hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.058 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Ware ist im Preis Leistung Verhältnis günstig und gut. Leider lässt die Verpackung bei so schweren Säcken (30kg) zu wünschen.
HB
Heidi B.
Fürth
21.05.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einziges Manko: die gewünschte Verpackungsgröße nicht mehr vorhanden, sonst alles top
06.08.2023

Ware topp, aber Lieferung umständlich

Wieso 2 Päckchen kommen mussten, hab ich bei der kleinen Menge an Bestellung nicht verstanden. Deswegen einen Stern Abzug.
16.05.2023
Prinzipiell prima, wenn der Versand nicht immer erst 2-3 nach Auftrag passieren würde gäb es auch noch den fünften Stern
UJ
Uwe J.
Remchingen
23.12.2023

Verpackung

Die letzte Bestellung wurde in 2 Päckchen geliefert. Aus unserer Sicht hätte man alles in einem Päckchen schicken können
GS
Günter S.
Obrigheim
16.12.2023
Sehr gute Futter zu einem fairen Preis. Leider lässt die Paket-Verpackung oder die Anlieferung öfters zu wünschen übrig.
19.05.2023
Immer noch keine gute Verpackung, weder der Karton noch das Klebeband, ansonsten alles Tip Top, Bestellung und Lieferung
17.05.2023
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung. Manchmal sind die 800 g Nassfutter Dosen ganz schön zusammen bzw. eingedrückt.
CM
Conny M.
Weissenfels
14.06.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, allerdings gibt es bei der Umverpackung noch deutlich Verbesserungsbedarf
17.10.2023
Die Kartons sind zu instabil für große Gebinde. Die Lieferungen sind schon des öfteren beschädigt angekommen.
12.06.2023
Die Verpackung ist nach wie vor nicht gut und teilweise beschädigt, so das Hundefutter zum Teil herausfällt.
09.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Zahlungsvorgang. Gutes Preis-Leistungsverhältnis dank Gutscheinaktion
HB
Heidi B.
Fürth
24.05.2023
Einfache Bestellung und Bezahlung, nur gibts unsere Wunschgröße des Produkts nihct mehr, sonst alles ok
AM
ACA M.
Schweiz
27.07.2023

Endlich mal alles i.o

Nach 2 katastrophalen Bestellungen, wo die Sendungen nicht ankamen, kam nach dem 3ten Versuch alles an!
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter von hundeland...meine Hündin liebt es und ist fröhlich darunter.
19.10.2023

Zufrieden

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice bemüht Problem aus der Welt zu schaffen, Preis/Leistung okay
VH
Volker H.
Duisburg
06.08.2023
Bessere Kartonage zum Versand benutzen. Karton war sehr beschädigt.
MG
04.10.2023
Die Super schnelle Lieferung . Produkt ist sehr Gut .Der Hund verträgt es Sehr Gut bisher
07.10.2023
Soweit hat alles gut geklappt. Es wäre toll wenn das Abonnement Angebot erweitert werden würde
20.09.2023

Sortiment erweitern

Es wäre toll, wenn das Sortiment noch größer wäre, auch Kleintiere und noch mehr Futtermarken.