Preis-Zone.com- Logo - Bewertungen

Preis-Zone.com
Bewertungen:

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.745 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Preis-Zone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Beschreibung in deutscher Sprache (und nicht nur in polnischer Sprache) wäre sehr hilfreich gewesen. Dann hätte ich vermutlich erfahren, dass - die Pistole zum Reinigen evtl. nicht zerlegt werden soll (anders lässt sich das Lock Tide im Gewinde nicht erklären). Aber wozu das mitgelieferte Werkzeug, welches irgendwann nicht mehr "packte“? - die Verriegelung des Druckeinstelldrehknopf war nicht erkennbar. - der Druckeinstelldrehknopf ging am Anfang schwer, man wusste nicht ob Stellung auf oder zu war. - das Sicherheitszertifikats von www.geko.pl/ ist nicht sicher, sagt mein Virenprogramm. Aber trotz allem hat die Lackierung funktioniert.

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei mal bestellt (M-L 2581) Artikel-Nr.: 7258.M.00.B und zwei Mal das falsche (M-L 1171) Artikel-Nr.: 7258.FS.B erhalten. Erste Bestellung über Amazon, die zweite Bestellung direkt bei Preis Zone. Bei der zweiten Bestellung unter Bemerkung habe ich noch zugefügt, das Satempfangsmodul mit Gewinde für F-Stecker sein soll. Was läuft da verkehrt?? Das erste Modul habe ich zurück geschickt (bis jetzt noch kein Geld zurück) das zweite liegt noch hier und ich warte auf einen Retorenschein. So etwas habe ich noch nie erlebt, zumal ich das Modul dringend brauche.
AS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Preis-Zone.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(0)
(7)
Zurücksetzen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine letzte Lieferung nicht vollständig. Trotz zweimaliger Reklamation habe ich keine Antwort vom Verkäufer erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
27.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten und wissen auch nicht woran das liegt. Nun haben wir jedoch eine E-mail an Sie gerichtet und hoffen auf eine Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. -- Mit freundlichen Grüßen Patrycja Kuc
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. MfG Patrycja Kuc
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustelldauer war etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie als Kunde Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist. Es gelingt leider nicht immer. Auf die Lieferdauer haben Einfluss solche Faktoren, wie die Anzahl der Bestellungen, die Wetterbedingungen oder das Lieferland. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserer Zuverlässigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Patrycja Kuc
MP
Mario P.
Feldbach
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
22.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Über den Mangel werden wir auch den Hersteller informieren lassen. Leider konnten wir Ihnen keinen Ersatz liefern, da wir das Produkt nicht mehr im Verkauf haben. Gleich nach Ihrem Anruf haben wir den Mangel an die Beschwerdeabteilung gemeldet und eine Rückerstattung an Sie veranlasst. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. -- Mit freundlichen Grüßen Patrycja Kuc
AS
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Mal das verkehrte Modul Sat Steckdose zugeschickt.

Zwei mal bestellt (M-L 2581) Artikel-Nr.: 7258.M.00.B und zwei Mal das falsche (M-L 1171) Artikel-Nr.: 7258.FS.B erhalten. Erste Bestellung über Amazon, die zweite Bestellung direkt bei Preis Zone. Bei der zweiten Bestellung unter Bemerkung habe ich noch zugefügt, das Satempfangsmodul mit Gewinde für F-Stecker sein soll. Was läuft da verkehrt?? Das erste Modul habe ich zurück geschickt (bis jetzt noch kein Geld zurück) das zweite liegt noch hier und ich warte auf einen Retorenschein. So etwas habe ich noch nie erlebt, zumal ich das Modul dringend brauche.
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir haben eine E-Mail an Sie gerichtet. Bitte antworten Sie uns und wir hoffen, dass wir den besten Ausweg aus der Situation finden können. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. -- Mit freundlichen Grüßen/With best regards Nikola Ziaja
GP
gerd p.
alsenz
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

habe am 23.5 23 gekauft und trotz ankündigung wie ihr paket kommt bald oder es wird heute zu gestellt ist bis jetzt nichts an gekommen , normaler weise gäbe es überhaupt keinen stern , morgen werden

hallo habe am 23.5 23 gekauft und trotz ankündigung wie ihr paket kommt bald oder es wird heute zu gestellt ist bis jetzt nichts an gekommen , normaler weise gäbe es überhaupt keinen stern , morgen werden es 10 tage das ich auf den stromkasten warte . 3oder 4 tage ist absolut in ordnung . aber 10 tage ist schon hefig. gerd piotrowski
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und bitten Sie um Rückmeldung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Nikola Ziaja Ihr Kundenservice
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrer Ware zur gleichen Zeit bestellt 7/8.12.2023 wurde alles am nächsten Tag geliefert außer von Preis-Zone.Diese Ware dauerte eine Wochen für ein paar kleine Plastikteile.
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
15.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und da wir am Samstagen nicht arbeiten, wurde die Ware leider erst am Montag verschickt. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Julia Sitko
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Die erste Lieferung sehr pünktlich. Die zweite Lieferung trotz positiver zusage extrem verzögert. Per Telefon niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Leider wurden wir von dem Lieferanten in Stich gelassen und das Paket wurde nicht rechtzeitig zugestellt. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek Ihr Kundenservice
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wasserdichte, 2x2 Meter Plane bestellt und erwartet. Es kam eine dünne durchlässige, 1,80x1,80 Meter Plane.
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
17.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Über den Mangel werden wir auch den Hersteller informieren lassen. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett geschickt, damit Sie das Produkt auf unsere Kosten zurückschicken können. Wir entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten. -- Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Dei Bestellung ist nach über einer Woche noch nicht ei getroffen. Problem möglicherweise bei DHL wg. Streiks??
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wie wir sehen steht das Paket seit dem 20.04. - wir haben DHL angeschrieben und warten auf eine Rückmeldung. Wir melden uns sobald wir eine Information bekommen haben. -- Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige falsche Ware geliefert- keine Versandkostenerstattung. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
22.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Kosten wurden gleich nach Eingang der Ware erstattet. Da Sie ein Teil der Bestellung behaltet haben, wurden Ihnen die Versandkosten nicht erstattet. Wir möchten für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. -- Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist leider ein wenig zu Weich und verfomrt schnell
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Nikola Ziaja Ihr Kundenservice
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ca 1Woche bei Angabe von 1-3 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
18.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Nikola Ziaja Ihr Kundenservice
TD
Thomas D.
Hess.-Lichtenau
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Material oK
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
01.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware bei Ihnen problemlos zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek Ihr Kundenservice
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produktfoto
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie das Recht haben, das gekaufte Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, natürlich muss das Produkt in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek Ihr Kundenservice
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Preis-Zone.com
21.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Nikola Ziaja Ihr Kundenservice