klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

10.09.2023
Leider nicht wie auf den Bildern, dachte die komplette Rückwand ist mit Klebefolie, es waren zwei Streifen Doppelseitiges Klebeband dabei. In der Montage Anleitung ist es aber richtig angezeigt, dort wiederum steht dass mann die ersten 20 cm nur leicht andrücken soll um es repostioniren zu können auch das stimmt nicht wenn es dran ist auch ohne Druck geht es nicht mehr ab, wenn mann dan etwas schief wird kann mann nichts machen Sucher das Ding wieder von der wand zu nehmen Ergebnis siehe Foto. Ich würde dieses Produkt nicht nochmal kaufen lieber eine echte Glass oder Plexiglas Rückwand kaufen!
08.09.2023
Telefon Kundenservice nicht besetzt. Keine Rücksprache möglich.
07.09.2023
Die Küchenrüchwände sind nicht wie auf der Homepage beschrieben selbstklebend, sondern müssten mit zwei doppelseitigen Klebebändern befestigt werden. Es ist selbsterklärend, dass dadurch die eigentliche Funktion nicht erfüllt wird. Sie schließt nicht mit dem Untergrund ab und weist Dellen auf. Eine Zurücknahme von individuellen Maßen wird ausgeschlossen. Sehr ärgerlich und enttäuschend!
ME
03.09.2023

Unzufrieden

Die Qualität und die Anmutung dieses Produktes steht nicht im Verhältnis zu dem Preis
03.09.2023
Kein gutes Produkt
27.08.2023
Habe eine Reklamation geschickt weil die Montageanleitung einen andere Artikeleigenschaften suggerierte. Leider habe ich seit über einer Woche keine Antwort erhalten!
26.08.2023
Sehr schlechte Qualität. Trotz Premium. Der Druck ist schlecht und das Material total dünn.
20.08.2023

Unmöglich zu verarbeiten - Totaler Fail

Hatten die teuerste Schieferoptik Folie bestellt für die Küchenrückwand. Die Folie ist absolut unmöglich zu verarbeiten. Nichtmal zwei professionellen Tischlern war es möglich diese ordentlich zu kleben. Das Band hält kaum bis garnicht, jede Unebenheit ist vollkommen ersichtlich trotz schaumstoffband usw. Muss entsorgt werden. Schade um die 250€ und drei Stunden Tischlerarbeit… jetzt kommt eine Glasrückwand - diese kostet 400€ und ist nachhaltig eine top Lösung. Auch die Graue Optik ist nicht zu erkennen. Die Folie ist quasi Blau mit einem hässlichen Druck…
18.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten und dann keine Auskunft bekommen wann die Lieferung eintreffen wird, so dass wir vom Kauf zurückgetreten sind
14.08.2023
US
Ulrike S.
Landsberg
13.08.2023
Viel zu teuer
13.08.2023
Viel Geld für billige Ware.sieht billig aus. Waren sehr enttäuscht, könnten aber nicht Retouren, da es ein Zuschnitt war.
12.08.2023
Preis Leistung ungenügend!
10.08.2023

Küchenrückwand

Ich habe eine Küchenrückwand bestellt, Maß 3.50m x 1m.Nach ca. einer Stunde habe ich Ihnen geschrieben, das ich 3.50m x 0.60m bräuchte und ob sie es bitte ändern könnten. Sie haben die Küchenrückwand in 3.50 m x1m angefertigt und mir zugeschickt und meinten dann,ich könne ja Wiederspruch einlegen. Habe ich auch getan und die Ware auf meine Kosten zurück geschickt. Das Paket galt als Sperrgut und ich musste 39 Euro dafür bezahlen. Ich hatte vorher bei Klebefieber gefragt, ob ich von Ihnen einen Retoure Schein bekomme.Habe aber darauf keine Antwort bekommen.
AD
08.08.2023

Lasst die Finger weg von klebenden Folien. Im Händling sind sie eine Katastrophe.

Wären die Folien NUR antistatisch, könnte man diese (in meiner bestellten Größe) wesentlich besser in Position schieben, als wenn sie zusätzlich noch "kleben". Das Anbringen war eine totale Katastrophe und hat überhaupt nicht funktioniert. Entweder war die Folie schief oder hat sich beim Versuch der erneuten Anbringung total miteinander verheddert. Ich persönlich habe 119,-€ FÜR NIX bezahlt. Das war super ärgerlich und würde diese Folie niemandem weiter empfehlen.
06.08.2023
Mir wurde ein Teppich mit spiegelverkehrtem Druck geschickt. Es wurde sich geweigert, das fehlerhafte Produkt zurück zu nehmen.
05.08.2023
Ich werde nie wieder die Firma in Anspruch nehmen. Die Abbildungen auf den Fotos sind Mailen entfernt zu der Farbe die wir bekommen haben. Das Foto sollte (Mokka Farbe _????) Die Ware wird auf Wunsch bestellt und wird nicht umtauschbar.Kunden Service - Mangelhaft, 3 x40 Minuten lang keiner geht ans Telefon dran. Kein Geld zurück !!!
04.08.2023
Folie leider anders als beschrieben. Qualität nicht gut
01.08.2023
Es wurde eine falsche Bestellung geliefert. Diese habe ich per Mail gemeldet. Außer eine Antwort, daß die Bearbeitung etwas länger dauert, habe ich seit zwei Wochen nichts mehr gehört. Ich hätte mir gerne eine schnellere Bearbeitung gewünscht. Zum Einen um meine "Baustelle" mit dem bestellten Produkt fertig zu bekommen. Und zum Anderen, weil das Geld ja nun auch schon im Voraus bezahlt wurde.
31.07.2023

Abrechnung ohne Lieferung