Preis-Zone.com- Logo - Bewertungen

Preis-Zone.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
Preis-Zone.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Preis-Zone.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Preis-Zone.com

Der Leuchtmelder 3 Phasen Kontrollleuchte Phasenprüfer LED RLK-3K Relpol 8780 : Die polnische Kontrollleuchte macht qualitativ recht guten Eindruck. Meine derzeitige Erfahrung: 1. Eine Phase braucht ca. 1,5 mA Strom 2. Die hellen LED von vorne sind von der Seite gesehen nicht so grell, aber ich bin der Meinung, dass etwas zu helles Kontrolllicht ist doch besser als wie zu dunkles. 3. Die Halterung auf der 35mm verzinkter Schiene passt, jedoch auf meiner lackierten Schiene die etwas dicker ist habe leider keine zufriedenstellende Klemmung. 4. Und was sehr wichtig wäre, sind die sehr guten Kabelklemmen. 5. Der Preiss ist ein Hammer.

Online war die Ware verfügbar und musste vorab bezahlt werden. Dann wurde nur ein kleiner Teil der bestellten Menge bestätigt, die fehlende Menge soll neu bestellt werden und die Rücküberweisung wurde auch noch nicht vorgenommen. Wenn ich von einem Kunde Vorkasse verlange für einen angeblichen Warenbestand und dieser ist dann nicht verfügbar, kann man sich seine Gedanken machen.Schade.

Bewertungen für Preis-Zone.com

Der Name "Preiszone" lies mich einen Billig-Anbieter mit entsprechend mäßigem Service erwarten. Ich bin aber überaus positiv überrascht worden - das Bemühen ein Problem mit der Warenverfügbarkeit zu lösen, war wirklich großartig. Also - eine seltene KOmbination von überaus günstigen Preisen und großer Freundlichkeit!
Nach schlechter Erfahrung mit anderem Schlauch, der dauernd knickte, obwohl ein knickfreies Produkt verkauft worden war, ist der hier erworbene Schlauch optimal und weiter zu empfehlen.
Artikel wie beschrieben, Lieferung erfolgte leider nicht wie angegeben. Erst auf Nachfrage kam dann eine Info zum Sachstand.
Schnelle Bearbeitung angekündigte Lieferung einwandfrei super Verpackung kann man weiterempfehlen.
Die Lieferung war sehr schnell. Das Prokukt war was ich bestellte. Also alles sehr gut. Danke
Superschnelle Lieferung; Produkt wie beschrieben; alles bestens!
Lieferzeit von Sachsen nach B/W relativ lang, aber sonst ok.
Schneller Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir betellen dort
Gut und schnell. Auf Mails wird umgehend geantwortet
Schneller Versand, so wie man es sich wünscht
toller online shop,schneller Versand,alles ok
Schnelle und perfekt verpackte Lieferung.
Sehr gute Abwicklung! Schnelle Lieferung!
Alles Super, gute Ware, schnelle Versand.
von Ich A.
gute quaität schnell geliefert. danke.
Zuverlässige Lieferung, wie bestellt!
zuverlässig, Preis/Leistung sehr gut.
Schnelle Lieferung, preiswerte Ware
So, wie ich es mir vorgstellt habe