klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

26.05.2023
Einen netteren Support
25.05.2023

Liefertermin 7 bis 10 Tage : bullshit!!!

Liefertermin 7 bis 10 Tage und meine Bestellung ist nach 2 Wochen noch nicht mal bearbeitet. Das geht nicht, das ist eine Lüge !
Antwort von klebefieber.de
25.05.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte sollte es zu einer Verzögerung kommen. Das Produkt befindet sich noch in Produktion. Beide der Lieferzeit handelt es sich um 7-10 Werktage, das Wochenende zählt nicht in dieser Zeitangabe. Das Produkt wird sich voraussichtlich um 1-2 Tage verspäten. Ich bitte um Ihr Verständnis und danke Ihnen für Ihre Mühe Klebefieber
23.05.2023
Ein Teil der Lieferung ist bis heute nicht gekommen (4 Wochen) und der andere Teil erst nach mehrmaligen erinnern, schade…
14.05.2023

Gutschein konnte nicht eingelöst werden.

Ein toller Shop bzw. tolle Produkte. Allerdings konnte ich meinen Gutschein, den ich für die Aktivierung vom Newsletter erhalten habe, nicht bei einem Kauf einsetzen. Er wurde nicht akzeptiert. Eine anschließende E-Mail zur Klärung blieb bis heute unbeantwortet.
13.05.2023

Leere versprechungen

Mir wurde mittgeteilt das ich eine neue klebefolie bekomme, wenn ich möchte, als ich antwort darauf gegeb habe, kamm das email nicht mehr an. Auch mit mehreren versuch auch mit einer anderen email adresse Hat es Nicht funktioniert.
12.05.2023
Falsche Maße geliefert und keine Reaktion auf die Reklamation
HR
Heidrun R.
Neckargemünd
11.05.2023
Der beauftragte Zusteller ist so das letzte was man sich vorstellen kann. Er liefert nicht an den Kunden oder legt es vor die Haustüre, er legt das Paket unten an der Straße auf den Gehweg. So kommt man erst garnicht in den Genuss der schönen Fensterbilder. Die sind jedes mal weggeklaut. Ich habe jetzt 2 Mal bestellt und bezahlt, habe aber nie etwas erhalten. Bei diesem Zusteller kam schon einmal etwas weg und der Zusteller musste persönlich dafür aufkommen, seitdem erhalte ich leider keine Pakete mehr über diese Zustellerfirma.
10.05.2023

Katastrophe beim Abziehen der Folie

Ehrlich gesagt habe ich die Folien nach gut 2 äh in die Ecke geschmissen - 80% des Dekors ließ sich nicht lösen, musste es es manuell abziehen und aufkleben - was besch… aussieht !!!
08.05.2023

Für teure Klebefolie einfach nur enttäuschend

Klebefolie für ca 100€ bestellt und alles nach Anleitung gemacht. Aufkleben selber weniger das Problem. 24 h später die Schutzfolie zu entfernen schon. Selbst nach 30 std hat die folie nicht richtig am Fenster gehalten, teilweise eingerissen, Luftblasen gezogen und an manchen stellen war die Sichtfolie farblich unterschiedlich. Größte Enttäuschung nicht Empfehlenswert
07.05.2023
Die Folie war relativ schwer anzubringen und hat sich leider keine 24 Stunden danach an einer Stelle abgelöst.Schön,hat aber für uns leider nicht funktioniert.
06.05.2023
Ware ist noch nicht mal angekommen. Was sollte ich da bewerten?