www.enzogermany.de- Logo - Bewertungen

www.enzogermany.de
Bewertungen:

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt  

3,68
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort auf gestellte Fragen , schnelle Lieferung . Bauanleitung könnte etwas detaillierter sein.

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit Enzog Germany war leider äußerst enttäuschend. Die Firma erwies sich als sehr unzuverlässig und wenig professionell. Schon die Kommunikation war problematisch – obwohl auf der Website steht, dass der Kundenservice auf Deutsch erreichbar ist, wurde ich entweder nur auf Polnisch oder Englisch betreut. Mails wurden scheinbar mit Übersetzungssoftware beantwortet, was den Prozess nur weiter erschwerte. Die bestellte Ware kam beschädigt bei mir an, und zu meiner Überraschung musste ich für die Rücksendung über 100€ zahlen, obwohl es sich um mangelhafte Ware handelte. Der Höhepunkt war jedoch, dass ich einen Stuhl bestellt und bezahlt habe, der laut Webseite verfügbar war. Später erhielt ich eine Mail, dass dieser Stuhl überhaupt nicht mehr im Sortiment sei. Besonders frustrierend ist die Situation, dass der Stuhl zu meinem Waschbecken passen sollte, und ich jetzt darüber nachdenken muss, auch das Waschbecken zurückzugeben. Es ist mir unverständlich, warum Artikel verkauft werden, die gar nicht vorrätig sind, und warum ich aufgefordert werde, einen anderen Stuhl auszusuchen, obwohl ich schon bezahlt habe. Mein Fazit: Keine Empfehlung. Vorsicht vor Abzocke und einem extrem respektlosen Umgang mit Kunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.enzogermany.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RS
Reinhold S.
Bornheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsichtig mit Enzo germany

Meine Erfahrung mit Enzog Germany war leider äußerst enttäuschend. Die Firma erwies sich als sehr unzuverlässig und wenig professionell. Schon die Kommunikation war problematisch – obwohl auf der Website steht, dass der Kundenservice auf Deutsch erreichbar ist, wurde ich entweder nur auf Polnisch oder Englisch betreut. Mails wurden scheinbar mit Übersetzungssoftware beantwortet, was den Prozess nur weiter erschwerte. Die bestellte Ware kam beschädigt bei mir an, und zu meiner Überraschung musste ich für die Rücksendung über 100€ zahlen, obwohl es sich um mangelhafte Ware handelte. Der Höhepunkt war jedoch, dass ich einen Stuhl bestellt und bezahlt habe, der laut Webseite verfügbar war. Später erhielt ich eine Mail, dass dieser Stuhl überhaupt nicht mehr im Sortiment sei. Besonders frustrierend ist die Situation, dass der Stuhl zu meinem Waschbecken passen sollte, und ich jetzt darüber nachdenken muss, auch das Waschbecken zurückzugeben. Es ist mir unverständlich, warum Artikel verkauft werden, die gar nicht vorrätig sind, und warum ich aufgefordert werde, einen anderen Stuhl auszusuchen, obwohl ich schon bezahlt habe. Mein Fazit: Keine Empfehlung. Vorsicht vor Abzocke und einem extrem respektlosen Umgang mit Kunden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das jemand deutsch spricht, wenn man anruft.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Seht schönes Wärmegerät.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Stuhl bestellt, nicht verfügbar, kriege mein Geld nicht zurück

Habe ein Stuhl bestellt, das als verfügbar angezeigt worden ist. Danach eine E-snail bekommen, dass es doch nicht verfügbar ist. Mir wurden Alternativen angeboten, die ich nicht haben wollte. Meine Frage ob ich das überwiesene Geld zurückbekomme, wird komplett ignoriert.
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.enzogermany.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, mit dem Vertrieb zusammenzuarbeiten :)
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung mit Lieferung Probleme und Waren Bestand
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach sehr schlecht!
Bewertung melden