fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

Ich habe kürzlich bei Fexon eingekauft und bin absolut begeistert! Die Vielfalt der Produkte und die Freundlichkeit des Teams haben mich beeindruckt. Der Kundenservice war hervorragend, und meine Bestellung wurde schnell geliefert. Ich kann Fexon wärmstens empfehlen!
SH
Silke H.
Duisburg
Haben Sie schon oft gehabt immer alles 👍 gut
Das Paket mit der Fotobox kam super pünktlich. Leichter Aufbau und super Beschreibung zur Anwendung. Wir hatten mega viel Spaß mit der Box, jederzeit wieder :-)

Zufrieden mit der Fotobox

Ich habe im vergangenen Jahr 2023 mehrfach eine Fotobox von Fexon ausgeliehen. Im Großen und Ganzen hat die Box ihren Zweck erfüllt. Bei aufgetretenen Schwierigkeiten konnte eine schnelle Hilfe über den telefonischen Notdienst, sowie über den Kundensupport im Büro erfolgen, wofür wir uns bedanken.
IH
Iris H.
Hünxe
29.12.2023

Das „Must have“ für jede Party

Schnell , Zuverlässig , super Bilder ! Vom Preis - Leistungsverhältnis top 👍🏻 Nur zu empfehlen! Gerne wieder 👍🏻👌🏻 Wer ein Highlight für seine Party braucht, ist hier absolut richtig
Super einfach und unkompliziert. Fotobox ist einfach auf zu stellen, alles ist gut beschrieben. Ausreichend Papier und Farbpatronen dabei. Das Layout der Fotos ist auch einfach zu erstellen. Jederzeit wieder. Vielen Dank an das Team von Fexobox
Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Es war alles vorhanden und hat viel Spaß gemacht. Wir sind "Wiederholungstäter" und sehr zufrieden.
Hat alles super geklappt, Aufbau sehr einfach, top beschrieben, viele Accessoires dabei. Gerne wieder
Hat alles perfekt geklappt. Die Box war frühzeitig bei uns, so dass wir alles ausprobieren konnten. Aufbau, Bedienung und Rücksendung super easy. Ich werde Fexobox garantiert beim nächsten Event wieder bestellen.
Es gab mehrmals einen Papierstau wegen des Farbband.
10.12.2023

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, die Fotobox ist einfach zu bedienen, das Fotopapier und die Druckerpatronen waren ausreichend. Hat Freude gemacht!
EE
Elke E.
Weissenfels
10.12.2023
Alles hat perfekt funktioniert, Anleitung ist verständlich. Etwas schwer zugänglich ist der Tablet ein/aus Schalter. Die Fotobox ist sehr zu empfehlen.

Tolle Box - Mangel beim "After Sale"

Allgemeines: Die Fotobox macht den Örtlichkeiten entsprechend, gute Bilder. Die mitgelieferten Accessoires sind den Jahreszeiten und Anlässen entsprechend sortiert. Der Kundendienst steht auch am Wochenende telefonisch zur Verfügung. Technik: Die Fotobox sollte man nicht im selben Raum betreiben, in dem das Catering steht, bzw. wenn es im Sommer im Raum sehr warm und schwül ist, verkleben die Fotopapiere und die Farbfolien sehr häufig. Ich habe die Box bereits zum dritten mal ausgeliehen. Im Sommer ist es zu den Störungen gekommen, im Winter (Weihnachtsfeier) arbeitete der Drucker, bis auf eine kleine Störung bei der Farbfolie, einwandfrei. Logistik: Sobald man den Auftrag gegeben hat, erhält man gute und informative Nachrichten, etc. Ein Erinnerungsservice ist auch dabei. Alles was dazugehört ist in einem einzigen, großen (1,20m x 0,50m x 0,40m) und etwas über 20 kg. Das Paket kommt rechtzeitig direkt zu Dir nach hause. Ich habe aber deswegen nur 2 Sterne abgegeben, weil dass Zurücksenden Probleme macht. Auch nach mehrfachem Schriftwechsel mit dem Betreiber der Firma, ist er nicht bereit, eine Änderung der logistischen Abläufe zu individualisieren. Ich habe vorgeschlagen, einen Abholauftrag bei DHL zu vereinbaren, dass das Paket von der Haustüre abgeholt werden kann. Laut Aussage des Inhabers unterstellt er dem Kunden, dass der Kunde absichtlich die Box länger behalten möchte als gemietet. Er misstraut dem Kunden, dass er bei zu spätem Zurücksenden als "Lüge" angeben würde, dass DHL nicht gekommen wäre. Mein Vorschlag war, den Inhalt der Box in mehrere kleine Pakete aufzuteilen, um die Pakete besser transportieren zu können. Ich erläuterte ihm eindrücklich, dass ich ein über 60 jähriger DJ bin, der nachdem er den Equipmentanhänger am Sonntag zurück gebracht hat, keine Möglichkeit mehr hat, diesen sperrigen Versandkarton zurück zur Post zu bringen. Anstatt dass der Inhaber der Firma sich meine Mail durchliest, und darauf eingeht, weist er mich mit ignoranten Worten ab, und verweist darauf das er keine Zeit hat, meine Mail bis zum Ende durchzulesen. Er will den Rückversand nicht ändern, und weist mich auf die Strafen hin, die bei einem verspäteten Versand auf den Kunden zukommen würden. Anstatt dass er lösungsorientiert handelt, wird der Kunde ab- und zurückgewiesen, und ihm "angeboten" sich wo anders eine Box ausleihen zu sollen.

Zu empfehlen, gerne wieder

Kommunikation super und einfach. Lieferung erfolgte mehrere Tage vorher, Testen war möglich. Aufbau und Nutzung einfach anhand der Beschreibungen zu bewältigen. Fotos und Zubehör war alles mitgeliefert. Für Rückversand war auch alles parat. Günstige Box, einfache Bedienung, riesen Spaß! Was will man mehr?
18.11.2023
Mega Partyspaß!!! Die Box kam rechtzeitig mit tollem Equipment. Einfache Buchung und Aufbau der Box. Auch die Rückgabe ist problemlos. Sehr netter und schneller Kontakt nach einer Anfrage meinerseits. Wir werden wieder bestellen.
21.11.2023
Hallo Sonja! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr Mega Partyspaß mit unserer Fotobox hattet! 😄 Wir legen großen Wert darauf, dass die Buchung und die Verwendung unserer Fotoboxen einfach und unkompliziert sind. Vielen Dank für das positive Feedback! Wenn ihr in Zukunft wieder eine Fotobox benötigt oder Fragen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für euch da. Wir freuen uns schon auf eure nächste Bestellung! Liebe Grüße, Team fexobox® 📸🎉
08.11.2023
War alles spitze einfach zu bedienen und ein Spaß für alle
21.11.2023
Hallo Doris! Wir freuen uns sehr, dass alles spitze und einfach zu bedienen war und dass es ein Spaß für alle war! 😄 Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Fotoboxen für unvergesslichen Spaß und Erinnerungen sorgen. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Liebe Grüße, Team fexobox® 📸🎉
05.11.2023
Ich fand's meega! Die Fotobox kam überpünktlich. Super einfacher Aufbau, Qualität der Bilder vollkommen ok und der Spaß-Faktor unbezahlbar! Top Preis-Leistungsverhältnis. Die komplette Abwicklung echt easy. Wirklich empfehlenswert!
21.11.2023
Hallo Inga! Das freut uns sehr zu hören, dass du die Fotobox meega fandest und der Spaß-Faktor unbezahlbar war! 😄 Wir sind stolz auf unser Top Preis-Leistungsverhältnis und darauf, dass die Abwicklung für unsere Kunden einfach und unkompliziert ist. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die Empfehlung! Liebe Grüße, Team fexobox® 📸🎉