fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

22.09.2023
Der Service war erstklassig, und die Lieferung und Rücksendung verliefen reibungslos. Wir sind absolut zufrieden und würden die fexobox® jedem empfehlen, der nach einer Fotobox sucht!
27.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass die Lieferung sowie die Rücksendung problemlos abliefen. Wenn du in der Zukunft weitere Veranstaltungen planst und wieder eine Fotobox benötigst, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, dir erneut bei deinen Fotobedürfnissen behilflich zu sein. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung! 📸🎉
21.09.2023
Die fexobox war der Hit auf unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren begeistert von der Möglichkeit, unbegrenzt Fotos zu schießen und sie sofort ausdrucken zu können. Die mitgelieferten Accessoires sorgten für viele lustige Momente, und die Qualität der Bilder war hervorragend.
27.09.2023
Das klingt nach einer großartigen Zeit auf eurer Hochzeit! Wir freuen uns sehr, dass die fexobox so gut bei deinen Gästen ankam und für viele lustige Momente gesorgt hat. Die Möglichkeit, unbegrenzt Fotos zu schießen und sie sofort auszudrucken, ist definitiv ein Pluspunkt für jede Feier. Vielen Dank für dein positives Feedback, und wir hoffen, dass die Fotos eine wunderbare Erinnerung an euren besonderen Tag sind. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst und unsere Fotobox erneut nutzen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. 📸🎉
21.09.2023
Die Auswahl an Fotofiltern war ein großer Spaß, und die Accessoires fügten eine extra Portion Spaß hinzu. Alles in allem ein fantastisches Produkt, das ich jedem empfehlen kann!
27.09.2023
Das klingt nach einer Menge Spaß! Wir freuen uns, dass die Auswahl an Fotofiltern und Accessoires eure Erfahrung mit der Fotobox noch unterhaltsamer gemacht hat. Die Möglichkeit, kreativ zu werden und lustige Momente festzuhalten, ist definitiv ein großer Teil des Charmes einer Fotobox. Vielen Dank für deine Empfehlung! Wenn du in Zukunft weitere Fotobox-Erlebnisse planst, stehen wir gerne zur Verfügung. 📷🎉
Top Service. Reichliche Voraus Lieferung
21.09.2023
Hallo Nancy! Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die rechtzeitige Lieferung geschätzt hast. Wenn du in Zukunft wieder unsere Dienste in Anspruch nehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung! 🚚📦
20.09.2023
Die Bildqualität der Full-HD-Kamera war beeindruckend, und die Sofort-Druckoption sorgte dafür, dass unsere Gäste ihre Erinnerungen sofort mit nach Hause nehmen konnten.
21.09.2023
Hallo! Wir freuen uns, dass dir die Bildqualität unserer Full-HD-Kamera beeindruckt hat und die Sofort-Druckoption gut angekommen ist. Unsere Fotobox soll schließlich dazu beitragen, besondere Momente unvergesslich zu machen. Wenn du in Zukunft weitere Events planst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung, um deinen Gästen erneut tolle Erinnerungen zu bescheren! 📸🌟
20.09.2023
Die fexobox hat unsere Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Die Fotobox war super einfach aufzustellen und zu bedienen.
21.09.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! 🎉 Unsere Mission ist es, besondere Ereignisse noch unvergesslicher zu machen, und es ist großartig zu wissen, dass die Fexobox dazu beigetragen hat, eure Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wenn du in der Zukunft weitere Veranstaltungen planst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung, um die Erinnerungen festzuhalten! 📸💫
13.09.2023
Problemlose Abwicklung, ausreichendes Material in der Lieferung, Riesenspaß auf der Party garantiert!
21.09.2023
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! 😄 Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass ihr jede Menge Spaß auf eurer Party hattet. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, denk an uns! Wir sind gerne für dich da, um weitere unvergessliche Erlebnisse festzuhalten. 📷🎉
12.09.2023
Ich kann fexobox jedem empfehlen, der nach einer unterhaltsamen und bezahlbaren Fotobox sucht.
21.09.2023
Vielen Dank für deine Empfehlung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer Fotobox zufrieden warst. Wenn du oder jemand, den du kennst, in Zukunft wieder eine Fotobox für eine Veranstaltung benötigt, denkt an uns. Wir sind gerne bereit, für weitere unterhaltsame Momente zu sorgen! 📷🎉
11.09.2023
Auf meiner Party hatten meine Gäste und ich so viel Spaß beim Fotografieren mit den lustigen Accessoires. Die Bildqualität war beeindruckend, und es war toll, dass wir die Fotos direkt vor Ort ausdrucken konnten. Ich habe die Erinnerungen an meine Party jetzt auf einem USB-Stick, den mir fexobox zur Verfügung gestellt hat.
21.09.2023
Das klingt nach einer großartigen Party! 🎉📸 Wir freuen uns, dass du und deine Gäste so viel Spaß mit unserer Fotobox hattet. Und schön zu hören, dass du die Erinnerungen auf einem USB-Stick gesichert hast. So bleiben die besonderen Momente deiner Party für immer festgehalten. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! 😊📷
11.09.2023
Ich habe kürzlich eine Fotobox von fexobox gemietet, und ich bin begeistert! Die gesamte Erfahrung war großartig. Die Buchung war einfach und unkompliziert, und der Preis war sehr erschwinglich. Die Fotobox wurde rechtzeitig geliefert und war einfach aufzustellen.
21.09.2023
Das klingt fantastisch! 😃 Wir freuen uns, dass du so begeistert von deiner Erfahrung mit unserer Fotobox bist. Bei fexobox sind wir stets bemüht, unseren Kunden eine einfache und erschwingliche Möglichkeit zu bieten, besondere Momente festzuhalten. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da, um sicherzustellen, dass du eine großartige Erfahrung hast. 📸🎉
08.09.2023
Die Auswahl an Accessoires war eine Menge Spaß und hat dazu beigetragen, dass jeder Gast sich kreativ austoben konnte. Der beigefügte USB-Stick mit allen Bildern ohne Wasserzeichen war eine großartige Erinnerung an die Veranstaltung. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, und ich kann Fexobox jedem empfehlen, der nach einem unterhaltsamen und hochwertigen Photobooth-Erlebnis sucht!
21.09.2023
Das klingt nach einer fantastischen Zeit voller Spaß und Kreativität auf deiner Veranstaltung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Fotobox und die Auswahl an Accessoires dazu beigetragen haben. Die Erinnerungen auf dem beigefügten USB-Stick sind definitiv von unschätzbarem Wert. 😊 Vielen Dank für deine Empfehlung! Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. 📸🎉
08.09.2023
Die Bildqualität der Fotos war beeindruckend, gestochen scharf und lebendig. Der kostenlose Versand war ein großes Plus und die Fotobox kam rechtzeitig an. Die Print-Flatrate war fantastisch - meine Gäste konnten so viele Fotos drucken, wie sie wollten, ohne zusätzliche Gebühren.
21.09.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Bildqualität und der Service unserer Fotobox beeindruckend waren und deine Gäste so viele Erinnerungen festhalten konnten. Die kostenlose Lieferung und die Print-Flatrate sollen dazu beitragen, deine Veranstaltung noch angenehmer zu gestalten. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! 📸🎉
07.09.2023
Kam pünktlich Einfache Handhabung Für Gäste selbsterklärend Leider 1-2 Utensilien beschädigt Viel Spaß und Stimmung gelockert
07.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass die Fotobox pünktlich ankam und die Handhabung einfach war. Es tut uns leid zu hören, dass einige Utensilien beschädigt waren, aber es ist schön zu wissen, dass die Fotobox dennoch viel Spaß und Stimmung auf deiner Veranstaltung gebracht hat. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst, würden wir uns freuen, wieder von dir zu hören. 📸🎉
Super Service,absolut unkompliziert,alle hatten viel Spaß damit
07.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service super für dich war und dass alle viel Spaß mit der Fotobox hatten. Unser Ziel ist es, den Prozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: den Spaß und die Erinnerungen an deine Veranstaltung. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. 📸🎉

Mega Fotos

Immer wieder zufrieden, ist bei jedem Event das Highlight
07.09.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotos aus unserer Fotobox bei jedem Event ein Highlight sind und dass du immer zufrieden mit unseren Dienstleistungen bist! Wir sind stolz darauf, dazu beitragen zu können, besondere Erinnerungen für dich und deine Gäste festzuhalten. Falls du in der Zukunft weitere Events planst, zögere nicht, uns wieder zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltungen unvergesslich werden! 📸🎉
06.09.2023
Die Entscheidung, die Fotobox von Fexobox zu mieten, war definitiv ein Höhepunkt meiner Veranstaltung! Alles, was versprochen wurde, wurde geliefert und noch mehr.
07.09.2023
Wir freuen uns, dass die Entscheidung, die Fotobox von Fexobox zu mieten, ein Highlight für deine Veranstaltung war! Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alles so verläuft, wie sie es sich vorgestellt haben. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um deine Veranstaltungen noch unvergesslicher zu machen! 📸🎉
06.09.2023
Die Fotobox von fexobox war eine fantastische Ergänzung für unsere Firmenfeier. Die Qualität der Bilder war beeindruckend, und die Gäste hatten eine großartige Zeit damit. Die mitgelieferten Accessoires haben für lustige Aufnahmen gesorgt. Der Preis für die Miete war mehr als angemessen, und der gesamte Prozess war unkompliziert. Wir werden definitiv wieder bei fexobox mieten!
07.09.2023
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind stolz darauf, dass die Fotobox von fexobox eine großartige Ergänzung für eure Firmenfeier war und die Qualität der Bilder beeindruckend war. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und unterhaltsames Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass ihr eine großartige Zeit hattet. Wir würden uns freuen, euch bei euren zukünftigen Veranstaltungen wieder als Partner begrüßen zu dürfen. Wenn ihr weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch an unser Team zu wenden. Vielen Dank für euer Vertrauen in fexobox! 📸🎉
05.09.2023
Die Fotobox war super rechtzeitig vor Ort. Auf- und Abbau super einfach und schnell erledigt. Genug Fotopapier und Tintenbänder. Alles in Allem einfach super .
05.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zur Fotobox und dem reibungslosen Ablauf von Aufbau bis Abbau. Es freut uns zu hören, dass alles einfach und schnell erledigt werden konnte und ausreichend Material vorhanden war. Wir hoffen, dass die Fotobox für viele tolle Erinnerungen und Spaß auf deiner Veranstaltung gesorgt hat. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! 📸🎉
Schneller Aufbau Einfache Handhabung Viel Spaß Einfach toll
05.09.2023
Hallo Katharina, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass der Aufbau schnell und die Handhabung einfach waren. Es ist großartig zu hören, dass ihr viel Spaß hattet und die Fotobox genossen habt. Wenn ihr in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße! 📸🎉