hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

3.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.403 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Einfach und schnell. In der Regel ist es so, dass wir immer das gleiche Futter, mindestens die gleiche Futtermarke bestellen. Insofern braucht es also für uns vorwiegend "bisherige Bestellungen" oder den "Marken"- und "Mengen"-Filter. Das klappt hier gut. Bei einem anderen Shop hatte ich einmal erlebt, Lagerware bekommen zu haben, die wohl in der letzten Ecke vergessen wurde. Unsere Futtermarke hat das Verpackungsdesign geändert und was soll ich sagen: Wir haben immer das aktuelle Design erhalten. Insofern: für das Produkt selbst kann der Shop nichts, aber für die Frische schon UND das war bei dieser Bestellung top! Die Ware ging schnell in den Versand und war auch schnell bei uns - der DHL-Mann kam ins Schwitzen. Wenn ich jetzt sehe, dass die Bewertung von Trusted Shops erfasst wird, wundere ich mich, dass mir kein Käuferschutz angeboten wurde. Denn tatsächlich war ich kurz davor, abzubrechen - pro Bestellung geht bei Hundefutter bei uns schon einiges Geld über den Tresen. Der Preis war dank Rabattsystem attraktiv - vielleicht nicht am aller billigsten, aber bestimmt noch preiswert.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

GK
Gabriele K.
Bad Laasphe
06.07.2024
Mir gefällt die gute Auswahl, die gute Verpackung und der schnelle Versand. 1 Punkt Abzug weil: wenn ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind bekomme ich eine Mail. Mir persönlich wäre es eine Erleichterung wenn darin auch die Frage stünde welches Ersatzprodukt ich wünsche. Ansonsten muss ich mich ja auf die Suche machen und habe nicht alles in einem Kauf.
DS

Wolfsblut Duck

Wir sind wieder auf Wolfsblut umgestiegen, weil unser Hund das besser vertragen hat und wir das immer bei Hundeland bestellt haben. Die Bestellung waren sehr schnell abgeschlossen und spätestens zwei Tage später angeliefert alles top
29.06.2024
Ich hatte Probleme mit der Lieferung. Eine Dose ist beim Transport kaputt gegangen. Ich schrieb nur 1 Mail und gleich am folgenden Tag bekam ich eine Antwort. Es wurde sofort sehr unkompliziert alles geregelt. Einfach Top !!!
EB
Hundeland wie immer schnell und gut. über die Lieferung (DHL) kann ich leider nicht das gleiche sagen. Die Ware wurde erst nach 3 Tagen nach dem Liefertermin zugestellt. Keine Nachricht, Erklärung, nichts.
08.07.2024
Alles wie immer ok. Die Hundefutterdosen waren zwar nicht optimal für den Transport verpackt. 12 Dosen lose im Packet, da gab es schon ein paar Dellen, aber alle sind soweit heil angekommen.
Super Futter, scnmhbekker Versand, schnelle Lieferung. Mein Hund frisst das Futter von Natural Wild Woods sehr gerne. Sie benötigt das, da sie auf einiges allergisch reagiert. Alles Top ❤️
PS
PE S.
Ralingen

Gute Qualität und Auswahl

Finde es super man gibt an was man sucht, z. B. Nassfutter ohne Zusätze und schon hat man eine Auswahl. Ebenso mit Snacks usw.
Abwicklung, Service und Lieferzeit sind top. Sogar der Paketbote hat sich über die gute Verpackung der Futtersäcke gefreut.
27.06.2024
Seriöser Händler, tolle Rabattaktionen, schneller Versand und gute Erreichbarkeit und Hilfe bei Fragen oder Problemen.
Bestellvorgang einfach und übersichtlich, Zahlung per Rechnung, schnelle Lieferung. Somit alles in bester Ordnung
DS
Doris S.
Brüggen
05.07.2024
Toller Shop, sehr gute Angebote und sehr gutes Futter. Wir bestellen dort seir Jahren und sind super zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, funktioniert auch super als Dauerauftrag, futterqualität bekannterweise sehr gut.
13.07.2024
Wie immer alles super, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gutes Futter. Mfg Roland
HW
Heike W.
Schorndorf
Toller Service, super Futter....Hündin schmeckt es, trotz Umstellung von Wildes L... auf Wolfsblut
Sehr schnelle Lieferung!! Meine Hündin liebt und mag das Nassfutter!! Verschlingt es regelrecht!
12.07.2024

Spitze

Ich habe eine regelmäßige Lieferung und bin damit sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen 👍👍👍
Immer wieder super schneller Lieferung. Bestelle hier seit Jahren und bin immer zufrieden.
Faire Preise, schnell und zuverlässig. So sieht hervorragender Service aus. Besten Dank!
01.07.2024

Regelmäßige Bestellung

Ich habe schon oft bei Hundeland bestellt.....es klappt immer alles bestens Vielen Dank
10.07.2024
Wie immer sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Mfg Roland