Qualität war besser als erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A.
Ein Stern Abzug gibt es da der Shop während der Öffnungszeiten telefonisch mehrfach nicht erreichbar war. Ebenso dass die Bestellung in 2 Sendungen versendet wurde ohne Info zu geben. Freitag kam nur die Hälfte an, Montag dann das 2. Paket von dem ich nichts wusste.
To be fair: Ich wurde Montag Vormittag zurück gerufen nach über einer Stunde (nachdem ich anrief) und mir wurde die 2. Sendungsverfolgung zugeschickt.
Wäre eine Info gekommen, dass es 2 Pakete gibt und 2 Sendungsverfolgungen direkt geschickt, hätte es 5 Sterne gegeben.
Ein Schlauchwagen ist so was von Schlecht Verarbeitet, das er ohne Schleifen, Biegen, Bohren, Verschrauben und mit Unterlagscheiben nicht zu Montieren war. Von der Aufbauanleitung will Ich ja nix Sagen. Ein Laie kommt da nie klar.
Das Material sollte bis zum 5. Oktober geliefert werden. Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
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Antwort von Preis-Zone.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen immer innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Leider ist dies manchmal aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht der Fall.
Wir haben Ihr Paket am 2.10.2024 abgeschickt, aber wir sehen, dass die Sendungsverfolgung am 4.10.2024 abbricht.
Wie wir bereits telefonisch vereinbart haben, wurde das Problem an den Lieferdienst gemeldet. Wir hoffen, dass die Situation schnell geklärt wird.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrycja Kuc
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Preis-Zone.com
26.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Schade, dass Sie uns früher nicht angeschrieben haben. Wir helfen sehr gerne unseren Kunden, leider müssen Sie zuerst uns anschreiben, damit wir wissen, dass ein Problem aufgetreten ist.
Wir haben eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie geschickt und hoffen auf eine Rückmeldung von Ihnen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance, sie als Kunde zurück zu gewinnen.
MfG
Mariola Jedrzejak
Ein Schlauchwagen ist so was von Schlecht Verarbeitet, das er ohne Schleifen, Biegen, Bohren, Verschrauben und mit Unterlagscheiben nicht zu Montieren war. Von der Aufbauanleitung will Ich ja nix Sagen. Ein Laie kommt da nie klar.
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Antwort von Preis-Zone.com
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Schade, dass Sie uns früher nicht angeschrieben haben. Wir helfen sehr gerne unseren Kunden, leider müssen Sie zuerst uns anschreiben, damit wir wissen, dass ein Problem aufgetreten ist.
Wir haben eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie geschickt und hoffen auf eine Rückmeldung von Ihnen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance, sie als Kunde zurück zu gewinnen.
MfG
Patrycja Kuc
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mehrer Ware zur gleichen Zeit bestellt 7/8.12.2023 wurde alles am nächsten Tag geliefert außer von Preis-Zone.Diese Ware dauerte eine Wochen für ein paar kleine Plastikteile.
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Antwort von Preis-Zone.com
15.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und da wir am Samstagen nicht arbeiten, wurde die Ware leider erst am Montag verschickt.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Sitko
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war meine letzte Lieferung nicht vollständig. Trotz zweimaliger Reklamation habe ich keine Antwort vom Verkäufer erhalten.
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Antwort von Preis-Zone.com
27.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen.
Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten und wissen auch nicht woran das liegt. Nun haben wir jedoch eine E-mail an Sie gerichtet und hoffen auf eine Rückmeldung.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
--
Mit freundlichen Grüßen
Patrycja Kuc
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustelldauer war etwas lang.
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Antwort von Preis-Zone.com
26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie als Kunde Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist. Es gelingt leider nicht immer. Auf die Lieferdauer haben Einfluss solche Faktoren, wie die Anzahl der Bestellungen, die Wetterbedingungen oder das Lieferland.
Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserer Zuverlässigkeit überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Patrycja Kuc
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Preis-Zone.com
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen.
MfG
Patrycja Kuc
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist.
Über den Mangel werden wir auch den Hersteller informieren lassen.
Leider konnten wir Ihnen keinen Ersatz liefern, da wir das Produkt nicht mehr im Verkauf haben. Gleich nach Ihrem Anruf haben wir den Mangel an die Beschwerdeabteilung gemeldet und eine Rückerstattung an Sie veranlasst.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
--
Mit freundlichen Grüßen
Patrycja Kuc