klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

10.12.2023

Keine Antwort

Ich versuche seit zwei Woche.n eine Reklamation zu klären - keine Antwort.
09.12.2023
Ich habe am 17.11 bei Klebefiebe einen Küchenrückwand bestellt, es war teuer und geliefert wurde was anderes. Seitdem versuche ich meine Bestellung zu bekommen, der Händler reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe, und der Versuch das Geld wieder zu bekommen ist auch geschaltet. Also nicht zu empfehlen!
Die gelieferte Folie hat nicht die angegebenen Maße. Warte seit 14 Tagen auf eine Antwort bzw. Lösung des Problems. Bisher leider keine Reaktion.
02.12.2023

Sehr sehr sehr mangelhaft

Wir warten schon ca. 4 Wochen auf unsere Bestellung. Lt. schriftliche Antwort, die auch tagelang auf dich warten lies ( tel. Ist Klebefieber nicht erreichbar) soll unsere Adresse nicht korrekt ein. Komisch nur, dass sie vor ein paar Monaten genau an diese Adresse etwas ohne Komplikationen geschickt haben, sehr seltsam! Wir haben zum Glück mit Paypal bezahlt und haben die Zahlung storniert und bis heute kam kein Feedback!!!!! Sie haben es anscheinend nicht nötig !!!!
26.11.2023
Kontaktaufnahme mehr als schwierig, telefonisch unmöglich und schriftlich eine Katastrophe, es wird auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen, möchte die Folie deshalb zurücksenden, aber auch das gestaltet sich schwierig. Ich verstehe es nicht!
18.11.2023

Sofort gelöstes Wandtattoo.

Mein Wandtattoo hat sich sofort nach dem Auftragen entsprechend der Anleitung von der Wand gelöst. Habe es jetzt an den Enden mit Doppelseitigen Klebeband befestigt. Trotzdem hat es sich an den Rändern gelöst. Keine Reaktion seitens Klebefieber. Schade. Es war auch nicht banz billig mit fast 80 Euro.
18.11.2023
Ich habe eine Beschädigte Ware erhalten und es reklamiert. Bis heute keine Antwort erhalten!! Sehr schlechter Service!!!
Schlechter Kundenservice.
08.11.2023

Nicht zu empfehlen

Die erste Bestellung lief gut, aber bei der zweiten gab es Probleme. Das Obermaterial löste sich Auf meine Reklamation via mail gab es nie eine Antwort (außer ein automatisches replay) und auch mein Telefonanruf landete auf dem AB. Bis heute habe ich von der Firma nichts gehört (4Wochen). Fazit: Material zum Teil mangelhaft Service: Katastrophal mangelhaft
31.10.2023
Falsche Artikel geliefert, 2 verschiedene Farbe, Reklamation geschrieben, keine Rückmeldung, telefonisch nie erreichbar
21.10.2023
Der Artikel ist fehlerhaft geliefert worden. Ich habe diesen dann umgehen reklamiert und bisher keine Antwort erhalten.
18.10.2023

Service ist schlecht. Qualität schlecht.

Versand ging schnell. Qualität nicht gut. Service grottig. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Echt traurig. Empfehle ich definitiv nicht weiter
17.10.2023

Schlechter Kundenservice

Die Folie haftet nicht richtig, habe das Problem schon 2 mal gemeldet aber es meldet sich niemand :(
16.10.2023
Leider rutschen die Magnete runter
16.10.2023
07.10.2023
Kein Kundenservice, schlechte Produkte .Das Geld kann man sich sparen. Warte immer noch auf eine Antwort.
17.09.2023
Folie klebt so extrem an Handschuhe oder Fingern fest, dass sie beim Versuch abzumachen zerreißt. Von Wiederverwendbarkeit kann keine Rede sein. Auf Scheibe nicht korrigierbar, da beim Abziehen reißt oder verbeult. Beim Versuch Luftbläschen auszustreichen, reißt Folie an dem Luftbläschen. So ein Schritt für eine Folie 60x120 cm für fast 70€.
15.09.2023

Schlechte Produktentwicklung

Das Produkt wurde leider negativ weiterentwickelt. Früher gab es eine einheitliche Kleberückwand. Das hat gut funktioniert und die Rückwand klebte einheitlich sauber an der Wand. Jetzt wird nur noch ein doppelseitiges Klebeband mitgeliefert, welches man nur noch an den Rändern anbringen kann. Die Rückwand klebt nicht mehr sauber an der Wand und ist auch durch das Klebeband deutlich schlechter anzubringen.
12.09.2023

Küchenrückwandfolie mit Klebesteifen = NICHT empfehlenswert

Die Lösung zum Anbringen der Folie mit mit beidseitigen Klebestreifen wirkt billig in der Haptik. Gerade in der Küche hat man regelmäßig Kontakt mit der Folie (bspw. beim Abwischen). Preis/Leistung stimmt hier leider nicht. Wir sind enttäuscht!
12.09.2023
Die Folie ist nicht transparent, sondern leicht gelb. Sieht auf weißer Wand schrecklich aus. Klebt auch nicht gut auf der Wand. Schade!