klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.de

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.073 Bewertungen insgesamt

Gut

wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

24.10.2023
Ich habe insgesamt 4 verschieden große Tattoos bestellt. Das größte davon war leider für mich als Einzelperson nicht haendelbar und hat sich soo miteinander verklebt, dass ich es entsorgt habe.
04.11.2023
Die Qualität der Folie ist super, leider ist sie von hinten nicht ganz flächig klebrig und wird nur mit zwei Klebestreifen befestigt, was das Endergebnis nicht richtig zufrieden stellt. LEIDER.
CS
Carolin S.
Bergheim
06.05.2024

Folie für Fliesenspiegel

Folie für Fliesenspiegel Schnelle Lieferung , Material war stabil und der Druck dah auch gut aus. Allerdings ließ sich die Folie nicht gerade anbringen. Leider auch zu teuer.

Folie hat nicht geklebt

Nach einer Woche fing die Folie an, sich von der Wand zu lösen. So musste ich die Folie abziehen und neu verkleben. Ich hoffe, dass es jetzt so hält.
Auf die Emails antworten. Am Anfang dachte ich dass ich nie die Sendung bekommen würde. Dann hat doch alles geklappt!! Beseten Kundenservice
Im ersten Augenblick ist die Folie sehr hochwertig. Leider löst sie sich immer wieder an den Stellen, wenn man ums Eck kleben möchte.
19.03.2024
Versand sehr gut, aber aber es war noch eine Längenkürzung erforderlich, obwohl das erforderliche Maß genau angegeben war.
AL
Alexander L.
Leutkirch
Leider habe ich die Swarovski Steine (600) in gefühlt 50 einzelnen Verpackungen bekommen!???? Warum auch immer?
21.04.2024
Wir haben 120x120 bestellt aber die Farben sind sehr blas könnte für diesen Preis noch besser sein...
PH
Petra H.
Bad Frankenhausen
13.05.2024
Leider waren alle Maße ca. 1cm kleiner als in meiner Bestellung. Dadurch passte nicht alles optimal.
10.04.2024
Folie ist viel zu teuer
03.11.2023
Folie schwierig anzubringen. Luftblasen und seitliche Lufteinschlüsse lassen sich kaum rausfalzen
27.01.2024
Fototapete ist unscharf für den Preis echt enttäuschend. Und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
03.02.2024

Service hat nicht auf Anfrage geantwortet

Ich hatte eine Frage an den Service. Hat sich bis heute nicht gemeldet.
01.05.2024
+ hochwertiger Druck - Klebekraft