fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten844 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Zum 4.mal die Fotobox gebucht und wie immer eine klasse Angelegenheit! Ganz klare Empfehlung! Der Aufbau ist so einfach, dass es echt jeder hinbekommt, zur not liegt aber eine sehr gute Anleitung bei! Das wechseln das Papiers oder auch des „Tonners“ ist Maga schnell erledigt und schon kann man weiter mache. Die Fotobox wurde dieses Mal als Geschenk für eine Hochzeit genutzt. Das Brautpaar war Maga glücklich. Die Accessoires waren klasse, für jeden etwas dabei. Diese mal waren auch Fotoaufgaben dabei, diese habe ich verteilt und zack hat sich auch jeder an die Box getraut und haben sehr viele Fotos gemacht.

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

30.06.2024

Wirklich super Fotobox

Die Fexobox war echt mega auf unserer Hochzeit. Von der Bedienung sehr einfach und verständlich. Die Requisiten waren echt der Hammer sehr viel Auswahl und für jeden was dabei gewesen. Wir hatten echt viel Spaß damit und Preis Leistung war top. Wir bestellen sie bei der nächsten Veranstaltung selbstverständlich wieder. Die Anlieferung war sogar ein Tag früher als geplant was uns auch sehr geholfen hat für unseren großen Tag vorzubereiten der Aufbau war echt einfach und die Anleitung echt simple dazu. Der Rückversand war auch einfach weil es alles dazu gab und beschrieben war. Das man den Stick am Ende behalten darf finde ich auch Klasse. Also echt empfehlenswert.
Antwort von fexobox.de
Hey Janet, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fexobox auf eurer Hochzeit mega war und die Bedienung einfach und verständlich war. Schön zu hören, dass die Requisiten der Hammer waren und für jeden etwas dabei war. Es freut uns besonders, dass ihr viel Spaß hattet und das Preis-Leistungs-Verhältnis top war. Dass die Anlieferung einen Tag früher als geplant war und euch bei der Vorbereitung geholfen hat, ist super. Es freut uns, dass der Aufbau einfach und die Anleitung simpel war, und dass der Rückversand dank der detaillierten Beschreibung ebenfalls problemlos verlief. Dass ihr den Stick am Ende behalten dürft, ist eine großartige Ergänzung. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Veranstaltung wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Ich bin zufrieden, denn die Gäste hatten viel Spaß! Qualität der Fotos ist in Ordnung und der Aufbau wirklich einfach. Die Box wurde auch rechtzeitig zu uns versendet, sodass wir sie kurz ausprobieren konnten und alles hat super geklappt. Aber ein Stern Abzug, da es manchmal zu Problemen beim Ausdruck kam, was dann schon nervig war und es gedauert hat, bis der nächste Fotos machen konnte.
Antwort von fexobox.de
Hey Vivien, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass die Gäste viel Spaß hatten und die Qualität der Fotos in Ordnung war. Schön zu hören, dass der Aufbau einfach war und die Box rechtzeitig ankam, sodass ihr sie ausprobieren konntet und alles gut geklappt hat. Es tut uns leid zu hören, dass es manchmal zu Problemen beim Ausdruck kam und das zu Verzögerungen führte. Wir werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben, um eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
08.07.2024
Ich war zunächst skeptisch, ob die Bedienung der Fotobox auch wirklich so einfach sein würde, wie beworben. Zu meiner Überraschung war sie nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern auch der Hit der Party. Die Druckqualität der Fotos ist hervorragend, und die mitgelieferten Accessoires sorgten für viel Gelächter. Ein rundum gelungenes Paket!
Antwort von fexobox.de
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass die Fotobox deine Erwartungen übertroffen hat und kinderleicht zu bedienen war. Es ist großartig zu hören, dass sie der Hit der Party war und die Druckqualität der Fotos hervorragend ist. Schön, dass die mitgelieferten Accessoires für viel Gelächter gesorgt haben. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Als Eventmanager bin ich ständig auf der Suche nach Elementen, die ein Event unvergesslich machen. Die Fotobox hat alle Erwartungen übertroffen: einfache Handhabung, exzellente Bildqualität und ein Service, der seinesgleichen sucht. Sie hat nicht nur die Gäste begeistert, sondern auch die Planung für mich als Profi erleichtert.
In einer Zeit, in der alles flüchtig scheint, hat uns die Fotobox die Möglichkeit gegeben, die Zeit einen Moment lang anzuhalten. Die Freude und das Lachen unserer Liebsten einzufangen, hat uns gezeigt, wie wertvoll diese Momente sind. Ein herzliches Dankeschön für diese einzigartige Erfahrung.
Antwort von fexobox.de
Hey Deeann, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und die schönen Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass die Fotobox euch die Möglichkeit gegeben hat, die Zeit einen Moment lang anzuhalten und die Freude und das Lachen eurer Liebsten einzufangen. Es ist uns eine Ehre, dass wir euch diese einzigartigen Momente schenken konnten. Ein herzliches Dankeschön zurück, und wir freuen uns schon darauf, euch bei einer zukünftigen Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Fotoqualität. Schneller Aufbau, einfache Bedienung Tolle Accessoires um lustige Bilder zu machen. Ich kann nur positives berichten. Habe gleich eine zweite Bestellung aufgegeben für einen runden Geburtstag. Absolut empfehlenswert
Antwort von fexobox.de
Hey Julia, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du das Preis-Leistungsverhältnis super findest und die Fotoqualität toll ist. Schön, dass der Aufbau schnell und die Bedienung einfach war. Es freut uns besonders, dass die Accessoires für lustige Bilder gesorgt haben. Es ist großartig zu hören, dass du bereits eine zweite Bestellung für einen runden Geburtstag aufgegeben hast. Vielen Dank für deine Empfehlung und wir freuen uns schon darauf, euch bei der nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
02.07.2024
Unsere Hochzeitsfeier wurde dank der Fotobox zu einem unvergesslichen Erlebnis! Die Gäste hatten riesigen Spaß, und die Bilder als Erinnerung sind unbezahlbar. Alles lief reibungslos, von der Lieferung bis zur Abholung. Absolut empfehlenswert!
Antwort von fexobox.de
Hey, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und die Gäste so viel Spaß hatten. Die unbezahlbaren Erinnerungsfotos sind genau das, was wir uns wünschen. Schön, dass alles reibungslos lief, von der Lieferung bis zur Abholung. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! Absolut empfehlenswert. LG vom Team fexobox 🎈📸
01.07.2024

sehr gut mit einem Manko

Der Ablauf, organisation ist alles perfekt. Das einzige was wirklich sehr schlecht ist war der Bildervorrat in der Box. Der vorrat war ruckzuck leer und man muss ständig nachladen. Tja und wenn man es nicht gemerkt hat dann keine Ausdrucke
Antwort von fexobox.de
Hey Andreas, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass der Ablauf und die Organisation perfekt waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Bildervorrat in der Box schnell leer war und das Nachladen häufig notwendig war. Wir verstehen, dass das ärgerlich sein kann, besonders wenn man es nicht sofort merkt. Bitte beachte, dass der Drucker nach dem Nachlegen der Materialien alle Drucke in der Warteschlange automatisch abarbeitet, sodass keine Fotos verloren gehen. Wir werden dein Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir den Bildervorrat verbessern können, um ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Wir freuen uns trotzdem, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Es ist erstaunlich, wie so eine kleine Box so viel Freude bereiten kann. Unsere Familienfeier wurde dank der Fotobox zu etwas ganz Besonderem, und ich bin so dankbar für die schönen Momente, die wir jetzt für immer festhalten konnten.
Antwort von fexobox.de
Hey, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotobox so viel Freude bereitet und eure Familienfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Es ist uns eine Freude, dass ihr die schönen Momente jetzt für immer festhalten könnt. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
27.06.2024
Hätte nie gedacht, dass ich meine Oma mit einer Piratenhut und einer überdimensionalen Brille auf einem Foto sehen würde – danke für diese unvergesslichen Erinnerungen!
Antwort von fexobox.de
Hey, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox für so unvergessliche Erinnerungen gesorgt hat. Es klingt nach einem riesigen Spaß, deine Oma mit einem Piratenhut und einer überdimensionalen Brille zu sehen! Solche Momente machen die Fotobox-Erfahrung wirklich einzigartig. Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Alles war super, tip top, auch toll mit dem Stick. Verbesserungsvorschlag: fotos einfach drucken ohne Vorlage und ohne Aufpreis wäre schön
Antwort von fexobox.de
Hey Lina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles super und tipptopp war und dir der Stick gut gefallen hat. Danke auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Wir nehmen das Feedback gerne auf und werden überlegen, wie wir das Drucken der Fotos ohne Vorlage und ohne Aufpreis in Zukunft anbieten können. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
10.07.2024

Alles Mega

Alles super ein Woche vorher war alles da - einfache Anleitung und Aufbau und Nutzung - viele Hilfsmittel und mega Spaß
Antwort von fexobox.de
Hey Susann, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat und die Fotobox eine Woche vorher da war. Schön, dass der Aufbau und die Nutzung einfach waren und die vielen Hilfsmittel für mega Spaß gesorgt haben. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Tolles Erlebnis, superleichter Aufbau, kam 2 Tage vorher und mit großer Accessoires-Box
Von Versand bis zum nachsenden der Bilder hat alles wunderbar geklappt. Herzlichen Dank
Antwort von fexobox.de
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles von Versand bis zum Nachsenden der Bilder wunderbar geklappt hat. Herzlichen Dank auch an dich und wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
27.06.2024
Tolle Fotobox! Einfach in der Handhabung und super Qualität bei den Fotos :-)
Antwort von fexobox.de
Hey Andreas, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du die Fotobox toll fandest und sie einfach in der Handhabung war. Schön zu hören, dass die Fotoqualität super war. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
War alles zu unserer Zufriedenheit :)
War alles ok
SA