klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

18.11.2023

Sofort gelöstes Wandtattoo.

Mein Wandtattoo hat sich sofort nach dem Auftragen entsprechend der Anleitung von der Wand gelöst. Habe es jetzt an den Enden mit Doppelseitigen Klebeband befestigt. Trotzdem hat es sich an den Rändern gelöst. Keine Reaktion seitens Klebefieber. Schade. Es war auch nicht banz billig mit fast 80 Euro.
14.05.2023

Gutschein konnte nicht eingelöst werden.

Ein toller Shop bzw. tolle Produkte. Allerdings konnte ich meinen Gutschein, den ich für die Aktivierung vom Newsletter erhalten habe, nicht bei einem Kauf einsetzen. Er wurde nicht akzeptiert. Eine anschließende E-Mail zur Klärung blieb bis heute unbeantwortet.
26.11.2023
Kontaktaufnahme mehr als schwierig, telefonisch unmöglich und schriftlich eine Katastrophe, es wird auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen, möchte die Folie deshalb zurücksenden, aber auch das gestaltet sich schwierig. Ich verstehe es nicht!
13.05.2023

Leere versprechungen

Mir wurde mittgeteilt das ich eine neue klebefolie bekomme, wenn ich möchte, als ich antwort darauf gegeb habe, kamm das email nicht mehr an. Auch mit mehreren versuch auch mit einer anderen email adresse Hat es Nicht funktioniert.
05.07.2023

Lieber vom Profi

Lieferung hat zwar alles super geklappt aber mussten die Folie direkt wieder abreißen weil es schrecklich aussah. Man hat die Klebefolie darunter gesehen und an den Steckdosen hat sich die Folie nach oben gebogen.
28.05.2023
Beschreibung entspricht nicht den Tatsachen: Hintergrund wie Struktur der Tapeten ist sichtbar. Reklamation seit 2 Wochen ausstehend, Service telefonisch nicht erreichbar
27.08.2023
Habe eine Reklamation geschickt weil die Montageanleitung einen andere Artikeleigenschaften suggerierte. Leider habe ich seit über einer Woche keine Antwort erhalten!
30.06.2023
Glasrückwand in „Meersand“ bestellt, grün-gelbliches Glas erhalten. Reklamation! Weder telefonisch noch per Mail ist jemand erreichbar! Sehr schlechter Service!
07.05.2023
Die Folie war relativ schwer anzubringen und hat sich leider keine 24 Stunden danach an einer Stelle abgelöst.Schön,hat aber für uns leider nicht funktioniert.
18.10.2023

Service ist schlecht. Qualität schlecht.

Versand ging schnell. Qualität nicht gut. Service grottig. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Echt traurig. Empfehle ich definitiv nicht weiter
Habe zu lange auf eine Antwort des Kundendienstes gewartet. Die Produktbeschreibung ist misverständlich und suggeriert Farbigkeit der Fensterfolie
Die gelieferte Folie hat nicht die angegebenen Maße. Warte seit 14 Tagen auf eine Antwort bzw. Lösung des Problems. Bisher leider keine Reaktion.
18.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten und dann keine Auskunft bekommen wann die Lieferung eintreffen wird, so dass wir vom Kauf zurückgetreten sind
09.07.2023

Keine gute Erfahrung

Das gelieferte Produkt entsprach nicht dem vorab bestellten Muster. Der Service ist nicht erreichbar. Keine Mailantwort seit über 1 Woche.
12.09.2023
Die Folie ist nicht transparent, sondern leicht gelb. Sieht auf weißer Wand schrecklich aus. Klebt auch nicht gut auf der Wand. Schade!
25.05.2023

Liefertermin 7 bis 10 Tage : bullshit!!!

Liefertermin 7 bis 10 Tage und meine Bestellung ist nach 2 Wochen noch nicht mal bearbeitet. Das geht nicht, das ist eine Lüge !
Antwort von klebefieber.de
25.05.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte sollte es zu einer Verzögerung kommen. Das Produkt befindet sich noch in Produktion. Beide der Lieferzeit handelt es sich um 7-10 Werktage, das Wochenende zählt nicht in dieser Zeitangabe. Das Produkt wird sich voraussichtlich um 1-2 Tage verspäten. Ich bitte um Ihr Verständnis und danke Ihnen für Ihre Mühe Klebefieber
06.08.2023
Mir wurde ein Teppich mit spiegelverkehrtem Druck geschickt. Es wurde sich geweigert, das fehlerhafte Produkt zurück zu nehmen.
29.04.2023
Schwarz glänzend, leider ist der schwarzton nicht so brilliant wie das schwarz unserer Küchengeräte. Es wirkt etwas milchigee
19.07.2023
Gekaufte Folie klebt nicht und fällt nach ein paar Tagen ab. Bei Reklamation keine Antwort. Für den Preis nicht akzeptabel.
18.11.2023
Ich habe eine Beschädigte Ware erhalten und es reklamiert. Bis heute keine Antwort erhalten!! Sehr schlechter Service!!!