wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de
Bewertungen:

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.894 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wonderbly.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(13)
(28)
Zurücksetzen
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war deutlich länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
17.03.2024
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leere versprechen und überteuerte Produkte

Die Firma wirbt mit einer schnellen Lieferung. Ich habe trotzdem für eine Expresslieferung mit Paketverfolgung bezahlt um sicher zu gehen, dass die Geschenke auch sicher rechtzeitig ankommen. Leider habe ich das Paket dennoch 4 tage verspätet erhalten. Ich habe noch vor erhalt um eine Stornierung gebeten, da ich bereits andere Geschenke organisieren musste. Dies wurde abgelehnt. Nich nur schade ums Geld, sondern auch sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
26.12.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Falls du noch offene Fragen oder Anliegen hast, kontaktiere doch gerne nochmals unsere Kundenservice-Engel per E-Mail an hallo@wonderbly.com. Es würde uns sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, dir weiterzuhelfen. Beste Grüße Dein Wonderbly-Team
CF
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand hat trotz zusätzlich bezahler…

Versand hat trotz zusätzlich bezahlter Expresslieferung nicht geklappt. Das Produkt ist erst 8 Tage nach dem bei der Bestellung zugesicherten Lieferdatum eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
31.12.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung stimmt nicht!
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
31.12.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ideen gut, Kreativ. Umsetzung hat Optimierungsbedarf

Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
23.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Idee gut, Umsetzung mangelhaft.

Idee gut, Umsetzung schlecht. Personalisiertes Buch zum Muttertag bestellt. Bei der Bestellung konnte man den Namen der Mutter angeben, was ja durchaus Sinn macht. Schade ist allerdings, dass der Name nun überall anstatt des Wortes Mama steht. So wird aus dem Buchtitel "Meine Kathrin ist eine Superheldin", was sich in diesem Stil durch das gesamte Buch zieht. Und ich spreche wohl nicht nur für mich, wenn ich behaupte, dass die Wenigsten ihre Eltern beim Vornamen nennen. Ebenso ist es schade, dass man bestimmte Eigenschaften unbedingt zuweisen muss, auch wenn nicht alle der vorgegebenen der Persönlichkeit der Person zuzuordnen sind. Hier wäre mehr Flexibilität wünschenswert. Die Qualität der Verarbeitung ist tadellos und hochwertig.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
15.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
es wird eine geschichte beschrieben, wo ein riesen roboter in einer stadt randaliert und die mutter als superheldin unter anderen mit einem witz oder ein andermal mit umarmung den roboter besänftigt. die tocher sieht den rettenden superheldeneinsatz in den nachrichten im ferneseher zuhause und fiebert mit. das versteht unsere dreijährige tochter nicht. wir haben keinen fernseher. auch randaliert sie in keiner weise und niemand kann sich mit der personalisierten geschichte identifizieren.. die geschichte ist daher für uns leider absolut unbarauchbar. es wäre besser die handlung vor kauf offen zu legen, dann kann man entscheiden, ob man das wirklich will.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
22.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir bieten auf unserer Webseite eine vollständige Buchvorschau an, auf der man sich vorab über den Inhalt gewissern kann, um festzustellen, ob das Buch ein passendes Geschenk ist. Solltest du noch weiteres Feedback dazu haben, freuen wir uns jederzeit auf deine Nachricht an hallo@wonderbly.com. Herzliche Grüße Das Wonderbly Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz gut

Keine Frage, das Buch ist liebevoll und schön gestaltet. Eine große Freude für die „Kleinen“. Es wurde wie gewünscht, im Softcover geliefert. Es wurde in den Briefkasten gequetscht, so das wir es nur mit großer Mühe heraus bekamen. Dadurch ging es kaputt und das Taufgeschenk war dahin. Das Buch ist meines Erachtens mit fast 35€ zu teuer, das gibt es einfach nicht her, obwohl der Inhalt zuckersüß ist. LG aus Kassel, Silvi
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
27.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Wir sind immer für Sie da und würden gerne von Ihnen hören. Schöne Grüße, Das wunderbare Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra den Express Versand gewählt und dafür mehr bezahlt. Das Datum war sehr wichtig. Jedoch habe ich auch Verständnis wenn mal was nicht nach plan läuft. Aber in den Mails stand die ganze Zeit das falsche Datum. Das Geschenk ist EINE Woche zu spät gekommen. Tut mir leid aber dann bietet kein Express Versand an, wenn ihr diesen nicht liefern könnt. An der Ware ist nichts auszusetzen.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
21.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen für uns haben, schreibe uns gerne an hallo@wonderbly.com Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Buch ist toll, aber viel zu teuer. Es ist ja alles standardiert und nur nach Baukastensystem teilweise individualisierbar. Hier hat such seit 10 Jahren nichts verändert, das Konzept steht und man zahlt einen im Verhältnis dazu gesehen, hohen Preis. Das ist ein bisschen schade. Für Familien, die nicht soviel Geld zur Verfügung haben, nicht realisierbar.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
17.09.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verzögert und Kontaktaufnahme schwierig

Leider kann ich zum Produkt noch immer nichts sagen, obwohl das Paket schon vor 8 Tagen hätte da sein sollen. Zudem findet man im Hilfebereich keinerlei Support, um Kontakt mit der Firma aufzunehmen, wo das Paket ist. Die Fragen helfen in dem Bereich leider gar nicht. Schade, da es ein Geschenk ist, was vor 6 Tage hätte verschenkt werden sollen.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
25.10.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Texte mies, Bilder schön

Texte sind eher mau. Das Geburtstagsbuch zum ersten Geburtstag war inhaltlich sogar falsch. Ich mein welches Kind kann sich dann schon selbst die Schuhe binden? Im Geschwisterbuch kommen immer wieder die selben Reime vor, was auch fad wird. Also für den Preis sind’s das echt ned Wert.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
17.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir bieten auf unserer Webseite eine vollständige Buchvorschau an, auf der man sich vorab über den Inhaltgewissern kann, um festzustellen, ob das Buch ein passendes Geschenk ist. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware erhalten

Leider ist von meiner Bestellung noch nichts eingegangen. Warte seit einer Woche über dem angegebenen Liefertermin. Gemäss Kundenkonto von Wonderbly ist nichts mehr offen. Auch noch keine Nachricht erhalten betreffend meiner Anfrage beim Kundendienst.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
27.05.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Ich habe das Buch als soft Cover bestellt. Leider ist es eher wie ein dünnes Prospekt und erfüllt keineswegs die Voraussetzungen eines Buches. Sehr schade, aus meiner Sicht mangelnde Qualität für den Preis. Zudem hat der Versand sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
19.06.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir legen bei der Verarbeitung unserer Bücher und dem verwendeten Papier und Druckfarbe Wert auf höchste Qualität, um die Leseerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Zusätzlich gibt es bei der Bucherstellung die Auswahl zwischen verschiedenen Formaten, etwa als Softcover und Hardcover für ein noch höherwertiges Lesevergnügen. Solltest du das Gefühl haben, dass mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, schreibe unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer. Danke nochmals für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Bücher Leider dieses Mal sehr schlechte Bindung. Das Hartcover ist bei mehreren Büchern 5mm weiter links als die Seiten. Zudem hat meine 2jährige Tochter noch Angst vor dem Lügenbold, dem Bock und dem Hahn. Aber ich hebe es für später auf.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
22.07.2023
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​​​Es tut mir schrecklich leid zu hören, dass deine Bestellung mit diesem Problem angekommen ist! Wir möchten sicherstellen, dass wir dir weiterhelfen können, sende uns dazu bitte deine Bestellnummer an unseren Kundenservice unter hallo@wonderbly.com. Wir möchten dieses Problem gerne untersuchen und sicherstellen, dass alle Anfragen ordnungsgemäß bearbeitet werden. Danke nochmals, dass du deine Bestellerfahrung mit uns geteilt hast. Wir hoffen, dir bald bei der Klärung deines Anliegens behilflich sein zu dürfen. Liebe Grüße Dein Wonderbly Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Paket ist leider nicht angekommen. Aus diesem Grund nur 3 Sterne. Aber der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten, was man als nächstes machen könnte. Daher für den Kundenservice 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
24.08.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Gut, dass wir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

result could be improved

The idea is nice but would be great if it could be possible to personalise more the text. The end result sounds a bit strange. Would be worth to alternate "name of the father" / "dad". Was expecting more for the price.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
20.06.2023
Thanks for your review. We're really keen to find out more about your experience so we can use the feedback to improve our services. Please do reach out to our team at hello@wonderbly.com with any further comments or suggestions :) Thanks again for taking the time to review us! Best wishes, The Wonderbly Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel haben nicht gepasst und zur Rücksendung teilt man mir mir das ich die Versandkosten nach China selber bezahlen muss und bietet mir an die Hälfte der Kleidung zu bezahlen, da die Rücksendung teurer ist.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
18.07.2023
Hallo, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Es sieht so aus, als ob deine Bewertung für ein Produkt einer anderen Firma gemeint war. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung bei Wonderbly zufrieden bist. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen für uns haben, schreibe uns gerne an hallo@wonderbly.com Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
I have ordered some books over the years, thay are great! But recently they become almost unafordable, with prices almost doubled. The production is fast, but the delivery times are also long, 2 weeks or more.
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
17.07.2023
Thanks for your review. We're really keen to find out more about your experience so we can use the feedback to improve our services. Please do reach out to our team at hello@wonderbly.com with any further comments or suggestions :) Thanks again for taking the time to review us! Kind Regards, The Wonderbly Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam mit falschen Inhalt an, die Reklamation wurde jedoch gut aufgenommen und das korrekte Buch zeitnah zugesandt. Insofern ärgerlich, aber dennoch ist das Produkt sehr schön und kommt gut N
Bewertung melden
Antwort von wonderbly.com/de
14.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gut, dass wir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team