klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.820 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

08.02.2024
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

Super Folien, einfache Anbringung, toller Support

Ich habe drei Fliesenspiegel-Folien übers Handy bestellt und bin kein Fan der Website da die Einstellung nach hinzufügen zum Warenkorb zurückspringen in die Ausgangseinstellung, was auf dem kleinen Bildschirm nicht auffiel. Hab dann dementsprechend zwei von drei Folien versehentlich falsch bestellt und mit dem Kundenservice per Mail Kontakt aufgenommen und war positiv begeistert von dem unkomplizierten Rausch der dann möglich war, ohne Aufpreis. Ich habe zwei der drei Folien heute angebracht und alles lief super. Bin mut der Qualität der Folien sehr zufrieden und auch mit dem Kundensupport.
BD

Top Ware, zuverlässige zügige Lieferung

Einfacher Bestellprozess, und regelmäßige Updates, wo die Bestellung bleibt. Sehr schneller Versand und Top Ware. Wir haben einen bedruckten Gardinen Store bestellt und sind sehr happy damit. Wir haben die etwas bessere Stoffqualität genommen. (Es gibt zwei ) und der Druck ist einfach super, Jede Gardinenbahn passt zur nächsten, so wie man es auch auf dem Bild sehen konnte. Sehr zufrieden! Und der Store passt super auf unsere IKEA Schiene.
25.06.2024

Klasse!!

Alles super, Top Qualität. Einfache Verarbeitung, auch dank der Arbeitsmaterialien welche mitgeliefert werden. Schneller Versandt und super verpackt. Auch eine Vielzahl an Motiven, welche gewählt werden können und indiv. Zugeschnitten werden. Vielen Dank für alles
Sieht gut aus, klebt perfekt und mit ein bisschen Gefühl bekommt man es auch super geklebt. Man kann es auch vorsichtig wieder abziehen und nochmal versuchen. Danach richtig anpressen und es hält. Kinderleicht!

Einfache Montage, einfach mal selbermachen

Die Montage war einfach. Hatte uns eine Schablone aus Pappe gefertigt, so dass das Messen an der Wand wegfiel. Zeiteinsatz 30 Minuten, mit Käffchen holen😎.
28.06.2024
Die Kleberückwand kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Sie entsprach exakt unseren Erwartungen. Sieht richtig toll aus.

Tipptopp

Die erste war beschädigt und kKlebefieber hat ohne viel Tamtam eine neue gesendet. Alles tipptopp. Die Folie sieht super aus 👍🏼
14.06.2024
Kurzfristige Lieferung, sieht top aus. Die Folie auf der Rückseite war leicht beschädigt, klebt trotzdem. Super zufrieden
GW
Gabriele W.
Dernbach
27.06.2024
Tolles Material, ließ sich gut kleben und wieder gut abziehen, wenn es nötig war. Bin sehr zufrieden, weiter so !!!
Die Qualität der Aufkleber/Wandtatoos ist super. Haben einen weißen Schrank damit verschönert. Sieht super aus.
Die Folien sind unfassbar schwer zu schneiden, vielleicht wäre da noch irgendeine Erleichterung zu finden.
Hallo,ich war sehr zufrieden.Kein Aufpreis für das genaue Maß.Sieht so super aus 👍.Nur zu empfehlen.
CM
christine M.
Hepppenheim
14.06.2024
Die Folie für die Kücjenrückwand war sehr leicht zu verlegen, da sie sehr fest war, Nix lappriges
18.06.2024

Alles super

Super schöne klebefolie und super schneller Versand. Würde ich jederzeit wieder einkaufen.
BR
Bruno R.
Herzogenrath
19.06.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Keine Beanstandung. Hat alles geklappt, gute Qualität
PR
Petra R.
Teutschenthal
23.06.2024
Ich fand alles sehr gut. Versand, Verpackung, Qualität der Klebefolie.
14.06.2024
unkompliziert, schnelle Email Antworten, Rücksendung einfach.
Übersichtliche Bestellung und schnelle einwandfreie Lieferung
Sieht super aus und sehr leicht an die Wand zu bringen 🤗👍
DM
Detlef M.
Griesingen
17.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität.