fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

PL
21.08.2023
Ich finde es einfach super, wie Komplikationslos alles klappt. Schon das zweite Mal eine Box gehabt und wieder total zufrieden gewesen.
22.08.2023
Hallo! 🌟 Es freut uns unglaublich zu hören, dass ihr so zufrieden mit unserem Service seid! Eure Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten – sogar schon zum zweiten Mal! 😊📦 Wenn ihr in Zukunft wieder eine Fotobox benötigt, steht sie schon bereit. Einfach Bescheid geben, und wir sorgen dafür, dass alles wieder reibungslos abläuft. 📸🎉 Liebe Grüße, Euer Team von Fexobox® 🌈📷
21.08.2023
Die Fotobox war das Highlight auf unserer Hochzeit! Besonders die große Auswahl an Accessoires hat für viele lustige und kreative Fotos gesorgt. Die Bildqualität war ausgezeichnet, und die Sofort-Druck-Option war sehr praktisch. Wir sind rundum zufrieden und können fexobox.de nur weiterempfehlen!
22.08.2023
Hallo liebe Partyplaner! 🎉 Wow, es klingt nach einer absolut fantastischen Hochzeit! Es freut uns riesig zu hören, dass die Fotobox zum Highlight eurer Feier wurde. Die vielen Accessoires haben definitiv dazu beigetragen, dass eure Gäste kreativ werden konnten und jede Menge Spaß hatten. 😄📸 Es ist großartig zu wissen, dass die Bildqualität euch überzeugt hat und die Sofort-Druck-Option gut angekommen ist. Vielen Dank für eure Weiterempfehlung – wir freuen uns darauf, auch in Zukunft eure besonderen Momente mit unserer Fotobox begleiten zu dürfen! 🌟 Herzliche Grüße, Euer Team von Fexobox® 🎈📷
21.08.2023
Wir haben die Fotobox für unsere Firmenfeier gemietet, und es war ein voller Erfolg! Die Gäste hatten jede Menge Spaß mit den lustigen Accessoires, und die Fotobox war ständig von Leuten umringt. Die Bilder kamen sofort aus dem Drucker, und jeder konnte sich ein persönliches Souvenir mit nach Hause nehmen. Die Buchung war unkompliziert, und der Service war erstklassig. Wir sind begeistert!
22.08.2023
Hallo liebes Firmenfeier-Team! 🎉 Vielen Dank für eure Rückmeldung – es klingt wirklich nach einer großartigen Zeit auf eurer Veranstaltung! 📸😄 Wir freuen uns riesig zu hören, dass die Fotobox ein voller Erfolg war und eure Gäste so viel Spaß mit den Accessoires hatten. Es ist immer fantastisch zu sehen, wie die Fotobox zum Mittelpunkt der Party wird und die Leute sich darum versammeln. 👏🎩 Die Tatsache, dass die Bilder sofort gedruckt wurden, ist wirklich eine tolle Funktion, die den Gästen ermöglicht, ihre Erinnerungen gleich mit nach Hause zu nehmen. Und es freut uns besonders zu hören, dass die Buchung unkompliziert war und unser Service eure Erwartungen übertroffen hat! 🌟 Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt, um eure Firmenfeier zu bereichern. Wir hoffen, euch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder unterstützen zu dürfen! Herzliche Grüße, Euer Team von Fexobox® 📷🎈
17.08.2023
Wir hatten letzten Samstag eine tolle Hochzeit und die Fotobox war der renner und alle haben sich gefreut. Vielen Dank nochmal das alles gut geklappt hat Mut dem schicken.wir werden ums immer wieder für euch entscheiden.
22.08.2023
Hallo Tina! 🎉 Vielen Dank für dein tolles Feedback – es freut uns riesig zu hören, dass die Fotobox auf eurer Hochzeit ein voller Erfolg war! 📸🥳 Es ist großartig zu wissen, dass sie bei allen so gut angekommen ist und für so viel Freude gesorgt hat. Es war uns eine Freude, euch mit der Fotobox unterstützen zu dürfen! Wir sind immer hier, um euch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder zur Seite zu stehen. Wenn ihr euch wieder für uns entscheidet, werden wir sicherstellen, dass alles genauso reibungslos und unterhaltsam abläuft wie zuvor. Herzliche Grüße und alles Gute, Euer Team von Fexobox® 📷🎈
16.08.2023

Empfehlenswert!

Das All-inklusiv-Angebot mit Versand und Rückversand ist unschlagbar. Außerdem konnten wir kostenlos unser eigenes Template gestalten.
16.08.2023
Hallo zusammen! 👋 Wir freuen uns riesig, dass euch unser All-Inclusive-Angebot mit Versand und Rückversand so gut gefallen hat! 🎉 Es ist unser Ziel, euch den besten Service zu bieten, damit ihr euch voll und ganz auf euer Event konzentrieren könnt. Und wie toll, dass ihr euer eigenes Template gestalten konntet – personalisierte Erinnerungen sind einfach unbezahlbar! 😊📸 Wir sind jederzeit für euch da, wenn ihr wieder eine Fotobox benötigt. Einfach Bescheid sagen! 📦🎈 Liebe Grüße, Euer Team von Fexobox® 💫📷
11.08.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung, Aufbau, Fotos bis hin zur Rücksendung. Die Partygäste hatten viel Spaß. Immer wieder gerne.
15.08.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und deine Partygäste viel Spaß mit der Fotobox hatten! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du in der Zukunft nochmals unsere Dienste in Anspruch nehmen möchtest, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Fexobox®
15.08.2023
Hallo Anette, wir bedauern sehr, von den Schwierigkeiten zu hören, die du bei der Verwendung unserer Fotobox hattest, besonders an einem so besonderen Anlass wie eurer Hochzeit. Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Unsere Techniker sind normalerweise rund um die Uhr erreichbar, um bei solchen Problemen zu helfen. Es ist schade, dass du uns keinen Screenshots des Anrufs schicken wolltest da wir der Sache auf den Grund gehen wollten. Du kannst dich jederzeit noch bei uns melden. Wenn du weitere Informationen oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexobox®
10.08.2023
Die Box kam paar Tage vorher ganz bequem zu uns Nachhause und auch der Aufbau ist sehr unkompliziert. Ein Verbesserungsvorschlag hätten wir allerdings noch: wir mussten die Box an einem Hintergrund ausrichten aber leider konnten wir nie sehen ob die Kamera jetzt richtig steht ohne dass direkt 3 Bilder gemacht wurden. Vielleicht gibt es da eine Lösung, dass man eine Art Vorschau Modus macht. Aber alles in allem waren wir begeistert von der Box und würden sie wieder bestellen!
10.08.2023
Zur spanischen Nacht hatten wir uns eine Fexobox gemietet, sie war pünktlich 2 Tage vorher da. Die Handhabung war einfach und gut beschrieben, alle Gäste hatten viel Spaß, es war ein Highlight auf der Party. Wir empfehlen Fexobox weiter und wir werden bestimmt nochmal eine Fexobox ordern
10.08.2023
Hola, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Fexobox bei eurer spanischen Nacht für so viel Spaß gesorgt hat und zu einem Highlight auf der Party wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Fotoboxen einfach zu bedienen sind und allen Gästen Freude bereiten. Es ist toll zu hören, dass du uns weiterempfehlen möchtest und bereits in Erwägung ziehst, in Zukunft erneut eine Fexobox zu ordern. Wenn du weitere Veranstaltungen planst, stehen wir gerne zur Verfügung, um dir erneut dabei zu helfen, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Saludos, Dein Team von Fexobox®
09.08.2023
Als Eventplaner habe ich schon mehrmals die Fotobox von fexobox.de für Firmenfeiern gemietet, und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Service ist professionell, die Fotoboxen sind qualitativ hochwertig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Gäste lieben es, sich vor der Fotobox auszutoben, und die Bilder kommen immer gut an. Ich kann fexobox.de nur empfehlen!
10.08.2023
Hallo, wir schätzen deine positive Rückmeldung als erfahrenen Eventplaner sehr. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Fotoboxen für Firmenfeiern stets zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert auf professionellen Service und qualitativ hochwertige Fotoboxen, um sicherzustellen, dass die Veranstaltungen deiner Kunden ein voller Erfolg werden. Es ist großartig zu hören, dass die Gäste die Fotoboxen genießen und die Bilder gut ankommen. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden und ihren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Vielen Dank für deine Empfehlung und dafür, dass du fexobox.de immer wieder wählst. Wenn du weitere Veranstaltungen planst, stehen wir gerne zur Verfügung, um dir erneut dabei zu helfen, unvergessliche Momente zu schaffen. Beste Grüße, Dein Team von Fexobox®
09.08.2023
Wir haben die Fotobox von fexobox.de für unsere Hochzeit gemietet und waren absolut begeistert! Die Abwicklung war super einfach, und die Fotobox kam rechtzeitig vor der Veranstaltung bei uns an. Die Bildqualität war hervorragend, und dank der vielen lustigen Accessoires hatten unsere Gäste jede Menge Spaß beim Posieren. Die Sofort-Druck-Option war ein echtes Highlight, und jeder konnte sich seine persönlichen Erinnerungsfotos direkt mit nach Hause nehmen. Wir empfehlen fexobox.de uneingeschränkt weiter!
10.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für euer tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Fexobox eure Hochzeit bereichert hat und ihr mit der Abwicklung und der Bildqualität so zufrieden wart. Es ist großartig zu hören, dass eure Gäste Spaß mit den Accessoires hatten und die Sofort-Druck-Option geschätzt haben. Vielen Dank auch für eure uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude, dazu beitragen zu können, dass euer besonderer Tag noch unvergesslicher wird. Solltet ihr in Zukunft weitere Events planen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung, um euch mit unseren Fotoboxen zu unterstützen. Herzliche Grüße, Euer Team von Fexobox®
06.08.2023
Pünktliche Lieferung, tolle Telefonbetreuung, mega einfache Rücklieferung. Gerne wieder
07.08.2023
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Unser Team legt großen Wert darauf, dass wir unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Rücklieferung bieten können. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden eine persönliche und hilfreiche Betreuung zu bieten. Deshalb freuen wir uns besonders, dass Sie unsere Telefonbetreuung als toll empfunden haben. Uns ist es wichtig, dass die Rücklieferung für unsere Kunden so einfach wie möglich ist. Daher legen wir großen Wert darauf, alle nötigen Informationen und Materialien für die Rücksendung mitzuliefern. Vielen Dank, dass Sie sich für Fexobox entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
03.08.2023
Wir haben die Box für eine Geburtstagsfeier geliehen. Von der Buchung bis zum Zurückschicken war alles sehr einfach. Fragen per Mail werden sofort beantwortet. Die Gäste hatten sehr viel Spaß. Verbesserungsvorschlag: Da das Paket sehr schwer ist, wäre eine Abholung durch den Paketdienst am Haus eine große Erleichterung.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für unsere Fotobox für Ihre Geburtstagsfeier entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, Anfragen schnell und zuverlässig zu beantworten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Paketabholung gerne auf. Wir verstehen, dass das Gewicht des Pakets eine Herausforderung sein kann, insbesondere wenn es um den Rückversand geht. Wir werden prüfen, ob wir zukünftig eine Abholung durch den Paketdienst am Haus als Option anbieten können, um Ihnen den Rückversand zu erleichtern. Vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Fotos von der Geburtstagsfeier! Herzliche Grüße, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
SD
Susanne D.
Steinbach
01.08.2023

Absolute Empfehlung

Gute Fotoqualität, einfache Handhabung, prompte Lieferung, alles sehr gut erklärt, übersichtlicher Webauftritt, sehr guter Preis, sichere Verpackung, sehr kundenfreundlich im gesamten Prozess der Bestellung, Lieferung und Benutzung. Ein voller Erfolg. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre positive Erfahrung mit unserer Fotobox! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Fotoqualität, der Handhabung und der prompten Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis von der Bestellung bis zur Benutzung zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie auch unseren Webauftritt und die sichere Verpackung schätzen. Bei Fexobox legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine klare und übersichtliche Benutzeroberfläche haben und ihre Fotobox sicher und gut geschützt geliefert wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre Empfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
30.07.2023

Pure Empehlung

Zum 4.mal die Fotobox gebucht und wie immer eine klasse Angelegenheit! Ganz klare Empfehlung! Der Aufbau ist so einfach, dass es echt jeder hinbekommt, zur not liegt aber eine sehr gute Anleitung bei! Das wechseln das Papiers oder auch des „Tonners“ ist Maga schnell erledigt und schon kann man weiter mache. Die Fotobox wurde dieses Mal als Geschenk für eine Hochzeit genutzt. Das Brautpaar war Maga glücklich. Die Accessoires waren klasse, für jeden etwas dabei. Diese mal waren auch Fotoaufgaben dabei, diese habe ich verteilt und zack hat sich auch jeder an die Box getraut und haben sehr viele Fotos gemacht.
03.08.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wiederholte Buchung unserer Fotobox und Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Handhabung und dem Aufbau unserer Fotobox so zufrieden sind. Wir möchten, dass unsere Kunden eine unkomplizierte und spaßige Erfahrung mit unserer Fotobox haben, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist großartig zu wissen, dass das Brautpaar bei der Hochzeit mit der Fotobox so glücklich war und dass die Accessoires und Fotoaufgaben gut angekommen sind. Wir sind stets bemüht, unsere Fotobox mit unterhaltsamen und vielfältigen Accessoires auszustatten, um den Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie uns als Fotobox-Anbieter empfehlen! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Freude mit unseren Fotoboxen! Herzliche Grüße, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
27.07.2023
25.07.2023

Sehr zu empfehlen!

Einfache Konfiguration bei der Bestellung, überpünktlich geliefert, alles genauestens erklärt zum Auf- und Abbau. Ich bestelle sicherlich beim nächsten Event wieder. Sehr zu empfehlen!
JS
Josef S.
Havixbeck
24.07.2023

Gutes Grundkonzept, Touchscreen verbesserungswürdig

20.07.2023
Der Service ist super! Es hat alles gut geklappt, zuverlässig und einfach erklärt. Die Box kam pünktlich an mit tollem Zubehör.