Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist.
Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
Da ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe, hatte ich mich mit Klebefieber per Mail in Verbindung gesetzt und um Hilfe gebeten. Bis heute kam keinerlei Antwort oder Hilfe. Auch telefonisch ergab sich keine Verbindung zu Klebefieber.
Schade, sehr enttäuschender bzw. nicht vorhandener Service.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind 0 Sterne nicht möglich!!!
Nach fast 4 Wochen ist die bestellte Ware angeblich in den Versand gekommen. Lt. DPD gibt es nur eine elektronische Ankündigung. Kundenservice zeigt keine Reaktion...
Kann von diesem Shop nur abraten - entweder unfähig oder miese Masche?
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Passt keinesfalls und so wie das ausschaut ist das reinste Syfisus Arbeit, das sich unser Maler nicht antuen wollte. Warte auf Antwort betreffend der Rücksenung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nicht erhalten und schon 3 mal klebefieber angeschrieben, da man ja nicht telefonisch durchkommt… keine Antwort erhalten
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist noch nicht da. Außer der Information, dass es zum Verzug kommt, liegt keine weitere Nachricht vor
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Besser informieren. Ich hatte gedacht, dass Motiv auf 1 m kommt dreimal. Nein, es wurde auf 3 m gestreckt und somit personalisiert. Unmöglich!!! Der Käfer ist jetzt 3x so groß!
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Über 2 Wochen warte ich. Horrende Versandgebühren und jetzt ist das Paket auch noch auf dem Rückweg, weil unzustellbar??!!
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe ist ganz anders als abgebildet. Volle Enttäuschung. Kundenservice melde sich nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.