hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.064 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Die Pakete sind nicht immer gut verpackt. Teilweise löst sich das Klebeband und die Pakete sind nicht mehr richtig geschlossen

Die Pakete sind nicht immer gut her
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackungsqualität. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf mögliche Verbesserungsbereiche hinzuweisen. Wir haben bereits Schritte unternommen haben, um die Stabilität unserer Verpackungen zu optimieren. Unsere Kartonagen sind auf Gewichte von bis zu 50 Kilo ausgelegt, wobei wir Ihre Pakete weiterhin mit maximal 30 Kilo beladen – dies entspricht dem Höchstgewicht, das von der DHL für Pakete akzeptiert wird. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Beschädigungen aufgrund mangelnder Packqualität sind wir bereits aktiv geworden. Ein neues System befindet sich in der Entwicklung, das unseren Mitarbeitern ermöglichen wird, für jede Lieferung das bestmögliche Verpackungsmaterial auszuwählen. Dies wird nicht nur dazu beitragen, Beschädigungen zu minimieren, sondern auch die Gesamtqualität unserer Lieferungen weiter steigern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, um Ihren Einkauf bei Hundeland immer zu einem erstklassigen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team

Unnötig vieler Verpackungsmüll

Meine Kritik richtet sich nur an die Verpackung. Für kleine Mengen unnötig große Versand Verpackungen, die zu erheblichen Papiermüllmengen führen plus unnötiges Polstermaterial durch die zu große Verpackung. Weniger ist manchmal mehr. Ausserdem erschließt es sich nicht warum eine Bestellung als zwei Sendungen verschickt werden, auch hier ließe sich Verpackung sparen .
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und nehmen sie ernst, denn Nachhaltigkeit ist auch für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Verpackung unnötig groß war. Wir werden unsere Versandprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir umweltfreundlicher versenden und weniger Verpackungsmüll entsteht. Ihre Anregungen hinsichtlich der Aufteilung von Bestellungen werden ebenfalls in unsere Überlegungen einbezogen, um den Verpackungsaufwand zu reduzieren. Wir setzen uns kontinuierlich für Umweltschutz ein und sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um positive Veränderungen herbeizuführen. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Engagement für Umweltbewusstsein und Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
JK
Jörg K.
Gross Grönau
02.12.2023
Schnelle Bearbeitung. Der Versand dauert allerdings fast zwei Wochen.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass wir in diesem Bereich Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der Versand fast zwei Wochen gedauert hat. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Vorweihnachtsgeschäfts kommt es aktuell vor allem bei DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass wir die Lieferzeiten optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
SC
Sven C.
Gribbohm
24.11.2023

Verpackung in sehr schlechtem Zustand

Angebotskonzept ist gut, Verpackung umweltfreundlich, das gefällt mir auch aber die Verpackung war in desolaten Zustand. Umkarton total kaputt und geflickt. Einige Dosen eingedellt, aber noch verwendbar, deshalb keine Reklamation von mir.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
DK
Daniel K.
Bad Salzdetfurth
19.11.2023

Verpackung muss besser werden.

Der Versand erfolgte in einem viel zu großen Karton der, durch die „herumfliegende“ Ware, auf dem Transportweg beschädigt wurde und durch den Versand-Dienstleister nachträglich verklebt werden musste.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
17.11.2023
17.11.2023

Das Futter selbst ist super, Lieferung mangelhaft

Das Futter selbst ist super, da gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Lieferung selbst war unbefriedigend. Eine Snacks fehlten und die Dosen, da leider einzeln im Paket, waren teilweise arg verbeult
12.11.2023
Bessere Verpackung und die Bestellungen ordentlich lesen um nicht die falsche Sorte an Futter zu schicken
BS
Berndt S.
Rethem/Aller
10.11.2023
Kundendienst ist gut , nur im Versand müsste sich einiges ändern. Ware wird mit ablauf des MHD ausgeliefert und das 3x. Wenn man diese Ware verkaufen muss, dann bitte mit dem Hinweis Ablauf des MHD und einen Rabatt dafür gewähren. Aber nach mehrmaligem telefonaten wurde immer die gleiche Ware wieder geliefert, MHD nur noch 1 Monat. Lieferzeiten könnten etwas verbessert werden. Da man ja Futter bestellt und es schlecht dem Tier sagen kann, es dauert noch einige Tage.
Der Pullring des Deckels bricht häufiger beim Oeffnen ab.
01.11.2023

Pakete sind zu groß und zu schwer!

Pakete sind viel zu groß und zu schwer! Kommen oft kaputt an. Lieber kleinere Pakete packen, sodass man sie anständig bewältigen kann.
Schnellere Lieferung

Die Lieferung erfolgt prompt, Dosen sehr oft beschädigt

Die Lieferung erfolgt prompt, allerdings sind die Dosen zu 20% beschädigt, so dass sie beim Öffnen explodieren und es wirklich ekelig das verspritzte Hundefutter aufzuwischen. Eine bessere Polsterung der Lieferung könnte hier für Abhilfe sorgen.
28.10.2023
Kundeninfo nach Reklamation was kommt und nicht Bezug auf den ursprünglichen Bestellumfang
20.10.2023
15.10.2023
Lieferung nicht komplett, Reklamiert warte jetzt auf die Zustellung (Lieferung bestätigt) Verpackungskonzept nicht passend
WV
05.10.2023
15.09.2023
2×12.5 kg Säcke Trockenfutter in einem Paket zu versenden, ist zu schwer, nicht nur für die Auslieferer. Die Pakete sind regelmäßig beschädigt und bei der aktuellen Lieferung musste das Paket wohl umgepackt werden und die Auslieferung verzögerte sich um mehrere Tage.
11.09.2023
Die Pakete werden zu groß verpackt und können nicht von DHL geliefert werden.
AM
10.09.2023
Sendungen mit Dhl kommen leider nicht an obwohl immer jemand zuhause ist werden nachrichten geschickt das niemand da war und das man packet selbst abholen muss. werde in Zukunft selbst einkaufen wenn ich es sowieso abholen muss. letztens bekam ich Nachricht das sich Paket verspätet da es beim transport beschädigt wurde uns musste nochmals ein paar tage warten um letztendlich das Paket abholen zu dürfen. keine Sicht von Beschädigung der Ware. Hundeland benützt einfach ein faules Lieferungs Service und das schadet Ihnen. Werde mich um andere Möglichkeiten bemühen um mein Hundefutter zu bekommen