klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
klebefieber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klebefieber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für klebefieber.de

13.12.2021
Nach langer Überlegung haben wir uns für eine Küchenrückwand aus Folie entschieden. Echt super Ergebnis. Tolles Material und leicht zu verarbeiten, das Motiv ist für eine Größe von 2,40 M x 0,65 M sehr gut und klar erkennbar. Die Rückwand ist schon befestigt, nun warten wir noch um die neue Küche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, wir sind sehr zufrieden und können die Firma Klebefieber nur weiterempfehlen. Ein Bild würden wir gerne noch nachreichen wenn alles fertig ist.

13.04.2022
Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, schickte ich diese unmittelbar wieder mit dem beiliegenden Rücksendeformular zurück (musste das Paket aber selbst bezahlen) da sie absolut nicht meiner personalisierten Bestellung entsprach. Im Nachhinein habe ich von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin per Mail erfahren das Rücksendungen sofort vernichtet werden und nicht überarbeitet werden können, außerdem hätte ich davon Bilder machen sollen (Für was auch immer) Mann bekommt sowieso nur einen Gutschein und kein Geld zurück. Bei diesem Gutschein wurden mir dann auch noch 9,95 € abgezogen! Dia Dame per Mail schreibt mir immer wieder das was ich schon weiß und nicht das was ich wissen möchte, warum z.B. ich nicht den vollen Betrag als Gutschein bekomme etc... NIE WIEDER KUNDE !!!!! Absolut nicht zu empfehlen. Meine erste und Definitiv letzte Bestellung hier, werden wohl schauen das ich den Gutschein jemanden weiter gebe der ein vorgefertigtes Wand Tattoo bestellen möchte, vielleicht kann hier weniger schief gehen. Ich definitiv nicht mehr ! Schade das man nicht Null Sterne vergeben kann.....

Bewertungen für klebefieber.de

03.09.2022
Die Druckqualität ist TOP, richtig schöne Farben und auch in großer Skalierung ist alles sauber und nicht verpixelt. Allerdngs ist dann leider die Verpackung mangelhaft!! Sehr dünne Pappe, kein zusätzlicher Schutz der Folie im Paket. Kam mit eingedrückten Enden (vorne und hinten) an. Dasurch war auch die Folie an beiden enden stark zerknittert. Sehr schade.. gerade bei der eigentlich superguten Qualität.
11.09.2022
Die Folie ist toll zu verarbeiten. Qualität und aussehen voll in Ordnung. Werde hier bei Bedarf wieder Bestellen. Unter bestimmten Betrachtungs- und Lichtverhältnissen kann man die Fliesen, beziehungsweise deren Umrisse, unter der Folie durchschimmern sehen. Stört aber nicht weiter. Eine Weiterentwicklung der Folie für eine höhere Deckkraft wäre trotzdem klasse.
Mangelhafte Verpackung. Ein Paket war in der mitte geknickt und oben war es aufgerissen. Wurde mit UPS verschickt. 3 Teile bestellt. Jedes kam mit einem Anderen Lieferdienst. Nicht gerade Umweltfreundlich. Die Pakete von DHL und DPD waren in Ordnung. Habe nie Antwort auf meine Mails bekommen. Trotz allem schöne Ware und schnelle Zusendung
Produkte sind von sehr guter Qualität. Küchenfolien waren sehr gut verpackt, das Wandtattoo war an den Rändern zerknittert bei Ankunft, könnte besser verpackt sein. Der Versandpartner DPD ist eine Katastrophe, dafür kann Klebefieber nichts. Würde Vorschlagen den PArtner zu wechseln, DPD ist keine gute Wahl.
30.08.2022
Das premium Vlies habe ich bestellt. Es ist leider nicht durchgefärbt, man sieht die Nähte. Es wurde fachmännisch angebracht. Ich habe 2 x die gleiche Tapete bestellt und es sind sehr starke Farbunterschiede. Ihr habt eine tolle Auswahl, allerdings ist die Qualität nicht so, wie ich es mir gewünscht habe
Es sieht ja nicht schlecht aus. Aber wir können es noch nicht anbringen weil es sehr stark nach Kleber riecht. Außerdem haben Dübel, Haken und Schrauben gefehlt. Die mussten wir noch extra kaufen. Gehört doch eigentlich dazu.
06.09.2022
Vor 10 Jahren habe ich meine ersten Wandtattoos gekauft und sie kleben und gefallen noch immer. Nun bekommen die Kinder zum zweiten Mal Wandtattoos und freuen sich schon riesig darauf.
Das Bild ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber leider wurde nicht alles geliefert ist nur eine Kleinigkeit aber bei 2 Produkten sollte das nicht passieren.lg
08.09.2022
Pünktlich geliefert, ordentlich verpackt, gute Qualität, leicht zu verarbeiten, super! Verbessern könnte man evtl. die Recyclingfähigkeit des anfallenden Mülls.
09.09.2022
Mit Bestellung und Lieferung zufrieden. Jedoch vom Produkt (Küchenrückwand polarweiß hochglanz) enttäuscht. Davon und für den Preis hatte ich mehr erwartet
09.09.2022
Schneller Versand, wunderschönes Motiv. Habe den kleinen Tiger für die Kinderecke in der Praxis als Fensterfolie „geklebt“. Jederzeit wieder 👍🏻
Gute Qualität,bin zufrieden...normal war da immer ein Rakel mit im Paket,der war diesmal nicht dabei.Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Alles super, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung und super Bilder. Kann ich nur weiter empfehlen
08.09.2022
Die Folie ist sehr stabil und gut verarbeitet. Für Küche Rückwand sehr gut geeignet. Empfehlenswert. Gerne immer wieder.
08.09.2022
Bin mit den Porträts sehr zufrieden die ich bei klebefieber bestellt habe sie haben farblich eine schöne Ausstrahlung .
06.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Tieren an der Wand, tolle Qualität und leicht anzubringen
07.09.2022
Sehr schönes Design. Leicht anzubringen und so an zusammen stellen wie man es selbst möchte.
30.08.2022
Die Folie ist in einem super Zustand angekommen und die Qualität des Bildes ist sehr gut.
05.09.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ok. Schönes Produkt/Motiv. Schnelle Lieferung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Anbringen hat alles super funktioniert.