klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

23.12.2023
Super Qualität, einfache Verarbeitung, optisch überzeugend. Schnelle und korrekte Lieferung. Jederzeit wieder.
BV
Bettina V.
Braunlage
31.08.2023
Das Wandtattoo wurde super schnell geliefert und es war gut an die Wand zu bringen. Es sieht wirklich toll aus👍
SF
SIMONE F.
Dresden
12.08.2023
Schnelle und saubere Lieferung, Wandtattoo entsprach unsere Erwartungen. Leichtes unkompliziertes Anbringen.
03.10.2023
Einfach zu verarbeiten, das doppelte Klebeband hätte etwas länger sein können um es in 3 Bahnen zu verwenden
Schnelle gute Lieferung- sehr zufrieden Nur Telefonnummer des Kundenservice ist quasi nicht zu gebrauchen
26.11.2023
Wir sind begeistert, Klebefolie ist top und Schiebegardinen ganz große Klasse. Würden wir weiter empfehlen.
15.05.2023
Alles sehr unkompliziert abgelaufen. Nach meinen Wünschen bestellt, Bezahlt, und sofort geliefert SUPER!!!
12.10.2023
Gutes Material, schnelle Lieferung, gut verpackt. Sieht toll aus und die Wandtatoos sind gut zu kleben
24.10.2023
Unser Produkt ist so wie wir es uns vorgestellt haben. Die Anbringung war problemlos durchzuführen.
13.07.2023
Superschöne Folie, schneller Versand. Wertet die Küche unglaunlich auf
KW
Kristin W.
Klipphausen
16.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung ging schnell, Fensterfolie hält wunderbar und sieht sehr gut aus.
24.05.2023
Tolles Produkt, ausführliche und gut verständliche Beschreibung. Sogar mit Verarbeitungszubehör!!!
09.12.2023
Ware war super verpackt. Produkt in 1a Zustand. Bild sieht einfach toll aus. Vielen Dank nochmal.
Hervorragendes Produkt, hat sich seit Monaten nun bewährt, sieht sehr gut aus. Sehr guter Versand.
06.10.2023
Einfach genial, wie gewünscht super positioniert, leichtes Händling sehr gerne bei Bedarf wieder
07.08.2023
Alles ok, Lieferung entspricht genau meiner Vorstellung, Abwicklung war pünktlich und problemlos
31.07.2023

Tolle Wanddeko

Gute Auswahl an Wandtatoos und sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, kostenlos. Gerne wieder.
14.07.2023
Lieferung ging sehr schnell. Tapete so wie erwartet. Ich empfehle allen die Premium Variante.
HK
Heike K.
Hilden
08.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell geliefert - absolut reibungsloser Ablauf. Tattoo sieht klasse aus
15.08.2023
Alles super bei den Tapeten Ich habe eine schon etwas länger und diese ist der Hammer 🔨.