, dass es sich um eine Originalgrösse (75 ml) beim Duschgel handelt. UNSCHLAGBAR! Mir ging es in erster Linie um den Adventskalender 2022 und nicht um die Probenanzahl und -größe.
Website zufällig gefunden und war auch gleich begeistert. Ich habe mein Parfüm zu einem unglaublich guten Preis gefunden und habe sofort bestellt . Innerhalb 3 Tagen hatte ich die Bestellung zu Hause. Beim auspacken verschlug es mir die Sprache, denn so eine liebevolle Verpackung habe ich noch nicht gesehen. Da kommt Freude auf. Bitte machen Sie genauso weiter, denn besser geht es kaum. Großes Lob 👍
11.09.2022
Es war ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag. Gott sei Dank Kamm es rechtzeitig an. Der Duft ist toll. Die Aufmachung sieht etwas anders aus als wie man es in der Werbung sieht. Preis ja der ist nicht gerade wenig, aber man kauft ja so etwas nicht jede Woche. 👍
Zufriedenstellender Service von Ihnen. Auch der Duft des Parfums gefällt mir. Die Eröffnung erinnert mich an eine Kombination aus Prada L'homme und Prada Luna Rossa Black, aber ohne die Vanille. Beim Trocknen bekam ich ein bisschen Prada Amber Pour Homme Vibe.
Der Preis war super, originale Ware und sehr herzlich und und nett verpackt. Versand war schnell und unkompliziert. War mir eine Freude hier bestellt zu haben die Erfahrung bleibt mir lange in Erinnerung. Vielen lieben Dank
04.09.2022
Ich bestelle schon seit 2 Jahren in diesem Shop meine Hildegard Braukmann Pflegeprodukte. Ich bin immer sehr zufrieden, stabile Preise, schnelle Lieferung und Gratisproben gibt's noch dazu was will man mehr. Macht weiter so 👍
08.09.2022
von Pat R.
schneller Versand, angenehme und schnelle Reaktion auf Fehlleitung des Paketes durch DHL , sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöneVerpackung als Geschenk und nette Beigabe. Vielen Dank
05.09.2022
Das Paket wurde schnell geliefert, die Produkte wurden liebevoll und sicher verpackt und es gab noch zwei Kostenlose Pröbchen dabei. Preis/Leistung stimmt. Immer wieder gerne.
Einzigartige Geschäftsführung - große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, liebevoll verpackte Produkte, prompte Lieferung: fünf Sterne von G. Daub aus Aschaffenburg!
12.09.2022
Bestellt am Freitag, am Montag geliefert. Freundliche, kompetente Bedienung, Zahlungsmodalitäten unkompliziert, bruchsicher und liebevoll verpackt.👍👍👍👍👍
15.09.2022
Die Sendung kam zuverlässig, prompt und ordentlich verpackt. Ich weiß nicht, was man dort besser machen kann, auch wenn ich kein Fan von PayPal bin.
09.09.2022
von Eva G.
Sehr gute Parfümerie, große Auswahl hervorragender Produkte, sehr günstige Preise und blitzschnelle Lieferung. Ich kaufe gerne wieder hier...
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr schön und sicher verpackt. Das Auge kauft mit. Und persönliche Widmung. Mehr geht kaum!
Herzlichen Dank:)))) der Preis ist super, sehr schnell geliefert und mit viel Liebe eingepackt,Dankeschön
14.09.2022
Sehr schneller Versand und immer toll verpackt. 100% zufrieden. Schon mehrfach bestellt! Immer gerne :)
10.09.2022
Schnelle Bearbeitung Schnelle Kommunikation Faire Preise Super Verpackung Schneller Versand Danke
Ich könnte im Moment nicht sagen was man verbessern könnte. Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, top Verpackt...toller Preis.....super Service.....immer wieder gern. Steffen
13.09.2022
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, schon am nächsten Tag war mein Produkt bei mir zu Hause
Promte Lieferung Liebevoll verpackt Passende Proben zum Artikel Alles perfekt 👌