hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de
Bewertungen:

3.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.213 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hundeland.de

 Sortierung  
Relevanz
(309)
(75)
(61)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas lieferbar ist wird es schnell geliefert aber bei der Marke WOW ist es eher selten. Dann gibt es Prozente aber leider nicht für das was ich brauche denn es ist kaum vorrätig.
Bewertung melden
AK
A. K.
Stuttgart
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, das Futter scheint gut zu wirken, wir testen noch ;-)
Bewertung melden
AS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hundefutter

Ich habe bisher nichts zubeklagen alles gut
Bewertung melden
WK
Willi K.
Muldestausee/OT Friedersdorf
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung
Bewertung melden
DB
Dieter B.
Beselich
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super service am telefon
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
HB
Heidi B.
Fürth
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GM
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich sehr auf mein Geld achten muss, bin ich froh, wenn ich Sonderangebote wahrnehmen kann. Leider ist mir öfter aufgefallen, dass ich Tage nach einer Bestellung eine Mail mit einem höheren Rabattcode bekomme und das verärgert mich doch sehr. Das kann doch kein Zufall sein. Könnte ich in diesen Fällen die Bestellung zurückgeben und mit dem neuen Rabattcode in Auftrag geben oder gibt es da eine andere Lösung?
Bewertung melden
Antwort von hundeland.de
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Sie kurz nach Ihrer Bestellung einen höheren Rabattcode erhalten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback hierzu intern an die zuständigen Kollegen zur prüfung weitergebe. Leider können wir bei bereits abgeschlossenen Bestellungen keine nachträglichen Rabatte gewähren. Wir möchten jedoch, dass Sie zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Kundenservice-Team. Wir prüfen gerne, ob wir Ihnen in irgendeiner Form entgegenkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
GB
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit Kundenservice

Die Ware ist bezahlt, aber nicht geliefert worden. Paket wohl beschädigt. Hundeland muss den Nachforschungsantrag stellen. Leider ist Kontakt zu Hundeland kaum möglich. Man bekommt eine automatische E-Mail, dass sie im Moment überlastet sind und sich in den nächsten 2-4 Werktagen melden. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
GB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel nicht erhalten. Geld wurde aber abgebucht. Angeblich befindet sich das Paket seit einer Woche bei der DHL zum umpacken ohne Status Veränderung Kontakt zu nicht möglich weil zu viele Anfragen Antwort dauert 2-4 Werktage.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retour ohne Grund

Heute erfahre ich , dass mein Paket zurückgeschickt wurde. Warum ist mur allerdings unklar!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Trotz Abo habe ich keine Ware erhalten und somit saß man mit 7 Hunden auf dem trockenen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die versprochenen 2 kg extra Wolfsblut wurden nicht mitgeliefert
Bewertung melden