fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

05.11.2023
Es hat alles problemlos funktioniert. Die Box kam pünktlich, der Aufbau ging sehr einfach. Es war alles drin zum nachfüllen und die Auswahl der Kostüme war gut und lustig.
21.11.2023
Hallo Nadine! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos funktioniert hat und dass ihr Spaß mit der Fotobox hattet. Eine gute Auswahl an Kostümen und Zubehör trägt definitiv zum Unterhaltungswert bei. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Team fexobox® 📸🎉
02.11.2023

Party war ein voller Erfolg

Pünktlich geliefert, genügend Zubehör ließ Prima immer wieder gerne.
03.11.2023
Liebe Anita, wir freuen uns sehr, dass deine Party ein voller Erfolg war und dass du mit unserem Service zufrieden warst! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox für eine Veranstaltung benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir immer für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
02.11.2023
Alles perfekt. Kam zwei Tage vor der Party bereits an. Der Aufbau war einfach. Fotopapier und Druckerpatronen sind mehr als ausreichend vorhanden. Die komplette Ausstattung war top - es hat uns an nichts gefehlt 😎 gerne wieder
03.11.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass alles perfekt für deine Party geklappt hat und du mit unserer Fotobox und Ausstattung zufrieden warst. 😊 Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
AP
23.10.2023

Perfekt unkompliziert

Absolut professionell und selbsterklärend! Vielen Dank dafür...
03.11.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Fotobox und den Service als professionell und selbsterklärend empfunden hast. Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
21.10.2023
Gut: Die problemlose Anlieferung/Rücklieferung Punktabzug: Das Design kann nur vor der Bestellung festgelegt werden und im nachhinein nicht mehr verändert werden.
03.11.2023
Hallo Lutz, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Anlieferung und Rücklieferung problemlos verlaufen sind. Dein Hinweis bezüglich des Designs ist wichtig, und wir werden ihn zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserer Fotobox haben. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
19.10.2023
Eine super Sache zu einem günstigen Preis. Können wir nur weiterempfehlen. Wir haben die Fexo-Fotobox im Internet gefunden und waren von dem Angebot überzeugt so das wir sie zu unserer Hochzeit bestellt haben. Alles hat bestens geklappt. Die Box wurde uns rechtzeitig einige Tage vorher zugesendet. Die Handhabung war unkompliziert und es waren ausreichend lustige Requisiten dabei. Ebenfalls absolut ausreichend Farbbänder und Fotopapier. Die Box war dann das Highlight des Abend und wurde bis zum Schluss genutzt. Durch selbst erstellte Fotoaufgaben für die Gäste kamen diese gut in Kontakt mit ihnen noch unbekannten Teilnehmern der Feier. Alle waren begeistert und wir haben viele sehr positive Feedbacks bekommen.
03.11.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Fexobox auf eurer Hochzeit ein Highlight war und für so viel Spaß gesorgt hat. Eure Idee, selbst erstellte Fotoaufgaben für die Gäste zu nutzen, klingt wirklich kreativ und hat offensichtlich gut funktioniert. Wenn ihr in Zukunft weitere Veranstaltungen plant, zögert nicht, unsere Fotobox erneut zu nutzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Falls ihr noch weitere Fragen oder Anliegen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
16.10.2023
Lieferung und Montage super und sehr durchdacht. Die Qualität der Ausdrucke sehr schlecht, da hatte ich mir mehr erhofft.
03.11.2023
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität der Ausdrucke nicht zufrieden warst. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Fotos von guter Qualität sind, um schöne Erinnerungen festzuhalten. Die Qualität der Ausdrucke kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der Lichtbedingungen vor Ort. Wir werden sicherstellen, dass unser Team deine Rückmeldung erhält, um die Qualität unserer Ausdrucke zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
15.10.2023
Die fexobox hat uns eine Menge Spaß bereitet. Sie war das Highlight auf meiner Geburtstagsparty und für alle 4 Generationen interessant. Es ist alles sehr genau dargelegt, man kann eigentlich nichts falsch machen. Was noch schön gewesen wär, wenn man nach einem Probedruck, das Layout ändern könnte. Hab einfach gemerkt, dass ich dies nicht richtig gewählt habe. Sonst lief alles einwandfrei. Ach das Zubehör, dass dazu geliefert wurde war von der Auswahl perfekt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen. Kleiner Mangel, wenn man fragen haben sollte, ist telefonisch nur schwer jemand zu erreichen, habe aber auch nach 3 Versuchen aufgegeben. Außerdem kam das Gerät mehrere Tage früher als angekündigt, so dass ich es nicht selbst entgegen nehmen konnte.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass die fexobox auf deiner Geburtstagsparty ein Highlight war und von verschiedenen Generationen genutzt wurde. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Möglichkeit, das Layout nach einem Probedruck zu ändern. Wir werden prüfen, ob wir diese Funktion in Zukunft integrieren können, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern. Entschuldigung für die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und dein Feedback wird uns dabei helfen. Es freut uns, dass du die fexobox auf jeden Fall wieder buchen möchtest. Wir sind bereit, deine nächste Veranstaltung noch unterhaltsamer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
13.10.2023

Jugenddisco Jugendforum Greiz

Die individuelle Betreuung
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der individuellen Betreuung zufrieden warst. Bei Fragen oder Anliegen sind wir immer bereit, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wenn du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
12.10.2023
Ich habe eine maßgefertigte Bestellung bei Fexon aufgegeben, und obwohl die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, war das Ergebnis fantastisch. Die Qualität der Produkte und die Genauigkeit der Sonderanfertigung haben mich überzeugt. Vielen Dank!
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu deiner maßgefertigten Bestellung bei Fexon. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung, sind jedoch erfreut zu hören, dass du mit der Qualität der Produkte und der Genauigkeit der Sonderanfertigung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast oder in Zukunft weitere maßgefertigte Bestellungen bei uns aufgeben möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexon 📦🛠️
07.10.2023

Alles top

Sehr zu empfehlen! Buchung ist einfach und unkompliziert, der eigens designte Hintergrund kam perfekt gedruckt auf den Fotobögen raus. Die Lieferung war sehr rechtzeitig da. Die Party war montags, am Donnerstag davor wurde die Box geliefert. Mitgelieferte Accessoires vielfältig. Anleitung super verständlich. Gerne für die nächste große Party wieder!
03.11.2023
Hallo Fiona, vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Buchung, dem eigens designten Hintergrund, der rechtzeitigen Lieferung, den vielfältigen Accessoires und unserer verständlichen Anleitung zufrieden warst. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein unkompliziertes und unterhaltsames Fotobox-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten großen Party wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexon 📸🎉
05.10.2023
Top, super gut zum einstellen und herrichten, dauert überhaupt nicht lang 😍😍 super tolle Bilder kommen dabei raus, die Quantität ist auch Bombe! Alles einfach top! War sehr früh da, so das man keinenfalls Angst haben muss, dass es nicht rechtzeitig am großen Tag da ist. Also wir waren definitiv positiv überrascht davon! Gerne wieder!! 🥰 auch alle beiliegende “Kostüme“ einfach nur top, wooooow! War und ist für jeden definitiv was dabei gewesen. Immer wieder gern
06.10.2023
Vielen Dank, Luisa Serwe / kamelski, für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und dass der gesamte Ablauf von der Einrichtung bis zur Bildqualität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache und unterhaltsame Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! 📸🎉😊
04.10.2023

Weiter zu empfehlen

Pünktliche Lieferung, einfache Bedienung, reichlich Material. Problemlose Bildlieferung nach defektem Stick
06.10.2023
Vielen Dank, micha, für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und dass der gesamte Ablauf reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte und unterhaltsame Erfahrung zu bieten. Falls Sie in der Zukunft weitere Veranstaltungen planen und erneut eine Fotobox benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! 📸🎉😊
29.09.2023
Unkompliziert. Alles dabei, leichter Aufbau, viel Spaß! Gerne wieder!
06.10.2023
Vielen Dank, Dana Clauß, für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox eine unkomplizierte und unterhaltsame Erfahrung gemacht haben. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden Spaß haben und gleichzeitig einen reibungslosen Ablauf genießen können. Wenn Sie in der Zukunft erneut eine Fotobox für eine Veranstaltung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 📸🎉😊
28.09.2023
Aufbau und Bedienung total einfach
06.10.2023
Vielen Dank, Patricia Beye, für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie den Aufbau und die Bedienung unserer Fotobox als einfach empfunden haben. Wir streben danach, unseren Kunden eine unkomplizierte und spaßige Erfahrung zu bieten. Falls Sie in Zukunft erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 📸😊🎉
26.09.2023

Perfekt von Anfang bis Ende

Wir haben eine Fotobox ziemlich knapp gemietet und das hat ohne Probleme pünktlich geklappt.
27.09.2023
Hallo Eventtechniker Berlin, Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass die Fotobox pünktlich geliefert wurde, trotz der knappen Mietzeit. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungstechnik benötigst oder unsere Fotobox erneut mieten möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltungen reibungslos ablaufen! 😊📸
26.09.2023
25.09.2023
Die fexobox hat unserer Tochter gefallen. Leider konnten manche Bilder nicht gedruckt werden. Es gab jedoch keine Meldung.
27.09.2023
Hallo Martina, Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht gedruckt werden konnten und es keine entsprechende Meldung gab. Das sollte nicht passieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass bei zukünftigen Mietvorgängen alles reibungslos funktioniert, würden wir gerne mehr über das Problem erfahren. Wenn du möchtest, kannst du uns nähere Details dazu mitteilen, damit wir daran arbeiten können, solche Situationen zu verhindern. Wir schätzen dein Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. 📸✨
25.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Fotobox kam rechtzeitig zum Termin, es war alles ,wie beschrieben, dabei, und das Rücksendelabel ebenfalls. Ich war sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen, und wieder bestellen.
27.09.2023
Hallo Jörg, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Fotobox und dem gesamten Mietprozess zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und du mit unseren Dienstleistungen zufrieden warst. Wenn du in der Zukunft weitere Veranstaltungen planst und unsere Fotobox erneut nutzen möchtest, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Wir schätzen deine Empfehlung sehr und danken dir für dein Vertrauen. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen! 📸🎉
23.09.2023

Tolle Fotos

Einfach aufzubauen und zu bedienen. Display reicht völlig aus. Vorteil, dass es keine Schnur gab, um die Fotos zu machen. Requisiten sind zwar ausreichend, aber es könnten mehr Variationen dabei sein, anstelle z.B. 4 Hüte z.B. einen Bart etc.. Wir hatten viel Spaß, die Fotos hatten eine tolle Qualität und dass man alle Fotos dann auf einem Stick hat ist klasse. Da sind sowohl die Bilder einzeln drauf, als auch die Collage. Jeder kann also seine Bilder auch online haben.
27.09.2023
Hallo Birgit, Vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Fotobox zufrieden warst und dass sie sich einfach aufbauen und bedienen ließ. Wir schätzen dein Feedback bezüglich der Requisiten, und wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern und mehr Variationen für zukünftige Nutzer bereitzustellen. Es ist großartig zu hören, dass die Qualität der Fotos deinen Erwartungen entsprochen hat und dass du die Flexibilität geschätzt hast, alle Fotos auf einem Stick zu haben. Das ermöglicht es, die Erinnerungen an deine Veranstaltung einfach zu teilen und zu bewahren. Falls du in der Zukunft weitere Veranstaltungen planst und unsere Fotobox erneut nutzen möchtest, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! 📸🎉