Einfach zu bedienen, gute Details zur Info, einfach im Bestellvorgang. Ich hoffe die Lieferung klappt genauso, dann ist es richtig gut, schöne wäre zu einem fairen Preis in schwierigen Zeiten.
Ware wurde bis heute nicht Versand
Am10. Bestellt am 14 immer noch nicht Versand
Keine Antwort auf Anfragen. Werde dort nicht noch einmal etwas bestellen
Sehr schlecht Qualität!
Sehr schlecht Kundenservice!
Ich habe Friseurstuhl gekauft und nach langer Lieferungzeit und ist endlich angekommen. Aber funktioniert nicht. Der Stuhl lässt sich nicht hoch und runterfahren! Ich habe sofort Kundenservice angerufen. Die Frau doch sagt Sie kann mir nicht weiterhelfen. Und ich muss eine andere Weg an die verwenden und hin und her bis heute das Problem noch nicht gelöst.
Ich bin sehr enttäuscht, sehr unzufrieden. Ich wird nie wieder dort irgendetwas bestellen und weiter empfehlen. Nur Zeit und Nerven zu verlieren.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Rechnung für den bestellten Artikel
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung mit Lieferung Probleme und Waren Bestand
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach sehr schlecht!
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
So pft liefern probleme
Bewertung melden
28.02.2024
unseriöse Firma
unglaublich! bestellt habe ich zeit ca 10 tage, das Geld haben bekommen und immer noch nicht Versand, bei Anruft und e-mail Niemand antwortet, nie wieder bei diese unseriöse Firma.
Bestellte Ware war mangelhaft.
Keine Reaktion des Kundenservice auf zahlreiche E-Mails meinerseits, in denen ich um die Zusendung eines Ersatzteile gebeten habe.
Aufgrund des extrem schlechten Service kann ich nur abraten, bei diesem Versand etwas zu bestellen.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht Versand
Am10. Bestellt am 14 immer noch nicht Versand
Keine Antwort auf Anfragen. Werde dort nicht noch einmal etwas bestellen
Bewertung melden
Antwort von www.enzogermany.de
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferzeit verlängert wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir versuchen können, Sie für das schlechte Gefühl zu entschädigen.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit drei Wochen auf mein Bestellung und ist immer noch nicht angekommen wollte die Bestellung stornieren dauert auch zwei Wochen bis ich mein Geld zurück erhalten nie wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.