Wie immer bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Ware und der Kommunikation von Hundeland. Nur die Art, wie die Lieferung oft bei mir ankommt lässt zu wünschen übrig. Der Zulieferer DHL lässt die Kartons anscheinend von einer Höhe auf den Boden fallen, so dass manche Dosen dermaßen beschädigt sind, dass ich nicht mehr sicher sein kann, ob nicht doch irgendwo ein Loch entstanden ist, und das Futter evtl. schlecht geworden ist.
Aber ich muss sagen, dass Hundeland bei Beschwerden immer sehr schnell und professionell reagiert, weshalb ich trotz allem dabei bleibe. Für die 3 beschädigten Dosen habe ich eine Rückerstattung bekommen, was ich sehr fair finde, da ich diese Dosen nicht verfüttern möchte.
Es liegt ja nicht direkt an Hundeland sondern an DHL, weshalb man evtl. mal über einen anderen Zulieferer nachdenken könnte...
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig!
Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
Ware und Kommunikation top - Zulieferer lässt zu wünschen übrig
Wie immer bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Ware und der Kommunikation von Hundeland. Nur die Art, wie die Lieferung oft bei mir ankommt lässt zu wünschen übrig. Der Zulieferer DHL lässt die Kartons anscheinend von einer Höhe auf den Boden fallen, so dass manche Dosen dermaßen beschädigt sind, dass ich nicht mehr sicher sein kann, ob nicht doch irgendwo ein Loch entstanden ist, und das Futter evtl. schlecht geworden ist.
Aber ich muss sagen, dass Hundeland bei Beschwerden immer sehr schnell und professionell reagiert, weshalb ich trotz allem dabei bleibe. Für die 3 beschädigten Dosen habe ich eine Rückerstattung bekommen, was ich sehr fair finde, da ich diese Dosen nicht verfüttern möchte.
Es liegt ja nicht direkt an Hundeland sondern an DHL, weshalb man evtl. mal über einen anderen Zulieferer nachdenken könnte...
Dieses Mal hat es lange gedauert, es lag wohl am Umzug des Lagers! Hier hat man aber eine großzügige Lösung gefunden!
Dass die Preise nicht mehr realistisch sind, ist ja überall so! Man hat alles nach oben gezogen während Corona und jetzt belässt man es halt so!
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27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Regelmäßige Futterlieferung klappt sehr gut und kann individuell angepasst werden bezüglich der Lieferzeit.
und es gibt Rabatt für das regelmäßige Futterabo.