Preis-Zone.com- Logo - Bewertungen

Preis-Zone.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
Preis-Zone.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Preis-Zone.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Preis-Zone.com

24.08.2022
Der Gasbehälter war verkratzt und beschädigt. Der Karton war unversehrt, also muss meines Erachtens der verkäufer oder der Hersteller dies mangelhafte Ware versendet haben. An eine Stelle lag sogar das blanke Metall offen, und Flugrost war schon darauf. Der sehr freundliche Kundenservice von Preis-Zone hat sich nun gemeldet, und mir eine mehr als zufriedenstellende Lösung angeboten. Perfekt!!

12.11.2022
Ich habe einen defekten Stromverteiler geliefert bekommen. Verbesserung: Vor Auslieferung den Artikel , wie auf dem Prüfprotokoll versehen " auch Prüfen. Habe ihn dann relativ scnell ersetzt bekommen. Jedoch sind die Automaten auf die schnelle jetzt schräg eingebaut. Schade.

Bewertungen für Preis-Zone.com

15.01.2023

nach meiner ersten nicht so guten Bewertung weil das Material zu meiner Bestellung zum Anliefertermin nicht geliefert wurde hat man sich sofort bei mir gemeldet den Sachvehalt geschildert und den bezahlten Betrag zurück überwiesen Versuche mich zu kontaktieren und mich über einen späteren Liefertermin zu informieren sind fehlgeschlagen für den Service und günstigen Preiß gebe ich die 5 Sterne
Superreaktion der Verkäuferges., da das Paket von DHL wieder zurückgeschickt wurde. Obwohl bekannt das es einen abschließbaren Paketkasten gibt, dieser steht vor der Bürotüre und Ablageerlaubnis ist erteilt. Das Büro ist besetzt. Name privat und Firma steht am Briefkasten und an der Klingel. Der Bote brauchte nur zu lesen. Leider retoue, Preis Zone hat 7 Min. nach meiner Mail reagiemfg hd.
13.01.2023

hallo, ware alles ok, kaufbestätigung per e-mail direkt nach dem kauf wäre nicht schlecht, versand verfolgung schlecht. versand vieleicht etwas flotter. würde trotzdem wieder bei ihnen kaufen. gruß frank
18.01.2023
Einfach, unkompliziert und zuverlässig geliefert! Vielen Dank! Produkte entsprechen genau der Beschreibung! Diesen Shop kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
11.01.2023
Ende gut, alles gut! Die Ware wurde 5 Tage nach der Bestellung abgeschickt, dann ging mit DHL alles ganz schnell und am 6. Tag kam die Ware in guter Qualität an.
20.01.2023

Gute Lösung für alle, die in Ihrer Garage eine Starkstromsteckdose haben und sicher ihr E-Fzg. laden wollen, ohne eine Wall-Box kaufen zu wollen.
Schneller Versand, evtl die Daten bei Paypalzahlung über das Paypal Konto ziehen, das war ein wenig Zeitaufwendig. ansonsten Alles Perfekt
15.01.2023

Ein tolles kleines Beil für Scheitholz geeignet. Es ist leicht, stabil und Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Lieferung und Ware perfekt. Leider keine Kommunikation. Keine Bestellbestätigung und Rechnung erhalten.
Alles super gelaufen. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln. Gerne wieder und öfter!
Bester Preis, bester Service, mit DHL bester Versand Weiter so, sehr zufrieden. MfG
Bestellung und Lieferung top. Telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden.
20.01.2023

Am Montag bestellt.......am Mittwoch angekommen! Wie beim letzten Mal, toll! :-)
22.01.2023
Preisgünstig und sehr schnelle Lieferung. Ich bin seht zufrieden, gerne wieder.
21.01.2023
Versand war schnell und gut verpackt, Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Meine blaue Gewebeplane ist robust und war wie versprochen in 3 Tagen bei mir.
11.01.2023

Schnelle Abwicklung, alles unkompliziert, insgesamt bin ich sehr zufrieden.
10.01.2023
Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung der Ware. So soll es sein
Schnelle Lieferung und hochwertige Bauteile z.B. MENNEKES CEE Stecker
Lieferung sehr zeitnah, alles gut verpackt, Ware war preiswert.