hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.061 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

24.11.2023
Gleich mehrere zerbeulte Dosen erhalten. Bei den Preis bin ich äußerst genervt, da eine Gesundheitsgefahr durch stark zerbeulte Dosen nicht ausgeschlossen werden kann. Ich kaufe dieses Futter um mein Hund gut zu ernähren und nicht um ihn verdorbenes ( weil dadurch die Haltbarkeit beeinflusst werden kann ) oder gar verseuchtes Futter durch BPA oder Zinn, welches beim verbeulten Dosen austreten kann. Auf den Foto sind nur 2 von 6 verbeulten Dosen zu sehen, da ich die anderen bereits entsorgt habe!
Antwort von hundeland.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrere zerbeulte Dosen erhalten haben. Das ist wirklich ärgerlich, und wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Gesundheitsrisiken für Ihren Liebling. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Umgehend werden wir intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir würden gerne mehr über Ihren Fall erfahren und bitten Sie, uns die Bestellnummer zukommen zu lassen, damit wir dies genauer untersuchen können und Ihnen in diesem Fall natürlich auch wegen der Beschädigungen entgegenkommen können. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
18.11.2023
Meine bestellte Ware ist nicht angekommen - Schuld soll DHL sein, was ich gemäß Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen kann. Die letzte Ware ist verzögert bei mir angekommen, da sie von DHL neu verpackt werden musste. Die Verpackungen ließen in der letzten Zeit zu wünschen übrig. Ich hoffe mir wird der Kaufpreis in Kürze erstattet. Ich war mit Hundeland überJahre sehr zufrieden, inzwischen bin ich enttäuscht und werde mich wahrscheinlich mit der Bestellung meines Hundefutters umorientieren. Mit freundlichen Grüßen Mareike Budelmann
Antwort von hundeland.de
Hallo Mareike Budelmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Es bedauert uns, dass es zu Verzögerungen und Problemen mit der Verpackung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Gutschrift ist bereits veranlasst worden. Falls Sie weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre langjährige Zufriedenheit mit Hundeland und bedauern, dass Ihre Erfahrung zuletzt enttäuschend war. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie sich entscheiden, sich neu zu orientieren, hoffen wir, dass Sie einen zufriedenstellenden Anbieter finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
Bei der letzten Lieferung musste die Verpackung von DHL verstärkt werden. Damit hat sich der Zustelltermin verzögert. Die aktuelle Bestellung habe ich nicht erhalten, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin sehr enttäuscht. MfG Mareike Budelmann
Verpackung schlecht Dosen beschädigt Etiketten teilweise weg
10.11.2023
Sendung noch nicht angekommen. Laut DHL in Nachverpackungsstelle
Seit Jahren bekomme ich kaputte Dosen mit Nassfutter zugeschickt, reklamieren, zurückschicken, anrufen, nichts hilft. Das letzte Paket wurde von Dhl neu verpackt, mit Verspätung. Von 12 Dosen 7 kaputt, es wird immer schlimmer , wieder das schwere Paket zurückschicken
02.11.2023
Hundefutter vor 8 Tagen bestellt und immer noch nicht da
01.11.2023
31.10.2023
Dauerbestellung einfach nicht mehr vorhanden.
31.10.2023
Auch das 2. Paket wurde mir aufgerissen mit geöffneter Schachtel, die von der Post verklebt war geliefert. Futter wieder in der Schachtel statt im geschlossenen Sack. So werde ich keine Ware mehr über nehmen.. Leider wurde mir dies vor meiner Türe abgestellt, da ich nicht anwesend war, sonst hätte ich zurückgeschickt !!!
24.10.2023
Mehrere Kilo Hundefutter Dose in vollkommen ungeigneter Verpackung versendet. Absolut unprofessionell!! Ich habe mich extrem aufgeregt, als der komplette Inhalt auf meinem Parkplatz verteilt hat! Da sollte ein Verkäufer, der Ware versendet, schon auf das Gewicht achten. Ich schätze auch keine verbeulten Dosen in meinem Vorrat.
20.10.2023
Das Futter (Mera Dog) wurde vor ca. 11/2 Wochen bestellt. Die Bezahlung erfolgte über l Paypal.eine Auslieferung ist nicht erfolgt bzw. Das Futter wurde gem Benachrichtigung von DHL an den Lieferanten zurück geschickt. Das Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen. Meiner Bitte die Lieferung erneut auszulösen wurde nicht entsprochen. Die Firma Hundeland kann ich daher nicht empfehlen !
19.10.2023
Nach 7 Tagen bekommte ich nicht meine Bestellung und nach dem Rückruf wurde mir gesagt, dass ich nochmal bestellen soll weil irgendwie der Packet wurde verloren.... Unglaublich!
17.10.2023
Nach 11 Tagen ist endlich ein Teil der Bestellung angekommen
US
Uwe S.
Stuttgart
16.10.2023
Habe nur einen Stern vergeben, da es mein Produkt nicht mehr gibt: Belcando Pferd mit Kartoffeln 800g
13.10.2023
Die Bestellung ist nach sechs Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich muß die nächsten Tagen die Ware leider wo anders bestellen oder kaufen. Habe leider auch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Hundefutter später geliefert wird. Ich würde in diesem Fall keinen einzigen Punkt vergeben. Gruß
13.10.2023

Ein weiteres Mal unter aller Sau….

Ein weiteres Mal unter aller Sau….. Sorry….. aber was nützt es wenn ich hier bewerte und nix ändert sich….. Verpackung musste wieder (das 5-6 mal)durch DHL ausgetauscht bzw nachverpackt werden, weil ihr es einfach nicht auf die Reihe bekommt, ordentliche Kartonage zu verwenden….. unnötige Kosten, unnötige Zeitverschwendung, unnötige Ressourcen….. am Ende werde ich meinen Liefervertrag kündigen……. Und ganz am Ende noch nicht mal jemand zu erreichen, kein versprochener Rückruf…… weiter so….👍🏻
09.10.2023
Eine Reklamation von mangelhaften Futter (Käfer im Futtersack) war nicht möglich.
09.10.2023
Kartons waren alle beschädigt, 1 Sack war offen, bei 3 war Luft im Sack. Nur 2 St. waren in Ordnung.
17.09.2023
Diese Packung Hundefutter ist der letzte Dreck. Normalerweise weiche ich das Trockenfutter mit etwas Wasser ein. Diese letzte gelieferte Packung zerfällt im Wasser zu Brei. Das ist ekelhaft. Gruß Kurt Abel