wonderbly.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
wonderbly.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wonderbly.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für wonderbly.com/de

Das Buch über die Liebe zu den Kindern ist einfach entzückend aufgebaut und illustriert. Es greift sich gut an und hat auch etwas dickere Seiten - somit ist es für Kinderhände wunderbar geeignet Nicht so toll war, dass ich die Info bekommen habe, mein Buch wird wahrscheinlich am ..... zugestellt. Es gab keinen Sendungsverlaufshinweis und leider auch keine Paketnummer. Das hat mich etwas irritiert. In der Zwischenzeit ist alles in Ordnung und ich halte dieses wunderbare Buch in meinen Händen.

von G. W.
Der Bestellprozess war relativ einfach. Das bestellte Buch entspricht der Vorschau und gefällt. Die genannten Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten und weit überschritten. Hier müsste genauer kalkuliert werden. Die Verpackung ist zwar umweltbewusst, aber wenn das Paket vom Versandservice in die Nässe gelegt wird, wird leider auch das Buch mit nass. Da wäre eine Folie doch sinnvoll. Die Mitarbeiter*innen im Service sind wirklich wahre Engel....sehr schnell, überaus freundlich und mit sehr kulanten Lösungsvorschlägen. Dafür ein großes Lob.

Bewertungen für wonderbly.com/de

Die schnelle und freundliche Beantwortung meiner Anfrage und die Umsetzung meines Anliegens. Wir haben die Lieferung nach kurzer Zeit und auf den Wunschtetmin erhalten.Danke für den äußerst freundlichen Kundendienst! Macht weiter so. Freundliche Grüße, Roberto Di Franco
Finde die Idee sehr gut mit den persönlichen Name im Buch( Heftchen) und ich denke, es wird gut ankommen. Was mir nicht so gefällt-ist das es zu teuer ist und das ist sehr schade, es sind nur ein paar Seiten und der Namen kommt nicht oft vor.
von Uta S.
Die Bücher bereiten jedes Mal große Freude. Der Service ist sehr gut. Ich wusste zu jeder Zeit, wann das Buch bei mir ankommt. Auch Korrekturen werden schnell und zuverlässig gemacht.
Bin begeistert von diesen Büchern - tolle Zeichnungen, toller Text - habe eine große Freude damit und sicher auch bald meine einjährige Enkelin
Ein wirklich tolles Buch, schön illustriert und genau passend individualisiert. Und das Beste: es ist für 4 Namen geeignet. Perfekt.
Supersüße Bücher, in tollen Reimen geschrieben mit wunderschönen Bildern. Ein perfektes persönliches Geschenk für viele Anlässe.
Die Qualität der Bücher sind super, sie sehen nach vielem anschauen durch kleine und grosse Hände immer noch tip top aus.
War ein Geschenk zum Vatertag. Der Papa hat sich sehr gefreut. Sehr schneller Versand. Bestellung war 4 Tage früher da.
Ich finde die Idee gut. Aber ihr könntet auch Grafiken mit sanfteren Farben für kleine Mädchen zur Auswahl stellen
Sehr schnelle Lieferung. Diese Persönlichen Bücher erfreuen jedes Kinderherz und auch das, deren Eltern.
Dass die Bestellung doch früher als erwartet/angegeben ankam und somit sogar noch pünktlich war
Die Qualität ist sehr gut und die Geschichte zauberhaft. Ich finde es ein bisschen zu teuer.
Ist ein nettes Büchlein. Sehr gute Verarbeitung und auch ein sehr ordentlicher Versandt.
Schnelle Lieferung und sehr schöne Bücher! Ich habe bereits das dritte Buch bestellt.
Sehr schöne Bücher. Die Kinder lesen sie sehr gerne, weil sie sich wiedererkennen.
Schnelle Lieferung; hohe Qualität; sehr einfacher Bestellprozess. Vielen Dank.
Die Gestaltung ist wunderbar. Einzig die Lieferzeit war länger als angegeben.
Einfach bestellt, schnell geliefert. Service nicht benötigt, voll zufrieden :)
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr schönes individuelles Geschenk
Schnelle Lieferung, tolles schönes Buch, alles hat problemlos geklappt