hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.972 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

18.08.2023

Schneller Versand, aber schlecht verpackt.

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, leider so schlecht verpackt, dass das Paket einen Tag später kam, weil DHL es noch umpacken musste.
MD
Matthias D.
Bergheim
02.08.2023
Zu viel Info von der Bestellung bis zur Lieferung.Mir reicht das die Bestellung eingegangen ist und wann die Sendung verschickt worden ist
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Was ich nicht gut fand; ich habe das Hundefutter auf Vorrat gekauft und 6 einzelnen Portionen sind in einer Packung. Da 3 Packungen nicht mehr in den Versandkarton passen, wurden die Packungen aufgerissen und die Portionen einzeln hineingetan. Für das ordentliche aufräumen furchtbar und die große Sortiererei begann auch noch weil es unterschiedliche Sorten sind
SA
Sabine A.
Althütte
20.05.2023

Royal canin hypoallergenic Hundefutter

Im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden. Die Lieferung geht auch immer schnell. Ein Stern weniger gibt es fürs nicht mitdenken bei den Futterproben, also wirklich Leute wenn dann mal Futterproben mitgegeben werden dann doch bitte keine von den Sorten die ein Hund der schon hypoallergenic Futter bekommt nicht fressen kann. Wie wäre es mit Vegie Sorten oder Insect.
21.09.2023

Pakete

Vielleicht wenn es sowieso schon 2 Pakete sind, dann nicht zwei Schwere in ein Paket und ein Leichtes in ein Paket. Die Postbotin tat mir sehr leid :-( und beim Packen fiel es ihr dann aus der Hand, weil die Verpackung nicht stabil und fest genug war und der Karton brach. War für mich nicht schlimm, da es "nur" Trockenfutter war. Aber könnte man verbessern für Alle.
29.05.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung Die Versandkartons sind zu dünn für das Gewicht der Ware, besser wäre festere Kartons und evtl mehr Füllmaterial denn durch zu viel Bewegungsfreiheit der Ware im Karton geht der Versandkarton natürlich auch kaputt. Außerdem platzen die Dosen mit dem Nassfutter förmlich wenn man sie auf macht und das Futter drückt sich raus.
15.09.2023

Gute Angebote, top Futter, nur Verpackung teils übertrieben

Gute Angebote, schnelle Lieferung, Futter hat gute Qualität. Bestellt man jedoch kleine Artikel, werden diese in einem großen Karton mit einer Unmenge an Füllstoff geliefert. Auch wenn dieser recyclingfähig ist, ist das ärgerlich. Das Verpackungskonzept sollte überdacht werden. Große Futtersäcke werde ich auf jeden Fall weiter dort bestellen.
BD
Bernd D.
Osthofen
28.09.2023
Verbesserungsvorschlag: die letzte Lieferung Urinary s/O Trockenfuter 13 kg und Urinary s/o Nassfutter 24 Dosen ca. 13 kg wurden in 1 Paket geliefert. Vom Handling nicht gut - es gab Probleme wegen des hohen Gewichts (in den Keller bringen war mühsam und auch für den Boten von DHL nicht einfach). Bei nächster Lieferung bitte in 2 Paketen
BO
Bernd O.
Filderstadt
09.07.2023
Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Lieferung hat mich diesmal schnell erreicht. Trotzdem Verpackung wieder mangelhaft, das Paket war, wie immer bei 2x 12,5 kg, teilweise aufgerissen und sicher kurz davor, dass DHL nachverpacken müsste, was die Lieferung wieder um Tage verzögert hätte. Also Glück gehabt diesmal.
HB
Heidi B.
Fürth
14.10.2023

Zufrieden

Bin mit dem Trockenfutter "Naturals" sehr zufrieden, allerdings gibts unsere Geschmacksrichtung nicht mehr, bzw. ist schon seit Längerem nicht bestellbar ..... mussten auf eine andere Geschmacksrichtung umsteigen, mag unsere Hündin nicht wirklich so gerne ..... Ansonsten Bestellung, Lieferung etc wie immer top
BK
28.08.2023

Verpackung stets beschädigt

Die Ware ist nach wie vor sehr zu meiner Zufriedenheit. Leider war bei den letzten Sendungen stets die Verpackung beschädigt. Laut Paketzusteller liegt der Grund dafür in der Art der Verpackung. Ich vermute, dass die Kartons nicht für das versandte Gewicht ausgelegt sind. Das führt leider zur Abwertung
NK
Nadin K.
Chemnitz
18.10.2023

Auswahl Top, Versandmethoden weniger

Die Vielfalt ist sehr groß und der Bestellvorgang sehr simple. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug weil die Artikel immer in mehreren Paketen kommen. Auch wenn es vielleicht für das Unternehmen günstiger ist muss man keinen 50g Beutel in ein M Paket stecken. Das ärgert mich schon.
10.08.2023
Gefallen hatte mir die schnelle Lieferung. Nicht gefallen hatte mir dass die Ware in 2 Kartons waren obwohl die Ware in einen gepasst hätte wenn man die Luftpolster weggelassen hätte. Wird ja immer über die Umwelt gesprochen. Kostet jede Menge unnötiges Verpackungsmaterial.
JK
Jörg K.
Wittbek
16.09.2023

Verpackung verbessern

Die Ware ist einwandfrei der Preis ist gut. Die Verpackung, d.h. die Kartons speziell für das Naßfutter muß dringend verbessert werden, DHL hat die beschädigte Verpackung schon zweimal ergänzen müssen. Dies kostet Geld und verzögert die sonst sehr zügige Zustellung.
SB
23.08.2023

Schnelle Lieferung

Bin seit Jahren Kundin und habe festgestellt, dass die Lieferungen sehr schnell sind, dafür 5 Sterne. Leider in der Gesamtbewertung nur 4 Sterne, da ich mich auch über Futterproben oder eine andere Aufmerksamkeit freuen würde. Das ist bei Hundeland leider nicht so.
01.11.2023
Bestellung wurde schnell geliefert. Die Verpackung war nicht so optimal. Einige der 800 g Dosen Nassfutter kamen etwas verbeult an. Der Karton war einfach zu groß. Aber es war alles nur in Pappe und Papier verpackt, kein Plastik😃 Ich werde wieder dort bestellen.
CS
Carsten S.
24.05.2023

Hundefutter Aktions-Ware MDH

Ich habe Hundetrockenfutter aus der "Rettung" bestellt, alles in Allem bin ich zufrieden. Die Produkte dort überzeugen jedoch nicht ganz in preislicher Hinsicht. Lieferung und Zustellung waren problemlos. Von Zeit zu Zeit werde ich sicher wieder dort bestellen.
TK
Theo K.
Eschweiler
29.06.2023
Der gute Preis, die schnelle Lieferung und die durchgehend gute Kommunikation. Weniger gut hat mir gefallen, daß fast alle Dosen vom bestellten Futter verbeult waren und der Ring Pull an jeder dritten Dose abbrach und ich mit dem Dosenöffner arbeiten musste.
05.09.2023

Empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden. Durch das Sparabo noch viel günstiger als bei der Konkurrenz. Was wir nur bemängeln ist, das man keine Artikel hinzufügen oder rausnehmen kann. Man ist gezwungen, das laufende Abo zu stoppen und muß dann wieder ein neues anlegen.
15.10.2023
Die Verpackung ist miserabel. Mehrfach gingen die Kartons kaputt. Oder kommen von DHL geflickt an. Teilweise ging die Lieferung an Hundeland zurück. Die Säcke sind dann meistens nicht mehr luftdicht. Echt mist. Gutes, teures Futter schei... verpackt