klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.de

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.871 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

07.07.2024

Super Folien, einfache Anbringung, toller Support

Ich habe drei Fliesenspiegel-Folien übers Handy bestellt und bin kein Fan der Website da die Einstellung nach hinzufügen zum Warenkorb zurückspringen in die Ausgangseinstellung, was auf dem kleinen Bildschirm nicht auffiel. Hab dann dementsprechend zwei von drei Folien versehentlich falsch bestellt und mit dem Kundenservice per Mail Kontakt aufgenommen und war positiv begeistert von dem unkomplizierten Rausch der dann möglich war, ohne Aufpreis. Ich habe zwei der drei Folien heute angebracht und alles lief super. Bin mut der Qualität der Folien sehr zufrieden und auch mit dem Kundensupport.
BD
02.07.2024

Top Ware, zuverlässige zügige Lieferung

Einfacher Bestellprozess, und regelmäßige Updates, wo die Bestellung bleibt. Sehr schneller Versand und Top Ware. Wir haben einen bedruckten Gardinen Store bestellt und sind sehr happy damit. Wir haben die etwas bessere Stoffqualität genommen. (Es gibt zwei ) und der Druck ist einfach super, Jede Gardinenbahn passt zur nächsten, so wie man es auch auf dem Bild sehen konnte. Sehr zufrieden! Und der Store passt super auf unsere IKEA Schiene.
JH
Jutta H.
Frechen

Für unseren Zweck perfekt geeignet.

Die Motive sind genau so wie wir sie bestellt haben. Undurchsichtig genug, dass unsere Hunde nicht mehr ständig anschlagen aber transparent genug, dass weiterhin viel Licht einfällt. Die Anbringung war sehr einfach. Allerdings waren sie etwas größer als bestellt und so musste ich sie zuschneiden wofür mir natürlich erst ein festes Lineal fehlte.
06.07.2024
Sieht gut aus, klebt perfekt und mit ein bisschen Gefühl bekommt man es auch super geklebt. Man kann es auch vorsichtig wieder abziehen und nochmal versuchen. Danach richtig anpressen und es hält. Kinderleicht!
Schöner Sichtschutz für unser Fenster. Das Anbringen war gut beschrieben. Man muss nur vorsichtig sein beim Ablösen an den Ecken. Bei mir war es etwas überdehnt aber nach einigen Tagen nicht mehr zu sehen.
29.06.2024
Die Übertragungsfolie wahr sehr schlecht drauf gemacht. Zum Teil garnicht oder mit vielen blasen. Die Bilder waren trotzdem super, nur etwas mehr Aufwand es an die Wand zu bringen
Von der Bestellung bis hin zum Erhalt des Artikels hat alles super reibungslos geklappt. Toller Service und das Produkt entspricht den Erwartungen. Bin sehr zufrieden!

Einfache Montage, einfach mal selbermachen

Die Montage war einfach. Hatte uns eine Schablone aus Pappe gefertigt, so dass das Messen an der Wand wegfiel. Zeiteinsatz 30 Minuten, mit Käffchen holen😎.
28.06.2024
Die Kleberückwand kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Sie entsprach exakt unseren Erwartungen. Sieht richtig toll aus.
das Bild ist dran,sieht gut aus leichte Probleme beim glattstreichen.Es lag sicherlich an der Grösse.Die Sendung war in Ordnung
30.06.2024

Tipptopp

Die erste war beschädigt und kKlebefieber hat ohne viel Tamtam eine neue gesendet. Alles tipptopp. Die Folie sieht super aus 👍🏼
RP
Ralf P.
Lüder
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus. Wir hatten ein bisschen Probleme weil es sich sehr schwer ablösen ließ. Aber schick 👍
GW
Gabriele W.
Dernbach
27.06.2024
Tolles Material, ließ sich gut kleben und wieder gut abziehen, wenn es nötig war. Bin sehr zufrieden, weiter so !!!
01.07.2024
Die Qualität der Aufkleber/Wandtatoos ist super. Haben einen weißen Schrank damit verschönert. Sieht super aus.
Andreas S.
Schönwalde
Schnelle Lieferung, gute Folie. Man muss etwas Geduld beim Wasser ausstreichen haben, aber ging alles super!
01.07.2024
Die Folien sind unfassbar schwer zu schneiden, vielleicht wäre da noch irgendeine Erleichterung zu finden.
04.07.2024
Hallo,ich war sehr zufrieden.Kein Aufpreis für das genaue Maß.Sieht so super aus 👍.Nur zu empfehlen.

Folie klebt unzureichend auf Holz

Habe die Folie auf Holz geklebt. Musste Montagekleber dazu nehmen, sonst hätte es nie gehalten.
Wir sind sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie ausgeschrieben.

Zufrieden

Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr übersichtliche Homepage.