www.enzogermany.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2023
www.enzogermany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Einfach zu bedienen, gute Details zur Info, einfach im Bestellvorgang. Ich hoffe die Lieferung klappt genauso, dann ist es richtig gut, schöne wäre zu einem fairen Preis in schwierigen Zeiten.

14.09.2023
Ware wurde bis heute nicht Versand Am10. Bestellt am 14 immer noch nicht Versand Keine Antwort auf Anfragen. Werde dort nicht noch einmal etwas bestellen

Bewertungen für www.enzogermany.de

Super 👍
12.04.2024
AM
Anika M.
Płock
10.04.2024
Sehr schlecht Qualität! Sehr schlecht Kundenservice! Ich habe Friseurstuhl gekauft und nach langer Lieferungzeit und ist endlich angekommen. Aber funktioniert nicht. Der Stuhl lässt sich nicht hoch und runterfahren! Ich habe sofort Kundenservice angerufen. Die Frau doch sagt Sie kann mir nicht weiterhelfen. Und ich muss eine andere Weg an die verwenden und hin und her bis heute das Problem noch nicht gelöst. Ich bin sehr enttäuscht, sehr unzufrieden. Ich wird nie wieder dort irgendetwas bestellen und weiter empfehlen. Nur Zeit und Nerven zu verlieren.
Schlechte Erfahrung mit Lieferung Probleme und Waren Bestand
Einfach sehr schlecht!
So pft liefern probleme

unseriöse Firma

unglaublich! bestellt habe ich zeit ca 10 tage, das Geld haben bekommen und immer noch nicht Versand, bei Anruft und e-mail Niemand antwortet, nie wieder bei diese unseriöse Firma.
Bestellte Ware war mangelhaft. Keine Reaktion des Kundenservice auf zahlreiche E-Mails meinerseits, in denen ich um die Zusendung eines Ersatzteile gebeten habe. Aufgrund des extrem schlechten Service kann ich nur abraten, bei diesem Versand etwas zu bestellen.
Zahlen nicht über Paypal Es ist unsicher
17.05.2023

Gute Auswahl, faire Preise

30.05.2023
Leider war das Netzteil von meinem bestellten Shiatsu Massagekissen defekt. Ich bekam umgehend ein neues geschickt. Vielen Dank für die nette und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
13.07.2023
Super. Sehr zu empfehlen!
MR
29.12.2023
14.09.2023
Antwort von www.enzogermany.de
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferzeit verlängert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir versuchen können, Sie für das schlechte Gefühl zu entschädigen.