fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

LZ
Lothar Z.
Duisburg
25.06.2023
22.06.2023

Super Logistik!

Die Box war sogar schon 3 Tage vor dem gebuchten Event da. Die Box und der komplette Zubehör waren perfekt verpackt. Der Auf- und Abbau hat reibungslos geklappt und war sehr detailliert und ausführlich beschrieben. Als wir Probleme mit der Papierschublade hatten, rief ich bei der angegebenen Telefonnummer um 21:30 Uhr an. Es ging ein freundlicher Mitarbeiter ran und behob das Problem sofort. Was uns nicht so gut gefiel war, das die aufzublasenden Accessoires, bis auf die Luftgitarre, Löcher hatten, oder undicht waren, sodass wir diese nicht nutzen konnten. SCHADE. Auch die Auswahl der Accessoires könnte etwas moderner/peppiger sein. Ich habe die Auswahl einfach mit ein paar eigenen Accessoires ergänzt. Aber das ist auch Ansichtssache. Alles in allem hatten wir und unsere Gäste MEGA Spaß mit der Fotobox. Würde die Box jederzeit weiterempfehlen und auch wieder buchen.
20.06.2023
Aufbau nicht so einfach , und für eine Frau schwer zu transportieren. Ansonsten der totale Partyspass für jede Party
15.06.2023
Der Aufbau war verständlich, sie kam rechtzeitig an um sie vor dem großen Tag auszuprobieren, Material sowie Accessoires waren genügend vorhanden um den ganzen Tag/Abend Spaß zu haben!
09.06.2023

Mit der Bestellung zufrieden!

Die Lieferung und Rücksendung war unkompliziert! Es ist toll, dass man sich die Box reservieren kann und dann noch genug Zeit hat, die Templates zu designen! Der Aufbau und die Bedienung sind einfach erklärt und funktionierten reibungslos. Leider waren die Fotoprops nicht nach unserem Geschmack und die Fotos auf dem USB-Stick leider etwas unscharf...(haben die Fotos auf dem Fernseher angeschaut). Die gedruckten Fotos waren aber in Ordnung. Alles in allem ist die Fotobox aber sehr sehr gut auf der Feier angekommen und alle hatten Spaß!
09.06.2023
Sehr einfache Bedienungs
08.06.2023

Fotos, die man nicht missen möchte!

Ist auf unserer Hochzeit super angekommen. Preis/Leistung gegenüber den Mitbewerbern top! Die Fotos sind genial und durch die eigene Vorlage personalisiert im Design unserer Hochzeitspapeterie! Wir können jedem die Fexobox weiterempfehlen.
FT
Frank T.
Zeulenroda-Triebes
08.06.2023

Wenn Fotobox, dann diese

Wenn Fotobox, dann Fexobox. Wir waren skeptisch,, denn wir hatten bei Freunden schon den einen oder anderen Reinfall mit Fotoboxen erlebt, waren dann auf Fexobox durch Empfehlung gekommen. TOP. Bestellung, Lieferung, Rücksendung zuverlässig. Das Gerät ist super einfach zu bedienen. Es gibt leicht verständliche Aufbau- und Bedienungsanleitungen mit Videos. Verbrauchsmaterial war vollkommen ausreichend. Die Qualität der Bilder ist super. Die Box selbst ist ein Muss für jede Party.
07.06.2023
Tolle Fotos.Tolles Team bei Rückfragen. Hätte nicht besser sein können.
07.06.2023
Hat alles super geklappt, von der rechtzeitigen Lieferung über das umfangreiche Zubehör bis zum reibungslosen funktionieren.
01.06.2023
Funfaktor für Groß und Klein! Die Fotobox war das i-Tüpfelchen auf unserer 50er Party. Alle waren begeistert und jeder hat den Spaß mitgemacht und das soll bei 200 Gästen schon was heißen.
01.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung. Super einfaches Aufbauen mit toller Anleitung. Ich habe es zur Hochzeit geschenkt und alle hatten Riesenspaß damit. Jederzeit wieder!!!!
UR
Uwe R.
Kesselsdorf
27.05.2023

Jeder Zeit wieder

Einfacher Bestellprozess, super pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, viel Zubehör, einfache Bedienung, einfache Rücksendung
22.05.2023
Alles Prima
22.05.2023
Hallo fexobox-team, mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ein. So wie es ist, ist es für mich perfekt gewesen. Unkompliziert, die fexobox ist gut und einfach zu bedienen, die Rücksendung war easy und das Zubehör der fexobox ist auch prima. Ich gebe 5 Sterne und empfehle euch gerne weiter👍😊 Liebe Grüße Heike und das Team von M.Mroos
Andrea S.
Hörgertshausen
11.05.2023
Es hat alles tip top geklappt. Die Box kam pünktlich, war super verpackt und die innenliegende Anleitung zum Gebrauch rundete alles ab. Man konnte nichts falsch verstehen. Die Accessoires waren super. Alle Anwesenden auf der Veranstaltung hatten einen riesen Spass. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder Fexobox!! Großes Kompliment ans Team und die Organisation. Auch die Order der Box ( online) vorher, war unkompliziert und einfach👍
AA
Andrea A.
Oberursel
11.05.2023
Bestellablauf, Lieferung und Rücksendung hat super geklappt. Die Handhabung der Box war sehr gut erklärt, verständlich und leicht nachvollziehbar. Wir hatten viel Spaß!
05.05.2023
Unkomplizierter Versand und Rückversand. Gute Beschreibung zur Bedienung. Einfache Handhabe. Kostenloser Stick,hat mich sehr gefreut. Das Zubehör war lustig. Wir hatten eine Menge Spaß. :)
02.05.2023
Pünktliche Anlieferung, einfacher Aufbau mit gut erklärter Anleitung. Rücksendung durch beiliegenden Rücksendeschein ist ebenso einfach. Es war perfekt.