www.klebefieber.de- Logo - Bewertungen

www.klebefieber.de

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.198 Bewertungen insgesamt

Gut

wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für www.klebefieber.de

Tip Top, hat alles perfekt geklappt

Cool wäre es, wenn man das Motiv per Kamera im Raum bereits ausprobieren könnte. Gefallen hat mir die große Auswahl und das man die Motive in den unterschiedlichen Produkten wieder gefunden hat. So könnte man im Flur die Tapete kleben und es als Bild in der Küche wiederholen. Sehr nice 👍🏻
11.10.2024

Traumhafte Designs

Die Designs der Folien sind wunderschön und sehen auch sehr echt aus. Die Qualität der Folie hat uns auch überzeugt. Von außen wirkt es sehr ansprechend. Was mir wichtig ist und sehr gut gefällt, dass Klebefieber in Deutschland produziert und auf die Umwelt achtet!
04.10.2024
Einfaches und schnelles Anbringen der Folie, ganz glatt ohne Luftblasen. Bestellung Zahlung und Lieferung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Perfekt 👌 😁 ich bin sehr zufrieden und kann Klebefieber nur weiterempfehlen!
09.10.2024

Gute Qualität, einfach anzubringen, sehr zufrieden

Hallo, ich habe hier zum ersten mal bestellt und bin sehr zufrieden. Folie wurde sehr schnell geliefert. Auch das Motiv und die Qualität sind sehr gut. Einfach zum Anbringen ans Fenster. Kann ich jedem empfehlen. Liebe Grüße

Gute Qualität, satte Farben

Es hat etwas länger gedauert, weil es einen Produktionsfehler gab, der dort aber schon aufgefallen ist. Das Bild hat aber nun eine super Qualität und trotz individueller Maßangabe ist nichts verzogen. Preis Leistung passt
12.10.2024

Ideal zum Verschönern der Fliesen

Die Folienfarbe genau wie auf den Fotos,super.Sehr gut verpackt,zügig geschickt.Toll zum Verkleben,bitte 2 Personen,geht viel besser.Gutes und robustes Material.Mein Fliesenspiegel der Küche ist toll geworden.
09.10.2024

Klebefieber ist spitze

Bestellung, Abwicklung, Versand, alles einfach, schnell und zuverlässig. Es gibt so tolle Motive. Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden. Ich kann jeden nur empfehlen, selbst mal zu schauen.
01.10.2024
Die selbstklebende Tapete wurde schnell geliefert und ließ sich problemlos montieren. Das Ergebnis ist der Hammer ^^
Unsere Bestellung ist sehr schnell gekommen.Das Produkt konnten wir problemlos verarbeiten. Perfekt!!!!
KL
Katrin L.
Salzgitter
Das Produkt war leider mangelhaft. Habe aber anstandslos und zeitnah mein Geld zurück bekommen .
BR
boris r.
nürnberg
Die Ware ist wie beschrieben und hochwertig und die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit.

Material Klebefolie

Lieferung zufrieden. Klebefolien gut verarbeitbar. Farbbrilianz der Folie glänzend sehr schön.
06.10.2024
Toller Shop. Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Wir sind sehr zufrieden und begeistert
29.09.2024

Schnelle 🚚 …alles perfekt außer die…

Schnelle 🚚 …alles perfekt außer die Portogebühren finde nachÖsterreich zu teuer
28.09.2024

Toller Shop!

Toller Shop, tolle Artikel. Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt.

Pusteblume

Hallöchen Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität ,leichte Handhabung
28.09.2024

Sehr zufrieden

Mega Auswahl, tolles Produkt, schneller Versand. Sehr zufrieden 😁
06.10.2024
Super einfach zu verarbeiten, schneller Versand. Gern wieder
02.10.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung, Tattoos fallen super aus.
CK
CH. K.