wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
An sich gute Produkte. Leider war ein Badezimmerschrank völlig falsch gelocht, was man erst beim Zusammenbau bemerkte und vorher nicht sichtbar war. Er ist jetzt krumm und kann nicht eigenständig angebohrt werden, zu sensibel die Stelle (Ikea-Schrank)
Dazu hat die DPD das Paket ohne Benachrichtigung einfach bei strömendem Regen vor die Türe geworfen. Alles war durchgeweicht und voll mit Kellerrasseln. Bitte einen anderen Dienst anstellen. Vielen Dank...
Freundliche Grüße...
Bettina Anger
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe noch nicht verarbeitet was mich aber gestört hat war,ich habe aus versehen die falschen Maße durch geben und am selben Tag noch eine E mail geschrieben und die richtigen Maße durch gegeben nach 14 Tagen bekam ich die Antwort das die Maße nicht geändert werden können das ist schade da ich jetzt 80 € umsonst aufgegeben habe.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Handhabung ist wirklich super einfach. Die Farbe stimmt richtig nicht mit der Bestellung überein, statt rosa sind die Blüten eher lachsrot
Zum Produkt oder der Produktqualität kann ich bisher leider nichts sagen. Bereits 3 Tage nach der Bestellung kam die Versandbestätigung und wieder 2 Tage später war das Paket da. Also theoretisch schnelle Lieferung. Aber leider kam ein völlig falsches Produkt an. Wir haben eine Rückwand für knapp 300 Euro bestellt und erhalten haben wir zwei 40x60 cm große Folien. Praktischerweise kann man Fehllieferungen direkt auf der Webseite reklamieren. Das habe ich vor 2,5 Wochen getan und habe, bis auf die Eingangsbestätigung, bis heute keine Rückmeldung. Ich frage mich mittlerweile, ob wir jemals die bestellte Rückwand bekommen werden und selbst wenn, ob dann auch wirklich alles okay ist. Das verunsichert mich total.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation wird einfach nicht beantwortet!
Habe eine Klebefolie auf Maß bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Von der Optik und Haptik überzeugt das Produkt schon sehr gut, nur leider wurde die Folie nicht in den Maßen geliefert wie ich sie bestellt habe und ist zu klein.
Vor 4 Wochen habe ich das Produkt direkt nach der Lieferung reklamiert. Mittlerweile habe ich mich nochmal per Mail an den Kundenservice gewendet, leider ohne Erfolg. Mehr als eine Eingangsbestätigung gab es nicht. Telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar.
Folie super dünn, kam komplett zerknickt an und ist dann direkt an den geknickten stellen bei auftragen gerissen. Support antwortet nicht. Ware ist für das Geld (fast 50€) absolut minderwertig.
Und der Kundenservice eine reine Katastrophe.
Habe einen Fall bei Paypal eröffnet, aber auch hier reagiert Klebefieber nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Mails erhalten, die ich 5 Minuten nach Bestellung gesendet habe.
Ich habe mehrere Tickets eröffnet, aber still ruht der See.
Es gibt auf keinen Telefonservice, so dass ich meine Bestellung im Nachgang nicht optimieren konnte.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wird sowohl auf meine email noch über die Reklamationsseite von Klebefieber nicht auf mein Anliegen reagiert. Es gibt auch keine Telefonnummer um in dringenden Fällen schnell die Angelegenheit zu klären. Sehr unseriös.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Folie und keine Antwort auf Reklamation
Die Klebefolie kam beschädigt an und Klebefieber hat sich seit 2 Wochen nicht auf die Reklamation (im Reklamationstool) gemeldet. Auch ein weiteres Nachfragen per Mail blieb ohne Rückmeldung.
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Fällt bei 1x1m wieder runter
Leider ist die Klebe für eine Tapete nicht geeignet und die Größe 1x1m zu schwer zum reinen aufhängen über den Kleber. Da hätten wir auch eine normale und wesentlich günstigere nutzen können.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Produkt entspricht nicht den Erwartungen/ Abbildungen
Das gelieferte Produkt entspricht überhaupt nicht der Abbildung auf der Website und der Kundenservice antwortet auch nach fast einem Monat nicht auf meine Anfrage zur Retoure.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an. Nach Kommunikation mit dpd sollte ich Kontakt zu Klebefieber aufnehmen. Von denen kam per Mail nur eine Bearbeitungsnummer und keine weitere Rückmeldung.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ineinanderlaufen der Farben
Die Klebefolie sollte verschiedenfarbige fliesen darstellen- da an manchen Stellen das Muster ineinander zerronnen ist, war die Folie für uns nicht brauchbar
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität des Produkts an sich nicht schlecht aber der Kleber und der Preis dazu ist nicht Preisleistung. Bin sehr enttäuscht. Würde ich nie wieder kaufen.