klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

31.07.2023

Abrechnung ohne Lieferung

Meine Bestellung wurde zwar abgerechnet, aber nicht ausgeliefert. Nie wieder
19.07.2023
Gekaufte Folie klebt nicht und fällt nach ein paar Tagen ab. Bei Reklamation keine Antwort. Für den Preis nicht akzeptabel.
19.07.2023

Wir haben eine große magnetische Tafelfolie über 3m Länge bestellt

Wir haben eine große, magnetische Tafelfolie bestellt. Diese hat auf normalem Tapetenuntergrund nicht gehalten und ist nach 3 Tagen von der Wand gefallen. Das ist jetzt mehr als eine Woche her. Auch auf mehrmaligen Versuch, die Tafelfolie zurückzugeben hat Klebefieber bis heute nicht reagiert, d.h. bisher haben wir keine Erstattung oder auch abschließende Rückmeldung von Klebefieber. Von daher müssen wir hier leider sagen, dass wir bei Klebefieber so nie wieder etwas bestellen würden und dies auch nicht weiterempfehlen können. Das finden wir sehr schade, denn die Produkte auf der Webseite haben uns sehr angesprochen. Aber als gemeinnütziger, außerschulischer Lernort können wir uns es einfach nicht leisten. fehlerhafte Produkte auf eigene Kosten zu erneuern.
16.07.2023

Absolute Warnung vor dieser Firma

Nicht erreichbar, ausser per Mail. Zweimal falsche Ware geliefert, einmal neu geliefert, das war wieder falsch und dann Reklamation abgeschmettert. Wenn ich ein teureren Sondermaß von 66 cm bestelle, brauche ich nicht zwei Bahnen Standardmaß von 48 cm plus eine Bahn von 16 cm. Da wurde behauptet, es hätte in der Bestellung gestanden, tat es aber nicht. Ausserdem ist die selbstklebende Variante so schlecht im Kleber, dass sie nicht hält. Auf meine Bitte hin mich nach 5 Emails einfach mal anzurufen um die Probleme zu lösen, wurde mir mitgeteilt, dass man leider aufgrund technischer Probleme nicht telefonieren könne‼️‼️ Eigentlich gar keinen Stern in der Bewertung, aber das kann man nicht eingeben. Kann nur jeden vor dieser Firma warnen. Habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
10.07.2023
Absolut unterirdisch. Hatte vor einem halben Jahr ein Wandtatoo bestellt für neue Wohnung. Leider hat sich das Anbringen etwas verzögert, sodass das Tattoo einige Monate lag. Als ich es anbringen wollte, kamen mir sämtliche Buchstaben wieder entgegen. Habe mit Fön probiert, half aber alles nichts. Also bestellte ich das Tattoo nochmals, da ich aufgrund der langen Liegezeit davon ausging, dass das Tattoo evtl. an Klebekraft verloren hat. Beim zweiten Anbringen das gleiche Spielchen wieder.... zum Verzweifeln. Habe mich an Kundenservice gewandt und mein Anliegen geschildert und entsprechende Bilder geschickt. Als Antwort kam: "Meine Wand hätte eine zu unebende Oberfläche deswegen hält das Tattoo nicht." Da in der Produktbeschreibung ausdrücklich darauf hingewießen wurde, kann man mir nicht entgegen kommen. Es handelt sich wohlgemerkt hierbei um eine ganz normale Rigipswand die mit stinknormaler Wandfarbe gestrichen wurde. Noch glatter geht nicht. Dazu fällt mir leider nichts mehr ein.... Habe jetzt bei Wandtattoo.de bestellt und siehe da, es klebt!!!!!!!!! Finger weg von Klebefieber, es sei denn man will Fliesen, Fenster oder Spiegel bekleben, dann mag es evtl. halten...
09.07.2023

Keine gute Erfahrung

Das gelieferte Produkt entsprach nicht dem vorab bestellten Muster. Der Service ist nicht erreichbar. Keine Mailantwort seit über 1 Woche.
08.07.2023

Fensterfolie

Schwierige Montage, wurde letztendlich entsorgt. Preislich überhöht
05.07.2023

Kein Retourenschein trotz Mangel

Ich habe bei Klebefieber eine Türaufkleber mit dem Motiv eines Bücherregals bestellt. Dem gelieferte Aufkleber fehlte der Regalboden satt dessen war eine weitere Bücherreihe vorhanden von der der untere Teil fehlte. Klebefieber ist Telefonisch trotz mehrfacher Versuche nicht zu erreichen. Die Versandkosten trotz eindeutiger Falschlieferung wurden nicht übernommen.
05.07.2023

Lieber vom Profi

Lieferung hat zwar alles super geklappt aber mussten die Folie direkt wieder abreißen weil es schrecklich aussah. Man hat die Klebefolie darunter gesehen und an den Steckdosen hat sich die Folie nach oben gebogen.
30.06.2023
Glasrückwand in „Meersand“ bestellt, grün-gelbliches Glas erhalten. Reklamation! Weder telefonisch noch per Mail ist jemand erreichbar! Sehr schlechter Service!
BZ
B. Z.
Nürnberg
25.06.2023
Produkt entsprach nicht den Erwartungen
20.06.2023
Die Folie hält nicht gut an der Wand und wirft Blasen beim Kleben. Ausserdem ist sie VIEL zu teuer für die Qualität.
19.06.2023

Minderwertige Qulaität, überteuerte Preise und kein Kundenservie

Wir haben bedruckte Schiebegardinen bestellt: Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung auf der Webseite-die Farben sind vergleichbar Fade , das Glitzernde Gold ist in Wirklichkeit ein fades Gelb. Bestellt wurde die beste und teuerste Stoff-Qaulität, leider zogen sich schon beim auspacken die ersten Seitlichen Fäden, dazu noch ein Queer-Faden in Mitte des Bildes, was die Optik beeinträchtig. Vor einer Woche den Kundenservice angeschrieben ohne jegliche Reaktion. Für ca.500,-€ Warenwert ist dies eine Absolute Frechheit solch eine minderwertige Qualität anzubieten.
BS
Bea S.
Regensburg
18.06.2023
Wir haben zwei Fensterfolien bestellt. Eine kostete 100 € die andere 50€ beide selbstklebend. Sie kamen schon faltig an. Wir haben versucht die Folie aufzubringen…allerdings konnte man die Folie nicht korrigieren. Sie klebte sofort bombenfest, warf Falten und die Blasen ließen sich weder durch rakel noch durch Roller die wir extra mitbestellt hatten entfernen…es war ein Desaster. Wir hatten noch nie so eine schlechte Folie. Laut Montageanleitung durfte man auch kein Wasser mit Spüli verwenden vor aufbringen der Folie sondern die Scheibe nur mit Wasser reinigen…was das Aufbringen somit unmöglich machte…Finger weg von diesen Produkten…Teuer aber nicht anzubringen…zumindest nicht so wie in der Anleitung beschrieben… die teure 100 € Folie mit spa Schriftzug mussten wir Entsorgen siehe Fotos die andere geht zurück.
15.06.2023

Unterirdische Qualität

Die Qualität der billigen Folie ist so schlecht und nicht mit der von z. B. Wandtattoo.de zu vergleichen. Schriftzug lässt sich kaum an die Wand anbringen, bleibt auf Trägerfolie kleben. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Buchstaben runterfallen. Unser Schriftzug von Wandtattoo.de hielt über 10 Jahre und musste nur aufgrund Renovierung weichen. Das nächste Mal wieder Wandtattoo.de
04.06.2023
Zweimal eine Reklamation geschrieben dass das Wandtattoo nicht von der Klebefolie ab geht und somit nicht an der Wand bleibt, als Begründung wurde mir geantwortet es liegt am Untergrund da es Putz ist. Ich habe dann bei Wandtattoos.de bestellt und es ging einwandfrei. Wie immer bei dieser Firma.
01.06.2023
Falsche Lieferadresse... Aktuelle Adresse ist Andreas Köjer Hausotterstraße 26 Berlin Reinickendorf
AR
Armin R.
Tamins
30.05.2023
Keine Belieferung nach angegebener Zeit und keine Info.
30.05.2023
Ist noch nicht angekommen