klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.de

1.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.837 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

08.02.2024
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS

Nina M.
Heringen
21.06.2024

Die Folie ist gut

Die Folie ist wirklich gut, leider gibt es keine Anleitung zum Verkleben dazu oder gar einen Spatel, was bei anderen Firmen Usus ist. Das Aufbringen ist etwas tricky bei größeren Flächen. Luftblasen lassen sich mit einem Fön auch nachträglich entfernen. Die matte Oberfläche ist wunderschön, aber lies sich nicht vollständig ohne kleine Striemen aufbringen, die aber nur wenig auffallen. Wirklich schade finde ich, dass es keine Farbmuster gibt.
29.06.2024
Die Übertragungsfolie wahr sehr schlecht drauf gemacht. Zum Teil garnicht oder mit vielen blasen. Die Bilder waren trotzdem super, nur etwas mehr Aufwand es an die Wand zu bringen
24.06.2024
Die Tapete ist recht hübsch, leicht zu schneiden und anbringen. Allerdings klebt sie nicht gut auf Rautapete und ist uns schon 2x von der Wand abgefallen.
28.06.2024
Kleine Macken/Risse vermeiden. Gut ist die Stabilität.
UJ
25.06.2024

Bei Reklamationen wird's richtig schwierig!!

Das von mir bestellte Wandtattoo kam bei mir gut verpackt an. Leider hatte sich das Tattoo bereits vom Trägerpapier gelöst. Es lies sich zwar zur Montage wieder auf dem Trägerpapier befestigen, hielt aber nicht auf der Wand. Meine Reklamation direkt beim Klebefieber wurde erst mal trotz mehrfache Nachfrage mehr als 2 Wochen ignoriert. Erst nach dem ich Trusted eingeschaltet habe, kam langsam Bewegung in mein Anliegen. Es bedurft nochmal einigen Schriftkontakt mit zusenden von Beweisfotos, bevor dann schließlich nach langer Zeit eine Ersatzlieferung kam. Ich kann Klebefieber nicht empfehlen, es gibt andere Anbieter.

Reklamation nicht beantwortet

Leider wurde meine Reklamation der fehlerhaften Küchenrückwand nach über 2 Wochen nicht beantwortet. Die neue Küche kommt in einer Woche und ich kann die Rückwand nicht anbringen. Da nützt es wenig, dass die Lieferung super schnell erfolgte! Ich hänge nun nach wie vor in der Luft und weiß nicht, was ich tun soll. Da wird man lediglich um Geduld gebeten, leider nützt das nichts wenn die Vorbereitung für den Kücheneinbau abgeschlossenen werden muss!
29.06.2024
Leider schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice, da ich meine Bestellung noch vor der Produktion stornieren wollte, da mir ein Fehler passiert ist. Nicht telefonisch erreichbar, sehr verzögerte Reaktion und null Kulanz. Schade. Werde nicht nochmal bestellen.
Ich habe ein Wandtattoo bestellt.Die Lieferung und die Auftragsabwicklung ging sehr schnell. Die Folie mit dem Schriftzug ist sehr trocken und lässt sich nicht auf die Wand abreiben.Dadurch ist alles wertlos.,also nicht zu gebrauchen. Ich habe reklamiert mit dem Resultat das ich mich gedulden soll . Und das bei diesem Preis .
Ich habe Folie bestellt leider haben sie mir eine andere Farbe geliefert ich habe 2 mal probiert zu reklamieren oder eine Ersatzlieferung zu erhalten bis her hat sich noch keiner gemeldet und mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen bin sehr enttäuscht
01.07.2024
Habe etwas in der falschen Farbe bestellt und wollte es umtauschen. Hab 14 Tage auf eine Antwort gewartet, die auch nicht weiterhilft. Also muss ich den Kauf widersprechen und hab woanders bestellt. Service am Kunden sieht ganz anders aus.
FL
Frank L.
Rüdesheim
Habe innerhalb 3 Wochen 3 mal reklamiert. Antwort hohes Aufkommen. Melden sich . Bis heute nicht geschehen. Habe 2 Fensterbilder bestellt. Sind aber nur 2 halbe gekommen.
05.07.2024

Maße stimmten nicht

Die Maße der Folie stimmten nicht, waren nicht wie bestellt…
28.06.2024
Keine Produktkontrolle, wäre kam fehlerhaft an. Keine Reaktion auf die reklamation
UJ
Uta J.
Stuttgart
24.06.2024
War unzufrieden mit dem bestellten Produkt. Preis-Leistungsverhältnis ungenügend.
07.07.2024
Selbstkonfiguriertes Muster zu klein angekommen, keine Reaktion auf Nachricht
30.06.2024
Ware war mangelhaft wurde aber nicht umgetauscht.
02.07.2024
Geliefertes Bild entspricht nicht der Vorlage!