Einfach und schnell. In der Regel ist es so, dass wir immer das gleiche Futter, mindestens die gleiche Futtermarke bestellen. Insofern braucht es also für uns vorwiegend "bisherige Bestellungen" oder den "Marken"- und "Mengen"-Filter. Das klappt hier gut. Bei einem anderen Shop hatte ich einmal erlebt, Lagerware bekommen zu haben, die wohl in der letzten Ecke vergessen wurde. Unsere Futtermarke hat das Verpackungsdesign geändert und was soll ich sagen: Wir haben immer das aktuelle Design erhalten. Insofern: für das Produkt selbst kann der Shop nichts, aber für die Frische schon UND das war bei dieser Bestellung top! Die Ware ging schnell in den Versand und war auch schnell bei uns - der DHL-Mann kam ins Schwitzen. Wenn ich jetzt sehe, dass die Bewertung von Trusted Shops erfasst wird, wundere ich mich, dass mir kein Käuferschutz angeboten wurde. Denn tatsächlich war ich kurz davor, abzubrechen - pro Bestellung geht bei Hundefutter bei uns schon einiges Geld über den Tresen. Der Preis war dank Rabattsystem attraktiv - vielleicht nicht am aller billigsten, aber bestimmt noch preiswert.
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig!
Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
Mir gefällt die gute Auswahl, die gute Verpackung und der schnelle Versand. 1 Punkt Abzug weil: wenn ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind bekomme ich eine Mail. Mir persönlich wäre es eine Erleichterung wenn darin auch die Frage stünde welches Ersatzprodukt ich wünsche. Ansonsten muss ich mich ja auf die Suche machen und habe nicht alles in einem Kauf.
Wir sind wieder auf Wolfsblut umgestiegen, weil unser Hund das besser vertragen hat und wir das immer bei Hundeland bestellt haben. Die Bestellung waren sehr schnell abgeschlossen und spätestens zwei Tage später angeliefert alles top
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29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit der Lieferung. Eine Dose ist beim Transport kaputt gegangen. Ich schrieb nur 1 Mail und gleich am folgenden Tag bekam ich eine Antwort. Es wurde sofort sehr unkompliziert alles geregelt. Einfach Top !!!
Hundeland wie immer schnell und gut. über die Lieferung (DHL) kann ich leider nicht das gleiche sagen. Die Ware wurde erst nach 3 Tagen nach dem Liefertermin zugestellt. Keine Nachricht, Erklärung, nichts.
Alles wie immer ok.
Die Hundefutterdosen waren zwar nicht optimal für den Transport verpackt. 12 Dosen lose im Packet, da gab es schon ein paar Dellen, aber alle sind soweit heil angekommen.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Futter, scnmhbekker Versand, schnelle Lieferung. Mein Hund frisst das Futter von Natural Wild Woods sehr gerne. Sie benötigt das, da sie auf einiges allergisch reagiert. Alles Top ❤️