www.enzogermany.de
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt  

3,10
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.enzogermany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu bedienen, gute Details zur Info, einfach im Bestellvorgang. Ich hoffe die Lieferung klappt genauso, dann ist es richtig gut, schöne wäre zu einem fairen Preis in schwierigen Zeiten.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht Versand Am10. Bestellt am 14 immer noch nicht Versand Keine Antwort auf Anfragen. Werde dort nicht noch einmal etwas bestellen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.enzogermany.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super 👍
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Anika M.
Płock
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Qualität! Sehr schlecht Kundenservice! Ich habe Friseurstuhl gekauft und nach langer Lieferungzeit und ist endlich angekommen. Aber funktioniert nicht. Der Stuhl lässt sich nicht hoch und runterfahren! Ich habe sofort Kundenservice angerufen. Die Frau doch sagt Sie kann mir nicht weiterhelfen. Und ich muss eine andere Weg an die verwenden und hin und her bis heute das Problem noch nicht gelöst. Ich bin sehr enttäuscht, sehr unzufrieden. Ich wird nie wieder dort irgendetwas bestellen und weiter empfehlen. Nur Zeit und Nerven zu verlieren.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung mit Lieferung Probleme und Waren Bestand
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach sehr schlecht!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So pft liefern probleme
Bewertung melden
28.02.2024

unseriöse Firma

unglaublich! bestellt habe ich zeit ca 10 tage, das Geld haben bekommen und immer noch nicht Versand, bei Anruft und e-mail Niemand antwortet, nie wieder bei diese unseriöse Firma.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war mangelhaft. Keine Reaktion des Kundenservice auf zahlreiche E-Mails meinerseits, in denen ich um die Zusendung eines Ersatzteile gebeten habe. Aufgrund des extrem schlechten Service kann ich nur abraten, bei diesem Versand etwas zu bestellen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlen nicht über Paypal Es ist unsicher
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, faire Preise

Einfach zu bedienen, gute Details zur Info, einfach im Bestellvorgang. Ich hoffe die Lieferung klappt genauso, dann ist es richtig gut, schöne wäre zu einem fairen Preis in schwierigen Zeiten.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Netzteil von meinem bestellten Shiatsu Massagekissen defekt. Ich bekam umgehend ein neues geschickt. Vielen Dank für die nette und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super. Sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
MR
Marion R.
Leonberg
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht Versand Am10. Bestellt am 14 immer noch nicht Versand Keine Antwort auf Anfragen. Werde dort nicht noch einmal etwas bestellen
Bewertung melden
Antwort von www.enzogermany.de
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferzeit verlängert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir versuchen können, Sie für das schlechte Gefühl zu entschädigen.