Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig.
Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig!
Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
Wenn etwas lieferbar ist wird es schnell geliefert aber bei der Marke WOW ist es eher selten. Dann gibt es Prozente aber leider nicht für das was ich brauche denn es ist kaum vorrätig.
Da ich sehr auf mein Geld achten muss, bin ich froh, wenn ich Sonderangebote wahrnehmen kann. Leider ist mir öfter aufgefallen, dass ich Tage nach einer Bestellung eine Mail mit einem höheren Rabattcode bekomme und das verärgert mich doch sehr. Das kann doch kein Zufall sein. Könnte ich in diesen Fällen die Bestellung zurückgeben und mit dem neuen Rabattcode in Auftrag geben oder gibt es da eine andere Lösung?
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Antwort von hundeland.de
21.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Sie kurz nach Ihrer Bestellung einen höheren Rabattcode erhalten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback hierzu intern an die zuständigen Kollegen zur prüfung weitergebe. Leider können wir bei bereits abgeschlossenen Bestellungen keine nachträglichen Rabatte gewähren.
Wir möchten jedoch, dass Sie zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Kundenservice-Team. Wir prüfen gerne, ob wir Ihnen in irgendeiner Form entgegenkommen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue zu unserem Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hundeland Team
Die Ware ist bezahlt, aber nicht geliefert worden. Paket wohl beschädigt. Hundeland muss den Nachforschungsantrag stellen. Leider ist Kontakt zu Hundeland kaum möglich. Man bekommt eine automatische E-Mail, dass sie im Moment überlastet sind und sich in den nächsten 2-4 Werktagen melden. Sehr ärgerlich!
Habe den Artikel nicht erhalten. Geld wurde aber abgebucht. Angeblich befindet sich das Paket seit einer Woche bei der DHL zum umpacken ohne Status Veränderung Kontakt zu nicht möglich weil zu viele Anfragen Antwort dauert 2-4 Werktage.
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vor 4 Tagen
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Retour ohne Grund
Heute erfahre ich , dass mein Paket zurückgeschickt wurde. Warum ist mur allerdings unklar!
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vor 5 Tagen
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Keine Ware erhalten
Trotz Abo habe ich keine Ware erhalten und somit saß man mit 7 Hunden auf dem trockenen.
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vor 11 Tagen
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Die versprochenen 2 kg extra Wolfsblut wurden nicht mitgeliefert